Seite 504 von 549 ErsteErste ... 454 484 494 503504505514 524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.546 bis 7.560 von 8229

Thema: Felix Wiedwald

  1. #7546

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Naja, so oder so wurde Wiedwald öffentlich demontiert, von daher wäre es doch recht seltsam, wenn er als Nummer 1 in die neue Saison gehen würde. Das würde kein gutes Licht auf Baumann werfen, weil dies suggeriert, dass er keinen Torhüter findet. Und Nouri muss mit einem Torhüter weitermachen, den er eigentlich gar nicht will.

  2. #7547
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Naja, so oder so wurde Wiedwald öffentlich demontiert, von daher wäre es doch recht seltsam, wenn er als Nummer 1 in die neue Saison gehen würde. Das würde kein gutes Licht auf Baumann werfen, weil dies suggeriert, dass er keinen Torhüter findet. Und Nouri muss mit einem Torhüter weitermachen, den er eigentlich gar nicht will.
    Wenn es so käme, dann wäre es halt so. Dann muss Wiedwald da eben durch, und dass er "demontiert wurde" (sehe ich nicht so), ist nach drei Wochen vergessen, wenn er weiter gut hält. Ist eben kein Ponyhof, so ne Bundesligakarriere.

  3. #7548
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Wiedwald musste letzte Saison ganz schön was einstecken. Bis hin zur Rückstufung zur Nummer 3 war ja alles mit dabei. Wie stark er mental wohl sein muss trotz seiner teilweise negativen Körpersprache kann man glaube ich sehr gut an seinen Leistungen in der RR ablesen. Da hatte er wahrscheinlich die bislang längste, starke Phase in seiner Karriere. Wenn er jetzt auch noch dieses Pavlenka-Theater wegsteckt und als Nummer 1 in die Saison geht, mag ich mir seine Leistung gar nicht ausdenken für nächste Saison. Die geht dann ja vollends durch die Decke. Träum...

  4. #7549
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Vielleicht ist das alles auch nur ein geiler Psychotrick von Gold-Alex, um ihn zum geilsten Keeper der Liga zu machen...

  5. #7550
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951

  6. #7551
    Avatar von zeidlerbande
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    742
    Fährt er dann nächsten Sommer mit nach Russland?

  7. #7552

    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von El Patricio Beitrag anzeigen
    Das mit dem Stuhlgang wird aber jetzt ganz schön offtopic hier

    Grundsätzlich: wie wahrscheinlich ist denn im Falle eines Abganges der in eine andere Liga? Recht hoch, oder? Von Angeboten aus dem
    Na na, erst offtopic bemerken und dann selbst einschätzungen dazu abgeben.
    Mich würde interessieren wie du zwischen den Ligen so einordnest.

  8. #7553
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Zitat Zitat von justME Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von El Patricio Beitrag anzeigen
    Das mit dem Stuhlgang wird aber jetzt ganz schön offtopic hier

    Grundsätzlich: wie wahrscheinlich ist denn im Falle eines Abganges der in eine andere Liga? Recht hoch, oder? Von Angeboten aus dem
    Na na, erst offtopic bemerken und dann selbst einschätzungen dazu abgeben.
    Mich würde interessieren wie du zwischen den Ligen so einordnest.
    Ich versteh euch beide nicht.

  9. #7554

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Naja, so oder so wurde Wiedwald öffentlich demontiert, von daher wäre es doch recht seltsam, wenn er als Nummer 1 in die neue Saison gehen würde. Das würde kein gutes Licht auf Baumann werfen, weil dies suggeriert, dass er keinen Torhüter findet. Und Nouri muss mit einem Torhüter weitermachen, den er eigentlich gar nicht will.
    "Und mit wat, alta? .. Mit Rescht!"

  10. #7555
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Ich hoffe, dass war nur ein cooler Spruch und nicht deine ehrliche Meinung. Felix hat in der RR mit sehr guten Leistungen einen großen Teil zu unserer famosen 11 Spiele Serie beigetragen. Er ist ein Spieler von Werder Bremen, der von seinem Verein gestützt und geschützt werden sollte. Und das gilt nicht nur für ihn, sondern für alle Kadermitglieder beim ruhmreichen SVW. Leider gelingt dies den augenblicklich Handelnden nicht besonders wohl aufgrund von mangelndem Vertrauen in seine Fähigkeiten. Dennoch sollten sie im Eigeninteresse und im Sinne eines möglichst hohen Marktwertes bestmöglich () mit ihrem vorhandenen Personal umgehen, um im Trennungsfall die maximale Transfersumme zu erwirtschaften. Wiedwald mag nicht der beste TW Deutschlands sein, aber er hat definitiv seine BL-Reife gezeigt und sich loyal zum Verein verhalten (ok, er bekommt dafür auch viel Geld). Aber ein bisschen mehr Rückendeckung hätte er sicherlich verdient gehabt, auch wenn sich jetzt wohl leider die Wege trennen mögen. Aber in dieser Personalie hat die Werderführung keine besonders gute Kommunikationsstrategie an den Tag gelegt und sowohl den Menschen Wiedwald als auch dessen Marktwert aus meiner Sicht unnötig geschadet. Und mit Recht darf er für schlechte Leistungen kritisiert werden, aber wie Chico schreibt ging mir die Demontage ungerechtfertigterweise deutlich zu weit.

  11. #7556
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.765
    Man hat sich gegen ihn entschieden. Das hätte man ihm vielleicht auch direkt sagen können, andererseits war das Ausbleiben eines Angebotes zur Vertragsverlängerung in Fussballsprache nichts anderes als das. Eine offizielle Ausbootung hätte ausserdem den MW reduziert. Hätte man ihm zuletzt im Übrigen medial den Rücken gestärkt, wäre das nunmal die Unwahrheit gewesen.
    Ansonsten sehe ich es 50:50, gute Rückrunde, im Frühling 27 geworden, will sagen langsam kommt Erfahrung dazu, aber das Ende der Fahnenstange sollte noch nicht erreicht sein. Eigentlich gute Voraussetzungen. Nur hatte er in beiden Serien eben auch längere Durststrecken, was so auch nicht zu tolerieren ist. Man weiss bei ihm einfach nicht, was die Regel ist. Felix Wiedwald - ein Torwart, auf den man sich verlassen kann. Würde ich so nicht unterschreiben.

  12. #7557
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Bin gespannt wo es für ihn hingeht. Schade, ich hätte mir vorstellen können mit ihm als Nr. 1 in die Saison zu gehen. Kann einen Wechsel aber nachvollziehen.
    Thomas Schaaf

  13. #7558
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    skz:
    Wiedwald ist bereits jetzt in die Offensive gegangen und hat Werder nach Informationen der WerderStube mitgeteilt, dass er Bremen im Sommer verlassen möchte. Die Gespräche mit Wiedwalds neuem Club sind bereits voll im Gange – dabei ist der Schlussmann zunächst aber noch darauf angewiesen, dass ihm Werder keine Steine in den Weg legt.
    ...
    In den Freigabe-Gesprächen zwischen Werder und der Seite des Torhüters soll es in den nächsten zwei, drei Tagen eine Entscheidung geben.
    Geändert von cluseau (25.06.2017 um 17:52 Uhr)
    tiefbegabt

  14. #7559

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.181
    War abzusehen, wünsche ihm schon mal alles Gute.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  15. #7560
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Alles Gute, Felix. Leistungstechnisch hat es einfach nicht gereicht.
    Ich bin der letzte Wüterich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •