Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 92

Thema: Enis Bytyqi

  1. #31

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.137
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Ist/war er heute im Profitraining?
    laut werder twitter schon. genau wie auch argyris und aidara.

  2. #32
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    Er ist dabei. Hat aber mehr mit einer (überfälligen?) Strategie-Änderung bei Werder zu tun als dass die drei Jungs bei den Profis um Kaderplätze kämpfen.

  3. #33
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Welche überfällige Strategieänderung meinst du?

  4. #34
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Welche überfällige Strategieänderung meinst du?
    Würde ich auch gerne wissen.

  5. #35

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Welche überfällige Strategieänderung meinst du?
    Ich tippe mal:

    Viktor möchte beim Abschlusstraining 22 Spieler haben. Bisher hat er immer die U23-Spieler dazu geholt, die am dichtesten am Profikader waren. Diese haben dann jedoch beim U23-Abschlusstraining gefehlt, was definitiv keine gute Vorbereitung auf das U23-Spiel am Wochenende ist. Jetzt hat Viktor zum Auffüllen beim Abschlusstraining der Profis Spieler aus der U23 dazu geholt, die am Wochenende bei der U23 nicht umbedingt spielen würden und deswegen beim Abschlusstraining der U23 entbehrlich sind.

  6. #36
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    Es soll demnach vor dem Abschlusstraining der Spieltagskader vorausgewählt werden, also wer sehr wahrscheinlich von den Jungprofis im BuliKader stehen wird. Entsprechend kann es zu mehr "Auffüllern" aus der U23 beim Profi-Abschlusstraining kommen, damit dort ein Trainingsspiel mit Vollbesetzung zustande kommt und gleichzeitig die sonstigen "hat es fast in den Kader geschafft"-Talente bei der U23 zum Abschlusstraining und dann zum Liga-Einsatz kommen können.

    Das war angedacht. Nach den Spielern wie Aidara zu urteilen wird dies jetzt wohl umgesetzt. Ob einmalig oder erstmalig? Abwarten.

    edit: MaThem kriegt ein Herzchen ins Klassenheft für den heutigen Tag gemalt.

  7. #37
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.219
    Ich vermute mal, dass Spieler die wenig bis gar keine Chance auf einen Kaderplatz haben, schon mit der U23 trainieren bzw. trainiert haben. Daher braucht man Bytiqi, Argyris und Aidara als Auffüller.
    E: zu spät
    Geändert von Streitaxt (27.11.2015 um 16:54 Uhr)

  8. #38

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Ihn werden wir vermutlich bei der u19 sehen.

  9. #39

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Die neue Abschlusstraining-Methode klingt bezüglich der Jungprofis sinnvoll.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  10. #40

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Enis wirbt mit Ujah gegen Fremdenhass und für ein friedliches Miteinander. Link
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  11. #41
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Zitat Zitat von MaThem Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Welche überfällige Strategieänderung meinst du?
    Ich tippe mal:

    Viktor möchte beim Abschlusstraining 22 Spieler haben. Bisher hat er immer die U23-Spieler dazu geholt, die am dichtesten am Profikader waren. Diese haben dann jedoch beim U23-Abschlusstraining gefehlt, was definitiv keine gute Vorbereitung auf das U23-Spiel am Wochenende ist. Jetzt hat Viktor zum Auffüllen beim Abschlusstraining der Profis Spieler aus der U23 dazu geholt, die am Wochenende bei der U23 nicht umbedingt spielen würden und deswegen beim Abschlusstraining der U23 entbehrlich sind.
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Es soll demnach vor dem Abschlusstraining der Spieltagskader vorausgewählt werden, also wer sehr wahrscheinlich von den Jungprofis im BuliKader stehen wird. Entsprechend kann es zu mehr "Auffüllern" aus der U23 beim Profi-Abschlusstraining kommen, damit dort ein Trainingsspiel mit Vollbesetzung zustande kommt und gleichzeitig die sonstigen "hat es fast in den Kader geschafft"-Talente bei der U23 zum Abschlusstraining und dann zum Liga-Einsatz kommen können.

    Das war angedacht. Nach den Spielern wie Aidara zu urteilen wird dies jetzt wohl umgesetzt. Ob einmalig oder erstmalig? Abwarten.

    edit: MaThem kriegt ein Herzchen ins Klassenheft für den heutigen Tag gemalt.
    Ah, das ergibt in der Tat Sinn

  12. #42
    Avatar von newbarbarian
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.776
    was mit diesem spieler gemacht wird ist eine so unfassliche frechheit, dass man gar nicht weiss, wem man zuerst in die eier treten soll. wir wollen nicht vergessen, dass der es war, der werder als jüngerer a jugendspieler in die playoffs geschossen hat. und jetzt lassen die den verhungern, damit erst ein nebendarsteller wie manneh, ein fehleinkauf wie kazior und ein körperstürmer wie lorenzen ihm vorgezogen werden? irre.

    der einzige stürmer mit echtem entwicklungspotentialwird hier derart vergrault, auch weil werder jetzt schon bibbert, dass jo eggestein auf jeden fall vor ihn einzugruppieren ist. kompletter wahnsinn. eggestein bleibt eh nicht, der verhandelt frohgelaunt mit vereinen, die werder nur noch aus dem fernsehen kennt und enis wird hier wie ein idiot behandelt?

    ey werder, ihr wisst nichts.
    don`t know what i want, but i know how to get it.

  13. #43
    Avatar von Sajez
    Registriert seit
    14.09.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    901
    Zitat Zitat von newbarbarian Beitrag anzeigen
    was mit diesem spieler gemacht wird ist eine so unfassliche frechheit, dass man gar nicht weiss, wem man zuerst in die eier treten soll. wir wollen nicht vergessen, dass der es war, der werder als jüngerer a jugendspieler in die playoffs geschossen hat. und jetzt lassen die den verhungern, damit erst ein nebendarsteller wie manneh, ein fehleinkauf wie kazior und ein körperstürmer wie lorenzen ihm vorgezogen werden? irre.

    der einzige stürmer mit echtem entwicklungspotentialwird hier derart vergrault, auch weil werder jetzt schon bibbert, dass jo eggestein auf jeden fall vor ihn einzugruppieren ist. kompletter wahnsinn. eggestein bleibt eh nicht, der verhandelt frohgelaunt mit vereinen, die werder nur noch aus dem fernsehen kennt und enis wird hier wie ein idiot behandelt?

    ey werder, ihr wisst nichts.


    Aber ich stimme dir zu: Ich halte mehr von ihm, als er bisher an Einsatzzeiten bekommt. Ich verstehe eh nicht, was man mit so einem aufgeblähten Kader erreichen will. Wie sollen die spieler sich entwickeln, wenn sie nicht spielen? Es sitzen immer ein Haufen Talente auf der Bank. Und die die erwiesener weise versagt haben wie Koby dürfen weiter probieren.
    Geändert von Sajez (30.11.2015 um 02:59 Uhr)

  14. #44

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Bytyqi ist gerade einmal 18 und ist längere Zeit ausgefallen, ein paar Spiele in dieser U19 die um die Meisterschaft mitspielt sind keine Schande. Bei der U19 kann er so viel spielen wie er aktuell muss, bei der U23 müsste man für ihn einen Lorenzen rausschmeißen, was auch nicht wirklich Sinn macht. Bytyqi hat noch genug Zeit, man muss doch nicht immer alles überstürzen. Ich finde es gut, wenn Jacobsen und Bytyqi Spielpraxis in der U19 sammeln können, das hilft allen weiter. Nur ein fitter, eingespielter Bytyqi kann sich in der 3 Liga durchsetzen. Gib dem Jungen einfach Zeit.

  15. #45
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    Bytyqi war zu Saisonbeginn verletzt, hat dann nach erster Spielpraxis in der U19 durchgehend in der U23 im Kader gestanden und gespielt. Allerdings eben auch noch mit Problemen auf Drittliga-Niveau, was alles andere als schlimm ist. Ohne ihn gabs dann Siege gegen Aue und Chemnitz, Lorenzen und Manneh waren (wieder) da, gegen Fortuna Köln ergab sich keine Einwechslung usw usf. Bevor er sich jetzt den Arsch platt sitzt gibts U19-Spielpraxis, Lorenzen, Kazior, Manneh oder Koby sind so beschissen eben auch nicht.

    Und da kann man nicht einerseits auf die Regionalliga meckern, darüber reden, dass selbst dort Bytyqi eben teils noch kein Land sieht und körperlich noch längst nicht angekommen ist, dann aber plus Verletzung und plus einer besseren Spielklasse sich fragen, warum er aktuell weniger spielt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •