Umfrageergebnis anzeigen: Wo landet Deutschland mit Ann Sophie?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Platz zwischen 1-5

    0 0%
  • Platz zwischen 6-10

    2 3,85%
  • Platz zwischen 11-15

    1 1,92%
  • Platz zwischen 16-20

    9 17,31%
  • Platz zwischen 21-26

    14 26,92%
  • LETZTER Platz olé!

    26 50,00%
Seite 125 von 126 ErsteErste ... 75 105 115 124125126 LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.875 von 1878

Thema: ESC 2015 in Wien - Eurovision Song Contest

  1. #1861
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Koenich Beitrag anzeigen
    Kosch, wenn du das nicht gegoogelt hast, bist du krank!
    Gockel am Arsch, Du Schmock!

    Ich MUSSTE das damals gucken!
    War das die Zeit mit der seltsamen Frau?
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  2. #1862
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Moment, die kam ja erst danach. Merke ich grad selbst.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  3. #1863
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Das soll, wenn ich mich recht erinnere, verhindern, dass die Zuschauer vor allem ihre Nachbarländer bepunkten und/oder sogar Leute ins Nachbarland hinüberfahren, um dort fürs eigene Land zu voten. Soll das Ganze also objektiver machen.
    Ja. Und daran sieht man: Wie man's macht, macht man es verkehrt. Das Lied der Italiener wäre m.E. der deutlich "würdigere" Sieger gewesen - anderseits kann es auch vorkommen, dass gerade durch die Jury-Entscheidungen das bessere Lied gewinnt. Prinzipiell finde ich diese Aufteilung gut und sinnvoll.

  4. #1864
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.763
    "we are all zeroes"
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  5. #1865
    Avatar von Schulterklopfer
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1.288
    Zitat Zitat von Alofi Beitrag anzeigen
    Helene Fischer und Andreas Bourani fehlt allerdings ganz massiv die internationale Akzeptanz und musikalische Substanz. Ohne WM-Song und öff. Rechtl. geht da bei denen mal gar nichts. Da hilft auch kein ach so wenig störendes Stimmchen und einfache Melodie. Das wäre für andere Länder wie für uns der Ostblocksound.
    wer kannte denn in Europa Max Mutzke oder Roman Lob vorher? Die waren ja auch für uns unbekannte Gesichter. Internationale Akzeptanz verstehe ich vielleicht falsch. Aber wenn wir unsere Teilnehmer schon nicht akzeptieren bzw. unterstützen, kann das doch in Europa nicht positiv aufgenommen werden. Bekommt man mit, dass ein Song im Teilnehmerland wochenlang in den Charts oben stand, hat es doch schon ein ganz anderes Ansehen. Hängt es wie bei uns in den letzten Jahren einfach hinterher, hat man nur Außenseiterchancen und landet am Ende wirklich komplett hinten im Feld.

  6. #1866
    Avatar von Koenich
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    2.206
    Das Konzept von Brainpool war mE so erfolgreich, weil es die Teilnehmer stetig aufgebaut hat. Als sich Lena und Roman Lob für den ESC qualifizierten, waren sie schon seit Wochen Gesprächsstoff in Deutschlands Kaffeeküchen. Beim NDR werden ein paar Clubkonzerte und ein Vorentscheid hingerotzt, deren Sieger dann die beiden Tage drauf 2-3 mal bei NDR 2 gespielt wird und von dem man nichts mehr hört bis ihn Barbara Schöneberger eine halbe Stunde vor Finalbeginn das erste Mal wieder erwähnt. Man muss ja nur mal hier im Worum zurückblättern, wie die Threads hier bei USFO geglüht haben und wie im Gegensatz dazu die letzten beiden Vorentscheide diskutiert wurden. Das Standing,, das der Künstler dadurch hierzulande bekommt, überträgt sich nicht unwesentlich nach außen.
    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  7. #1867
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von Koenich Beitrag anzeigen
    Das Konzept von Brainpool war mE so erfolgreich, weil es die Teilnehmer stetig aufgebaut hat. Als sich Lena und Roman Lob für den ESC qualifizierten, waren sie schon seit Wochen Gesprächsstoff in Deutschlands Kaffeeküchen. Beim NDR werden ein paar Clubkonzerte und ein Vorentscheid hingerotzt, deren Sieger dann die beiden Tage drauf 2-3 mal bei NDR 2 gespielt wird und von dem man nichts mehr hört bis ihn Barbara Schöneberger eine halbe Stunde vor Finalbeginn das erste Mal wieder erwähnt. Man muss ja nur mal hier im Worum zurückblättern, wie die Threads hier bei USFO geglüht haben und wie im Gegensatz dazu die letzten beiden Vorentscheide diskutiert wurden. Das Standing,, das der Künstler dadurch hierzulande bekommt, überträgt sich nicht unwesentlich nach außen.
    Koenich! Da muss sich wieder etwas ändern.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #1868
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von Schulterklopfer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Alofi Beitrag anzeigen
    Helene Fischer und Andreas Bourani fehlt allerdings ganz massiv die internationale Akzeptanz und musikalische Substanz. Ohne WM-Song und öff. Rechtl. geht da bei denen mal gar nichts. Da hilft auch kein ach so wenig störendes Stimmchen und einfache Melodie. Das wäre für andere Länder wie für uns der Ostblocksound.
    wer kannte denn in Europa Max Mutzke oder Roman Lob vorher? Die waren ja auch für uns unbekannte Gesichter. Internationale Akzeptanz verstehe ich vielleicht falsch. Aber wenn wir unsere Teilnehmer schon nicht akzeptieren bzw. unterstützen, kann das doch in Europa nicht positiv aufgenommen werden. Bekommt man mit, dass ein Song im Teilnehmerland wochenlang in den Charts oben stand, hat es doch schon ein ganz anderes Ansehen. Hängt es wie bei uns in den letzten Jahren einfach hinterher, hat man nur Außenseiterchancen und landet am Ende wirklich komplett hinten im Feld.
    Die hatten allerdings musikalisch deutlich mehr Substanz, ohne auch nur ansatzweise anspruchsvoll zu sein. Bourani und Fischer fehlt das. Da bringt auch Status und Aufbau nichts. Lob und Muzke waren zwar nicht für den Titel gut, aber gut genug, um sich im soliden Mittelfeld einzureihen. Das traue ich den beiden nicht zu, zumal sie auf Deutsch singen.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  9. #1869
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.223
    Koenich sagts doch. Immer wenn man das wieder und wieder dem NDR überlässt kommt die ganze Tropf- und Trübtassigkeit zum Tragen. Helene, Bourani oder Co. wären nicht schlecht - aber die würden abgestraft werden, weil dann Deutschland "auf Kraft" ESC Gewinner werden wollte. Das wird ja national schon bestraft, wie man bei Unheilig und Santiano gesehen haben die gegen den letztjährigen marschmusik-Beitrag von Deutschland verloren haben.

    Da kommt so ne Talentschmiede-Geschichte unweigerlich wieder ins Rennen, mit nem Voting/Casting Plot über mehrere Wochen ab Januar z.B.

    Und mal ehrlich - was gibts schlimmeres als Peter Urban als Kommentator der kompletten Show und die Spielbuden-Rallye mit Barbara Schöneberger - wobei letztere gestern in ihrem Walküren-Outfit als Quasi Maud lebowski aus "Gutter Ball" zu gefallen wußte - also mir zumindest! Fehlte nur Der Dude im "Expert" Look!
    Protest war schon immer käuflich.

  10. #1870
    Stevie
    Gast
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stevie Beitrag anzeigen
    Da muss man sich auch nicht wundern, wenn Mittelmaß gewinnt.
    An wie viele ESC Gewinner kann man sich den auf die Schnelle noch erinnern? Oder wie hiess der Gewinner der vierten DSDS Staffel?
    Ich finde den Contest ja auch meist unterhaltsam, aber mit Musik die mir wirklich etwas gibt hat das doch eher nichts zu tun.
    Das war Mark Medlock! Nach Andreas Klaws, Elli Erl und Tobias Regener.
    Ist zwar OT, aber ich sah gerade, in der Staffel waren auch Martin Stosch und Lisa Bund. Die Beiden fand ich um Längen besser.
    Und alle davon haben ja nachher unglaubliche Karrieren gestartet, die Platten blockieren monatelang die Spitzenpositionen der Charts und die Tourneen durch die Stadien des Landes sind nach Minuten ausverkauft. Liegt aber auch daran, dass das wenigstens noch echte Typen sind und keine glattgebügelten 0815 Figuren.

  11. #1871
    Avatar von Koenich
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    2.206
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Und mal ehrlich - was gibts schlimmeres als Peter Urban als Kommentator der kompletten Show und die Spielbuden-Rallye mit Barbara Schöneberger - wobei letztere gestern in ihrem Walküren-Outfit als Quasi Maud lebowski aus "Gutter Ball" zu gefallen wußte - also mir zumindest! Fehlte nur Der Dude im "Expert" Look!
    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  12. #1872
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.484
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stevie Beitrag anzeigen
    Da muss man sich auch nicht wundern, wenn Mittelmaß gewinnt.
    An wie viele ESC Gewinner kann man sich den auf die Schnelle noch erinnern? Oder wie hiess der Gewinner der vierten DSDS Staffel?
    Ich finde den Contest ja auch meist unterhaltsam, aber mit Musik die mir wirklich etwas gibt hat das doch eher nichts zu tun.
    Das war Mark Medlock! Nach Andreas Klaws, Elli Erl und Tobias Regener.
    Der Andreas hieß eigentlich Alexander...und ja: das musste ich googlen...kam mir nur komisch vor mit Andreas!
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  13. #1873
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.116
    Medlock war ja lange Zeit erfolgreich, aber nachdem er die Nabelschnur zu Dieter kappte, scheiterte er grandios mit Eigenproduktionen
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  14. #1874
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Also wenn Deutschland einen Bourani da hinschicken würde, würde ich das erste mal in meinem Leben da anrufen und voten.
    Nur damit der möglichst schlecht abschneidet. Ihr seid doch irre.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  15. #1875
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.999
    Zitat Zitat von Alofi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Koenich Beitrag anzeigen
    Kosch, wenn du das nicht gegoogelt hast, bist du krank!
    Gockel am Arsch, Du Schmock!

    Ich MUSSTE das damals gucken!
    War das die Zeit mit der seltsamen Frau?
    Es war die Zeit der anderen seltsamen Frauen.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •