Seite 508 von 549 ErsteErste ... 458 488 498 507508509518 528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.606 bis 7.620 von 8229

Thema: Felix Wiedwald

  1. #7606
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.218
    Das mit der fairen Chance ist doch so eine Sache. Bart hat recht, jeder Trainer der sie alle beisammen hat stellt den Spieler auf von dem er sich maximalen Erfolg verspricht. Und noch enmal - es geht nciht um eine Bewertung der Person Wiedwald, und auch cniht darm ob man ihn gerne im Werder-Trikot sähre, sondern lediglich darum dass man ihn nicht für gut genug erachtet. Ist doch völlig legitim, das ist Leistungssport.

  2. #7607
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.752
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Ich gehe fest davon aus, dass eben das auch passiert ist.
    Meinst du? Wiedwald, der Neue UND Drobny für die erste Elf? Ich weiss nicht...

  3. #7608
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.710
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Ich gehe fest davon aus, dass eben das auch passiert ist.
    Meinst du? Wiedwald, der Neue UND Drobny für die erste Elf? Ich weiss nicht...
    Ja, wieso nicht? Drei Torhüter braucht man schon deshalb, weil ja immer einer ausfallen kann. Und Zetterer oder Oelschlaegel wird hoffentlich verliehen - denn beide brauchen viel Spielpraxis, ohne Leihe erhält die nur einer.

  4. #7609
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.752
    Ich hab irgendwie n komisches Gefühl bei der Nummer und ich kriegs nicht weg...

  5. #7610
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.020
    Ich finde es nicht ganz fair, wenn es heißt, dass Wiedwald den Konkurrenzdruck scheut. Bei Torhütern wird selten getauscht, ist einer weg vom Fenster, kommt er nur noch ganz selten in der Saison wieder in den Kasten, da muss der Konkurrent sich schon verletzen oder eine rote Karte kassieren oder wirklich unterirdisch halten. Und wenn man jetzt jemand neuen für einige Millionen holt, kann man sich ausrechnen, wer die *erste* Chance bekommt.

    Mir tut's leid für Felix. Der sicherlich, das ist mir bewusst, nicht der beste aller Torhüter ist. Aber sich dennoch unter enormem Druck enorm gesteigert hat. Ich wünsche ihm alles Gute und einen guten Verein, wo man ihn sehr wertschätzt, wenn er sich für einen Wechsel entscheidet.

  6. #7611

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.294
    Wenn FW nicht die Leistung gebracht hätte, er wäre womöglich dann auch 2. TW geworden. Aber schaut euch die Spiele bei Youtube an. Neben Kruse war FW einer der Garanten.
    Und dass sind Leistungsparameter.

  7. #7612

    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    340
    Auf den englischen Streams haben sich die Moderatoren vor Begeisterung über ihn teilweise fast überschlagen; ich kann die Kritik echt nicht so ganz nachvollziehen.

  8. #7613
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Zitat Zitat von Gertrud Schlorke Beitrag anzeigen
    Auf den englischen Streams haben sich die Moderatoren vor Begeisterung über ihn teilweise fast überschlagen; ich kann die Kritik echt nicht so ganz nachvollziehen.
    die war auch hier immerabsolut überzogen
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  9. #7614

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Weil er jetzt in seiner ganzen Karriere mal 10-12 gute Spiel am Stück gemacht hat auf Top-Niveau
    Schade das du den Spieler über den du urteilst nicht kennst.

  10. #7615
    Avatar von Harvey
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    872
    Ich finde, dass einem Spieler, der mehrfach aussortiert dennoch und / oder trotz Leistungen wie in der Rückrunde gebracht hat, ruhig Vertrauen entgegengebracht hätte werden können. Umso mehr, wenn er auch noch Werder-Fan ist (das alleine ist für mich schon wichtig sein und führt dazu, Fehler in einem anderen Licht "erstrahlen" zu lassen) und ev. auch deshalb nicht beim erstbesten Angebot das Weite gesucht hätte. Hoffentlich ist der Neue, wenn er denn kommt, so viel besser, dass das für mich Unangenehme etwas angenehmer wird. Pf, ich sehe beim Torhüter nach wie vor nicht das (Haupt-) Problem, schade. Da geht dann wieder ein Stück Identifikation oder wird gegangen, was auch immer.

  11. #7616
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.229
    Nouri mag ihn nicht und damit is das Dingen wohl durch.
    Der Nouri macht noch unseren Klub kaputt - Abwandlung eines Spruches von Jean Löring.
    Protest war schon immer käuflich.

  12. #7617
    Rondu
    Gast
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht ganz fair, wenn es heißt, dass Wiedwald den Konkurrenzdruck scheut. Bei Torhütern wird selten getauscht, ist einer weg vom Fenster, kommt er nur noch ganz selten in der Saison wieder in den Kasten, da muss der Konkurrent sich schon verletzen oder eine rote Karte kassieren oder wirklich unterirdisch halten. Und wenn man jetzt jemand neuen für einige Millionen holt, kann man sich ausrechnen, wer die *erste* Chance bekommt.

    Mir tut's leid für Felix. Der sicherlich, das ist mir bewusst, nicht der beste aller Torhüter ist. Aber sich dennoch unter enormem Druck enorm gesteigert hat. Ich wünsche ihm alles Gute und einen guten Verein, wo man ihn sehr wertschätzt, wenn er sich für einen Wechsel entscheidet.
    Die erste Chance...?

    Das sind sechs Wochen, in denen er Zeit hätte, Pavlenka den Schneid abzukaufen. Das hat er trotz Degradierung gegen Drobo geschafft, das müsste ihm doch Mut machen.

    Ich glaube halt, dass die Faktoren, die Estadox genannt hat, wirklich bei Nouri ins Gewicht fallen: Präzise mit dem Fuß ist anders, außerdem hat er nahezu JEDES Mal, wenn er aus dem Strafraum musste, ein grausames Timing gehabt, war immer zu spät dran und musste die Harakiri-Karte ziehen.

    Der unbedingte Bedarf zu wechseln ist imho ein klares Zeichen dafür, dass Nouri sich eine zusätzliche Komponente verspricht, wie "höheres Stehen" der letzten Reihe, etc.
    Denn im klassischen Torwart-Spiel (Reflexe, 1gg1, auf der Linie, etc.) muss sich Wiedwald imho nicht verstecken.
    Geändert von Rondu (25.06.2017 um 20:12 Uhr)

  13. #7618
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.229
    Wenn Nouri so spielen lassen will, kriegen wir nächste Saison keine 64 sondern 84 Gegentore.
    Protest war schon immer käuflich.

  14. #7619
    Rondu
    Gast
    Ja. Natürlich.

  15. #7620
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.549
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Wenn Nouri so spielen lassen will, kriegen wir nächste Saison keine 64 sondern 84 Gegentore.
    Sorry, aber
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •