Seite 462 von 549 ErsteErste ... 412 442 452 461462463472 482 512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.916 bis 6.930 von 8229

Thema: Felix Wiedwald

  1. #6916

    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    255
    Zumal er Vertrag bis 2018 hat, das dürfte erstmal ausreichend Planungssicherheit bedeuten. Dass er jetzt ein "Zeichen" vom Verein möchte, ist strategisch natürlich clever. Seine derzeitige Form dürfte sich gehaltstechnisch widerspiegeln. Aber genau wegen der fehlenden Konstanz Wiedwalds ist Baumanns Ansatz genau richtig. Abwarten und den Markt sondieren ist momentan für Werder genau richtig und nicht eine kostspielige Vertragsverlängerung mit Wiedwald, bei dem nicht klar ist, ob er konstant zu überdurchschnittlichen Leistungen imstande ist.

  2. #6917

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.857
    Das war erst gemeint. Ich hoffe, dass viele aktuelle Spieler lange bei uns bleiben. Die dürfen auch mit der Zeit und dem einkehrenden Erfolg mehr verdienen.

  3. #6918

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Mir geht das Rumgezicke von ihm gerade ein wenig auf den Nerv.
    Er hat Vertrag bis 2018, hält seit knapp ner halben Saison solide bis gut, momentan geht's um richtig viel und er hat nix besseres zu tun als rum zu zicken das er jetzt ein Zeichen brauch bzw. Mehr will.
    Leicht divenhafte Züge.
    Es sind noch drei Spiele. Die wird er doch noch aushalten können. Danach wird man sich sicher mit ihm zusammensetzen. Jetzt unnötig Druck zu machen halte ich persönlich, das ist meine Meinung, für deplatziert.
    Der sollte lieber zusehen, die letzten drei Spiele auch nochmal Gas zu geben anstatt irgendwelche Ansprüche zu stellen. Das wäre nicht sehr schlau, den Vertrag jetzt vorzeitig zu verlängern, weil man ja weiß, wie er vorher gespielt/gehalten hat.

  4. #6919
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Die Preisfrage können zur Zeit vermutlich nicht mal die handelnden Personen beantworten: Ist die zuletzt gezeigte Leistung dauerhaft möglich, also hat der Gute einen Entwicklungsschritt gemacht?
    Im Bereich von Abschlägen und Abwürfen ist dies ja unverkennbar, da kann das auch nix mit "läuft halt grad gut" zu tun haben. Aber die Kernaufgaben des Torwarts, da weiß ich auch nicht...

    Ich hätte ihn eigentlich gerne als Dauerlösung-Identifikationsfigur. Allerdings speziell auf der Torhüterposition muss es auch mit weniger Geld möglich sein einen guten bis sehr guten zu haben...

  5. #6920
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.916
    Wenn der liebe Baumi sich hier mal nicht verzockt. Was wäre denn, wenn an den England Gerüchten was dran ist und Wiedwald auf einmal für 5 Mio auf die Insel geht. Dann holen wir Zieler, Costil oder Adler?! Da bin ich mir ganz sicher, dass ich von den Alternativen niemanden für Wiewall im Tor haben möchte. Meine Meinung.

  6. #6921
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.826
    Wiedwald hat sich extrem gesteigert.
    Glaube aber, dass wir günstig einen mindestens gleichwertigen Ersatz bekommen würden. Gibt einige Abgänge, die uns härter treffen würden.

  7. #6922
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Wiedwald soll sich mal entspannen. Der hat Vertrag bis 2018 und wird ja wohl noch 1 Monat warten können bis zur Gehaltserhöhung.

  8. #6923

    Registriert seit
    16.02.2017
    Beiträge
    70
    Im Sommer einen neuen Torwart verpflichten und in der Vorbereitung schauen, wer sich durchsetzt. Ist Wiedwald dann weiterhin unsere Nr. 1, dann den Vertrag verlängern.

  9. #6924
    Avatar von buttermaker
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    967
    Ich bin abergläubisch. Ich sehe schon die Schlagzeile:
    "Kaum verlängert Werder den Vertrag mit x, schon verlieren sie 0-6."

    Warum zum Teufel, soll sich in den NÄCHSTEN 3 WOCHEN um etwas anderes gekümmert werden als Fußball spielen?

  10. #6925
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von buttermaker Beitrag anzeigen
    Ich bin abergläubisch. Ich sehe schon die Schlagzeile:
    "Kaum verlängert Werder den Vertrag mit x, schon verlieren sie 0-6."

    Warum zum Teufel, soll sich in den NÄCHSTEN 3 WOCHEN um etwas anderes gekümmert werden als Fußball spielen?
    Das sollte uns Herr Wiedwald mal erklären!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  11. #6926

    Registriert seit
    15.02.2017
    Beiträge
    768
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von buttermaker Beitrag anzeigen
    Ich bin abergläubisch. Ich sehe schon die Schlagzeile:
    "Kaum verlängert Werder den Vertrag mit x, schon verlieren sie 0-6."

    Warum zum Teufel, soll sich in den NÄCHSTEN 3 WOCHEN um etwas anderes gekümmert werden als Fußball spielen?
    Das sollte uns Herr Wiedwald mal erklären!
    Warum? Habe gerade erst den Kickeratikel gelesen, muss ich gestehen.

    Darin sagt er:

    "Wir haben noch drei Spiele. Die konzentriere ich mich auf Werder. Dann wird man sehen, ob es Gespräche gibt oder nicht . . ."

    "Ein Spieler wünscht sich immer eine sichere Zukunft. Ich habe jetzt auch meinen Teil dazu beigetragen, dass wir elfmal in Folge nicht verloren haben. Am Ende entscheidet der Verein, wie es dann weitergeht. Bekanntlich komme ich von hier, es ist mein Verein. Wenn ich weiter die Perspektive habe, Nummer eins zu sein, wünsche ich mir, hier zu bleiben."


    Scheint mir doch wieder mal eher ein Worum-Problem, als ein Werder-Problem zu sein

  12. #6927
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von HansMaulwurf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von buttermaker Beitrag anzeigen
    Ich bin abergläubisch. Ich sehe schon die Schlagzeile:
    "Kaum verlängert Werder den Vertrag mit x, schon verlieren sie 0-6."

    Warum zum Teufel, soll sich in den NÄCHSTEN 3 WOCHEN um etwas anderes gekümmert werden als Fußball spielen?
    Das sollte uns Herr Wiedwald mal erklären!
    Warum? Habe gerade erst den Kickeratikel gelesen, muss ich gestehen.

    Darin sagt er:

    "Wir haben noch drei Spiele. Die konzentriere ich mich auf Werder. Dann wird man sehen, ob es Gespräche gibt oder nicht . . ."

    "Ein Spieler wünscht sich immer eine sichere Zukunft. Ich habe jetzt auch meinen Teil dazu beigetragen, dass wir elfmal in Folge nicht verloren haben. Am Ende entscheidet der Verein, wie es dann weitergeht. Bekanntlich komme ich von hier, es ist mein Verein. Wenn ich weiter die Perspektive habe, Nummer eins zu sein, wünsche ich mir, hier zu bleiben."


    Scheint mir doch wieder mal eher ein Worum-Problem, als ein Werder-Problem zu sein
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  13. #6928
    Avatar von SuperFuchs1899
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.932
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Wiedwald gehört zu den besten Torhütern der Liga und er kann eine Identifikationsfigur für Werder sein. Der sollte ruhig einen Fünfjahresvertrag kriegen.

  14. #6929
    Avatar von Helmi
    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    Achim
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von HansMaulwurf Beitrag anzeigen
    Scheint mir doch wieder mal eher ein Worum-Problem, als ein Werder-Problem zu sein
    +1

    Mir drängt sich das Bild von einem kleinen Stück verlorenen Fleisches auf ... und einem Rudel Hyänen.

  15. #6930
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.629
    Warum beklagt sich Wiedwald über fehlende Vertragsgespräche, wenn doch laut Baumann alles besprochen wäre und es "keinen Zeitdruck" geben würde?
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •