Seite 224 von 549 ErsteErste ... 174 204 214 223224225234 244 274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.346 bis 3.360 von 8229

Thema: Felix Wiedwald

  1. #3346
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.186
    Wiedwald will doch gar nicht gehen. Der bekommt sein AK abgekauft und gut ist. Sollte er sich doch anders entscheiden? 3 Mille legt da niemand aufn Tisch, auch Barca nicht.

    Zieler nehme ich allerdings dagegen sofort.
    Слава Украине

  2. #3347
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Warum sollten wir seine Ak abkaufen? Der ist doch Werderfan und 3 mio zahlt eh niemand, von daher völlig sinnlose Ak. Aber vielleicht drückt die ja echt das Gehalt
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  3. #3348

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Di Santo und Selke hatten eine AK, das tat letztes Jahr natürlich weh, aber ansonsten sind mir keine mehr bekannt.

    Wobei die von Wiedwald bis heute ja auch nicht bekannt war, aber Eichin hat ja auch mal gesagt, dass ein Spieler bei uns im Kader eine AK hat.
    Weder Selke noch Di Santo taten im nachhinein finanziell weh, und beide wäre wohl nicht gekommen bzw hätten wohl nicht verlängert ohne diese Klausel.

    Hinzu kommt das nicht alles was irgendein blatt schreibt immer gleich stimmt und AK nicht gleich AK ist.
    Und zu guter letzt, heißt eine AK auch nicht dass der spieler sofort weg ist nur weil irgendein verein diese summe aufbietet. Wenn, wie es ja jetzt der Fall zu sein scheint, der spieler überzeugt werden kann dass er bei uns am besten aufgehoben ist dann wird man sich auch über einen verbeib einig. Es ist ja verständlich dass spieler die neu dazu kommen wie Wiedwald oder Di Santo auch erstmal schauen möchten ob man sich hier wohlfühlt

  4. #3349
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    Zitat Zitat von werdermog Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Di Santo und Selke hatten eine AK, das tat letztes Jahr natürlich weh, aber ansonsten sind mir keine mehr bekannt.

    Wobei die von Wiedwald bis heute ja auch nicht bekannt war, aber Eichin hat ja auch mal gesagt, dass ein Spieler bei uns im Kader eine AK hat.
    Weder Selke noch Di Santo taten im nachhinein finanziell weh, und beide wäre wohl nicht gekommen bzw hätten wohl nicht verlängert ohne diese Klausel.

    Hinzu kommt das nicht alles was irgendein blatt schreibt immer gleich stimmt und AK nicht gleich AK ist.
    Und zu guter letzt, heißt eine AK auch nicht dass der spieler sofort weg ist nur weil irgendein verein diese summe aufbietet. Wenn, wie es ja jetzt der Fall zu sein scheint, der spieler überzeugt werden kann dass er bei uns am besten aufgehoben ist dann wird man sich auch über einen verbeib einig. Es ist ja verständlich dass spieler die neu dazu kommen wie Wiedwald oder Di Santo auch erstmal schauen möchten ob man sich hier wohlfühlt
    Meinte mit "taten weh" auch eher, dass man (zumindest ich) im ersten Moment geschockt war. Beide Stammstürmer im selben Sommer weg muss man erst mal verkraften als Fan. Und natürlich spielten die AK bei der Verlängerung Selkes und der Verpflichtung di Santos eine große Rolle. Das sind nur halt Sachen die hängen bleiben, wenn Spieler durch AK wechseln.

  5. #3350
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.709
    Wenn felix sich "nur" 3 mio als ak festschreiben liess, hat er wohl nicht so an sich geglaubt, ich haett mir 20 mio reinschreiben lassen
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  6. #3351

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Zitat Zitat von bkkgreen Beitrag anzeigen
    Wenn felix sich "nur" 3 mio als ak festschreiben liess, hat er wohl nicht so an sich geglaubt, ich haett mir 20 mio reinschreiben lassen
    du kannst dir auch 500 millionen reinschreiben, aber warum solltest du das? Es sei denn du willst sicher gehen dass du definitiv nicht verkauft wirst (wo aber ja eh alle vertragsparteien zu stimmen müssen).
    20 mio ablöse sind 20 mio die nicht in dein gehalt fliessen.

  7. #3352

  8. #3353

    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    195
    Die Training Mask 2.0 von Phantom sieht noch beeindruckender aus, dagegen ist diese nur Spielerei😬

  9. #3354

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    234
    Absolut eklig intensives Training damit zu absolvieren. Wirkt man aber schön auf die Atemhilfsmuskulatur ein..

  10. #3355
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Im heutigen kicker ist ein doppelseitiges Interview mit ihm. Auszug: klick.

  11. #3356
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714

  12. #3357
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Hat das einen Hintergrund?

  13. #3358
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.031
    Anspielung auf Wiese, denke ich mal.

    "No feeling is final" (R.M.R.)

    Wir lieben dich. Bleib stark. Ãœberlebe.


  14. #3359
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Ah, genau, das wird es sein!

  15. #3360

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Ziemlich schlecht, auf jeden Fall.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •