Seite 540 von 549 ErsteErste ... 490 520 530 539540541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.086 bis 8.100 von 8229

Thema: Felix Wiedwald

  1. #8086
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.801
    Zitat Zitat von oldenburgerbremer Beitrag anzeigen
    Das ist mal wieder typisch Worum.
    Erst wird hier monatelang rumgekräht, was für ein Fliegenfänger Wiedwald doch sei und dass er sich bitteschön schleunigst vom Acker machen solle. Und dann maulen die selben Leute rum, dass es für diesen "Fliegenfänger", dem sie ständig die Bundesligatauglichkeit abgesprochen haben, keine millionenschwere Ablösesumme gibt.
    Könntest du diese doch recht allgemein gehaltene, will sagen: dahingerotzte, Behauptung mit Belegen untersetzen?

  2. #8087

    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    372
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von oldenburgerbremer Beitrag anzeigen
    Das ist mal wieder typisch Worum.
    Erst wird hier monatelang rumgekräht, was für ein Fliegenfänger Wiedwald doch sei und dass er sich bitteschön schleunigst vom Acker machen solle. Und dann maulen die selben Leute rum, dass es für diesen "Fliegenfänger", dem sie ständig die Bundesligatauglichkeit abgesprochen haben, keine millionenschwere Ablösesumme gibt.
    Könntest du diese doch recht allgemein gehaltene, will sagen: dahingerotzte, Behauptung mit Belegen untersetzen?
    Gehe 100 bis 200 Seiten zurück, dann hast du deine Belege.

  3. #8088

    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Wiedwall Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von oldenburgerbremer Beitrag anzeigen
    Das ist mal wieder typisch Worum.
    Erst wird hier monatelang rumgekräht, was für ein Fliegenfänger Wiedwald doch sei und dass er sich bitteschön schleunigst vom Acker machen solle. Und dann maulen die selben Leute rum, dass es für diesen "Fliegenfänger", dem sie ständig die Bundesligatauglichkeit abgesprochen haben, keine millionenschwere Ablösesumme gibt.
    Könntest du diese doch recht allgemein gehaltene, will sagen: dahingerotzte, Behauptung mit Belegen untersetzen?
    Gehe 100 bis 200 Seiten zurück, dann hast du deine Belege.

  4. #8089
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Dann wäre es für euch ja nicht so schwer das zu zeigen. Bis ihr es macht ist es eine reine Behauptung. Ich finde da nichts. Das was du suggerierst, nämlich dass das hier ein Haufen Leute wäre, die genau das gemacht haben, scheint mir nach DUrchsicht von einer Reihe von Seiten in dem genanten Raum nicht de Fall zu sein. Aber man kann natürlich immer leicht Strohmänner kreieren - DAS ist jedenfalls tatsächlich gute Worumsgepfolgenheit
    Geändert von hawk83gut (28.06.2017 um 00:28 Uhr)
    "Jahre voller Frust"

  5. #8090
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.169
    Kenne Vertrag nicht, von daher Spekulatius im Juni.

    Tut mir bisserl leid für Felix, sehr sympathischer Bursche und wär wohl auch gern geblieben. Hoffnung für uns Fans, dass mit ihm hinten vieles besser wird hat sich nicht wirklich erfüllt, wobei er allein keine Schuld trägt. Hat auch starke Partien gehabt, aber dafür wird er nun mal auch fürstlich bezahlt.

    Ausschlaggebend nun wohl Nouri und nicht Felix/Baumann. Kann ihn verstehen. Neuer Mann neue Chance nicht immer am meisten Gegentore zu fangen. Aber auch Risiko für Nouri.
    Und Drobnyverlängerung...naja als Nummer 3 dann ok obwohl der wirklich nur noch Notlösung für mich ist. Da halte ich von Claudio als Notlösung wenns um dieses letzte Jahr geht ja sogar noch mehr :nostalgiejokerfuckyeah!:

    Nouri plant. IV, was mit Peng vorne und Abgänge brauchts aber schon noch.

    Das die immer Gleichen bei wirklich jeder Personalie Urlauber-Baumann hier irgendwie zum Volldepp erklären hat was von Opferrolle und in täglicher Wiederholung ganz schön anstrengend zu lesen.
    Dass viel im Umbruch ist seh ich auch. Viele können aufrüsten oder abkassieren und das schafft auch Unsicherheit und vielleicht Unzufriedenheit, wenn einem wichtig ist was der Lieblingsverein monetär darstellt. BrotundSpiele. Das Erregungspotential derer aber teils total überzogen oder out of control. Ich hab in den letzten Jahren teils auf Werderspiele verzichtet. Aktuell unter Baumann schau ich wieder interessierter und mag das ruhige, unaufgeregte hier weiter gern. Da interessiert mich null was Felix Ablöse bringt bzw Geld mit dem ich persönlich nichts zu tun habe sorgt für keine Erregung. Egal ob positiv oder negativ. Wenn Team steht und Kruse bleibt werden wir schon konkurrenzfähig sein wenns los geht. Eigener Nachwuchs dabei, der überrascht, wär dazu was Schönes.

    Herz über Kopf über Spielerverkommenzueinergeldwertemotion

    Schade Felix. Danke Schön. Good Luck & Goodbye.
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  6. #8091
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.518
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von oldenburgerbremer Beitrag anzeigen
    Das ist mal wieder typisch Worum.
    Erst wird hier monatelang rumgekräht, was für ein Fliegenfänger Wiedwald doch sei und dass er sich bitteschön schleunigst vom Acker machen solle. Und dann maulen die selben Leute rum, dass es für diesen "Fliegenfänger", dem sie ständig die Bundesligatauglichkeit abgesprochen haben, keine millionenschwere Ablösesumme gibt.
    Könntest du diese doch recht allgemein gehaltene, will sagen: dahingerotzte, Behauptung mit Belegen untersetzen?
    Der Pralija des SVW. Personifizierter Pattex-Mann. Eigentlich kann der gar nichts.
    Herauskommen wäre mal eine Alternative zum Kleben. Ein TW heutzutage agiert, Wiedwald reagiert.
    Calm down. Nächste Saison wird sich zeigen, wer noch hier ist. Woi ist Dein Problem? Wiedwald ist scheiße. Begründung? - Sogar Hamburgs zweiter Keeper ist souveräner. Dass FW Werderfan ist, ist zwar cool - und dafür liebt man ihn zu Recht; im Tor unserer Profimannschaft will ich aber trotzdem jemanden sehen, der sein Handwerk in der Buli versteht, der eine Abwehr organisiert und ein Spiel mal rettet. Von Wiedwald kam dazu bisher deutlich zu wenig bis gar nichts. Wir können natürlich auch die gesamte Abwehr austauschen - oder aber eben bloß den TW.
    Ich lese hier häufig, dass Wiedwald ein guter Torhüter sei, aber nie, woran man das festmacht.
    Ja. Muss man mittlerweile so sehen. Es passt einfach nicht. Wenn ich dann noch an die Abschläge denke...oh mein Gott. Könnte aber auch an den laufwegen der Mitspieler liegen. Hm. Ich würde ihn gerne mal unter einem Bundesliga-Trainer sehen.
    Ohne Schmäh: doch, einer kam an! Weil so das selten war, fiel es mir auf.
    Seine Finsteraura macht die Null einfach unmöglich. Den Makel wird er (hier) nicht mehr los. Im Sommer bitte Trennung.
    So ein netter Typ, aber das ist einfach zu wenig. Ere kostet uns Gegentore und Punkte - und rettet uns zu wenig im Gegenzug. Eine Trennung muss her.
    Und dafür einem Talent (Zetterer) den Weg blockieren? Von einem TW, der den Nachweis zur Nummer 1 hat vermissen lassen? Herr Eichin, Ihre Personalpolitik scheint bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben...
    Wiedwald ist ein super Typ, aber alles andere als eine Trennung wäre Irrsinn.
    Bei den Gegentoren bin ich mir nicht sicher, ob er da was machen kann - ist ja schließlich nur Wiedwald. Aber wie er auf der Linie klebt, ist der absolute Wahnsinn. Der hat in Liga 1 aber mal so rein gar nichts zu suchen.
    Dazu noch einen Abschlag unbedrängt ins Seitenaus gedroschen. Plus 2 Gegentore mal wieder. Das Formhoch ist jedenfalls passé.
    Ich bin der letzte Wüterich.

  7. #8092

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Der hat in Liga 1 aber mal so rein gar nichts zu suchen
    Deswegen geht er ja auch in Liga 2

  8. #8093
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.801
    Ich weiss nicht, von wann die Zitate sind, aber sie scheinen lange her zu sein. Repräsentativ scheint das nicht zu sein. Einen Kainz würde man doch auch nicht für 500 k abgeben, obwohl über ihn vermutlich anfangs Ähnliches zu lesen gewesen sein dürfte.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  9. #8094
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Über Kainz war anfangs nicht ähnliches zu lesen Der Wiedwald wurde hier fast 3/4 der Saison wie die Sau durchs Dorf getrieben von einem Großteil des Worums.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  10. #8095

    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    1.646
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Über Kainz war anfangs nicht ähnliches zu lesen Der Wiedwald wurde hier fast 3/4 der Saison wie die Sau durchs Dorf getrieben von einem Großteil des Worums.
    Weil Kainz auch nie große Fehler gemachthat. Ich kann mich an kaum ein Spiel erinnern, in dem er wirklich krasse Fehler gemacht hat. Klar bei solchen Spielern fällt das weniger auf, aber mir fällt kaum einer ein. er hat halt weniger gespielt. Wiedwald war einfach schwach. Bei fast jedem Tor hat man sich, wenn man ehrlich sit irgendwie gefragt: "Den hätte man schon irgendwie halten können oder?". Richtig krasse Fehler waren es auch nicht, dass man gesagt hätte: "Der muss sofort auf die Bank". Dann kam er in der Rückrunde richtig in Fahrt und lieferte richtig gute Leistungen ab und wurde dementsprechend auch gewürdigt. Dass man allerdings bei der Vielzahl an kleinen Fehlern "nicht zufrieden" mit ihm war ist verständlich. Dann muss man aber sagen, wenn man ganz neutral die Sache betrachtet hat Baumann einfach Recht. Man kann nicht sagen: "Jetzt muss er heilig gesprochen werden und darf keine Konkurrenzgefühl bekommen, weil er so gut war", das ist genau so falsch wie ihn fertig zu machen. Neutral hat er eine solide Saison gespielt. Ich habe auch oft hier geschrieben, wenn er in Spielen schlecht war oder vielleicht hätte den ein oder anderen halten können. Genau so habe ich ihn gelobt, wenn er gut war, aber ganz neutral waren halt beide Seiten da. Bei Kainz war eigentlich nur die fehlende spielzeit das Problem, nicht die Leistung.

  11. #8096
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Das Niveau der Kritik war trotzdem nicht der Leistung angemessen. Ich finde die Reaktion von Wiedwald vollkommen nachvollziehbar und hätte es in seiner Situation vermutlich auch getan. England wird ein Abenteuer für ihn werden
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  12. #8097

    Registriert seit
    14.04.2016
    Beiträge
    205
    Ein Fehler von Kainz fällt aufgrund seiner Position auch längst nicht so ins Gewicht wie ein Fehler Wiedwalds.

  13. #8098

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Über Kainz war anfangs nicht ähnliches zu lesen Der Wiedwald wurde hier fast 3/4 der Saison wie die Sau durchs Dorf getrieben von einem Großteil des Worums.


    Jetzt ist Wiedwald so gut wie weg, Gnabry auch. Über Grillitsch wurde nach verkündetem Wechsel der Stab gebrochen und einige wünschten sich, ihn in der Rückrunde auf der Tribüne zu sehen, auch nach erfolgter Genesung seiner Schulterverletzung. Santi ist auch weg.

    Habe aber keine Zweifel, dass der Mob hier schnell neue Opfer finden wird.

  14. #8099
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Das Niveau der Kritik war trotzdem nicht der Leistung angemessen. Ich finde die Reaktion von Wiedwald vollkommen nachvollziehbar und hätte es in seiner Situation vermutlich auch getan. England wird ein Abenteuer für ihn werden


    Nicht nur das.Die Kohle stimmt und spielt er dort eine ähnliche Saison wie hier die Rückrunde könnte das sogar Jackpot bedeuten.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  15. #8100

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.226
    Und bei dem Abenteuer wünsche ich ihm von Herzen alles Gute! Möge er einen Stammplatz haben und sich weiter entwickeln und glücklich werden.
    Jetzt drücke ich dann aber doch dem Neuen etwas mehr die Daumen selbiges hier zu erreichen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •