Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 92

Thema: Enis Bytyqi

  1. #1
    Avatar von ovvo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    159

    Enis Bytyqi

    Beeindruckender Einstand in der U23.
    Wie gut wird er?
    Geändert von ovvo (26.05.2015 um 10:40 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Läuft gut für ihn aber erst mal gucken wie er sich dauerhaft in der neuen Saison schlägt... Hoffentlich in Liga drei

    Könntest du bitte ein paar Großbuchstaben gegen kleine austauschen?

  3. #3

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Etwas älterer Bericht zu Bytyqi aus der Volksstimme

    Bisherige Einschätzungen zu Enis:
    Zitat Zitat von kalli
    Nur in zwei Spielen, daher alle Angaben ohne Gewähr. Das Gesamtpaket aus Physis und Geschwindigkeit scheint mir gut zu sein, kein Brecher, aber drahtig und mit schnellem Antritt. Die Endgeschwindigkeit kann ich noch nicht wirklich bewerten. Was ziemlich schnell auffällt, sind sein geschmeidiger Bewegungsablauf und seine elegante Ballführung. Er macht den Anschein eines technisch guten Stürmers. Er scheint mir weniger einer zu sein, der mit dem Rücken zum Tor agiert, sondern eher ein Stürmer, der primär nach kurzen Antritten in den Strafraum zum Erfolg kommt. Vor dem Tor hat er bislang gute Laufwege und gutes Stellungsspiel gezeigt sich sehr abgeklärt präsentiert. Die Abschlüsse waren klar und präzise. Zu Kopfballspiel, Kombinationsstärke etc. kann ich noch nicht viel sagen.

    Er hat auf jeden Fall einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Nicht nur wegen seiner Tore.
    Zitat Zitat von maZe
    Ansonsten war Bytyqi der mit Abstand beste Spieler, der in einer sonst biederen Mannschaft deutlich herausstach. Bewegte sich unheimlich gut, gerade in die Räume, verarbeitet die Bälle mit dem Rücken zum Tor stark und verteilt die Bälle mit Übersicht. Dazu mit ordentlich Zug zum Tor und guten Abschlüssen. Sein Kracher mit links vom Sechszehner ans Lattenkreuz sei da stellvertretend zu nennen.
    Meine Einschätzung #1 aus dem August 2014:
    Bytyqi hat mich eigentlich nur im Torabschluss enttäuscht. Seine Laufwege, die Technik, die Ballannahme und die Schnelligkeit sind gut. Hätte gestern aber ein Tor machen müssen.

    Einschätzung #2 aus dem Mai 2015:
    Schnell, beweglich
    abschlussstark, Torriecher
    Unangenehmer Gegenspieler
    Technisch brauchbar bis gut
    Mitspielend, kein reiner Vollstrecker
    -> spannender Spieler
    Insgesamt gute Anlagen
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  4. #4
    Avatar von rory
    Registriert seit
    01.03.2011
    Ort
    berlin
    Beiträge
    439
    Meine Mama heult heute noch rum, dass wir den dem 1. FCM "weggenommen" haben. Hoffen wir mal, dass die Trauer begründet ist. Bei dem einen U19-Spiel, das ich zufällig sehen konnte, war er jedenfalls deutlich der Beste. Aber gut, das hat wohl bei der U19 nicht viel zu heißen.
    I am a new day rising
    I'm a brand new sky
    to hang the stars upon tonight
    I am a little divided
    do I stay or run away
    and leave it all behind?

  5. #5
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    Zitat Zitat von rory Beitrag anzeigen
    Meine Mama heult heute noch rum, dass wir den dem 1. FCM "weggenommen" haben. Hoffen wir mal, dass die Trauer begründet ist. Bei dem einen U19-Spiel, das ich zufällig sehen konnte, war er jedenfalls deutlich der Beste. Aber gut, das hat wohl bei der U19 nicht viel zu heißen.
    Meinen FCM-Freunden ging es ähnlich. Die haben zwar nicht geheult und sich gefreut, dass er sich für Werder und gegen Dosenball entschieden hat, aber sie waren der Meinung, dass er noch 2 Jahre beim FCM hätte bleiben können, da er dort wahrscheinlich im kommenden Jahr in die erste Mannschaft gerückt wäre.
    Aber wer weiß, vielleicht sieht man sich ja dann in der kommenden Saison in der 3. Liga wieder.
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  6. #6

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    196
    Hab ihn gestern zum ersten mal gesehen - war sehr angetan. Mutig, engagiert u mit viel Potential. Keine Eintagsfliege mit nur gerade gutem Lauf denke ich. Vor allem technisch wirklich gut und offenbar sehr spielinzelligent - hat sich immer wieder gut angeboten - war an den richtigen Stellen zu finden. Klasse, wie er einmal mit dem Rücken zum Tor auf der linken Seite (den ebenfalls starken) Guwara freigespielt hat. Das war technisch ganz fein. Ich freu mich auf mehr von ihm - er wird sich natürlich noch erheblich steigern müssen. Vor allem körperlich hat er noch einiges aufzuholen.

  7. #7

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Seine starke Technik konnte man wirkluich gut erkennen. Aber er war oft noch zu schmächtig, um die direkten Duelle mit den Galdbacher IV zu gewinnen. Das dürfte in Liga 3 nochmal schwieriger werden. Also schön im Kraftraum pumpen. Vielleicht auch ein paar Ernährungstipps von Wiese geben lassen.

    Als Mello dann für Enis kam, konnte man genau sehen wie dieser neben Speed und Technik auch von seinem Body profitierte...

  8. #8

    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    796
    Das nächste Juwel steht schon in den Startlöchern: Enis Bytyqi (18). Im Aufstiegs-Endspurt ballerte der Junioren-Stürmer in der U23. Dort soll er nächste Saison regelmäßig spielen. Eichin: „Bytyqi wird Bundesligaspieler, da bin ich ganz sicher.“
    http://www.bild.de/sport/fussball/th...2634.bild.html


  9. #9

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.461
    Und Trybull passt perfekt ins Mittelfeld von Barcelona, ihr werdet es schon sehen.

  10. #10
    Avatar von sibekar
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von HotScreenShot Beitrag anzeigen
    Und Trybull passt perfekt ins Mittelfeld von Barcelona, ihr werdet es schon sehen.
    LOL

  11. #11
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.190
    es ist noch nicht zu spät dafür
    tiefbegabt

  12. #12

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    486
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    es ist noch nicht zu spät dafür
    Der ist inzwischen für Barca ausser Reichweite.

  13. #13
    Avatar von Essen Hbf
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Seine starke Technik konnte man wirkluich gut erkennen. Aber er war oft noch zu schmächtig, um die direkten Duelle mit den Galdbacher IV zu gewinnen. Das dürfte in Liga 3 nochmal schwieriger werden. Also schön im Kraftraum pumpen. Vielleicht auch ein paar Ernährungstipps von Wiese geben lassen.

    Als Mello dann für Enis kam, konnte man genau sehen wie dieser neben Speed und Technik auch von seinem Body profitierte...

    Stichwort Bytiqi und Lorenzen: das werden hoffentlich beispielhafte Transfers. Bei Clubs wie Magdeburg und Holstein Kiel in der ersten Reihe stehen um in den U-Mannschaften zu graben, dort die Diamanten finden. Und die Ruhe haben sie zu schleifen.
    QUANDO TANDEM FINIENTVR PERICVLA LABORES MISERIAE

  14. #14

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Mal gucken ob er nächste Saison gegen magdeburg trifft

  15. #15
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Zitat Zitat von HotScreenShot Beitrag anzeigen
    Und Trybull passt perfekt ins Mittelfeld von Barcelona, ihr werdet es schon sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •