Umfrageergebnis anzeigen: Wo landet Deutschland mit Ann Sophie?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Platz zwischen 1-5

    0 0%
  • Platz zwischen 6-10

    2 3,85%
  • Platz zwischen 11-15

    1 1,92%
  • Platz zwischen 16-20

    9 17,31%
  • Platz zwischen 21-26

    14 26,92%
  • LETZTER Platz olé!

    26 50,00%
Seite 123 von 126 ErsteErste ... 73 103 113 122123124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.845 von 1878

Thema: ESC 2015 in Wien - Eurovision Song Contest

  1. #1831
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Für mich war der Beitrag der Engländer klar der schlechteste Beitrag.

    Frankreich kam mir viel zu schlecht weg, Russland hätte ich zum Sieger gewählt. Der Australier wirkte natürlich deutlich professioneller, der Song war allerdings auch mau. Grundsätzlich find ich es schade, dass man so wenige Songs in der Landessprache hat.

  2. #1832
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.018
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Du fandest die Italiener toll, nicht wahr?
    Jein. Die waren halt mal was anderes - und nach 26 mal Gedudel mit Brüsten wollte ich, glaube ich, auch was gut finden.

    Gestern war es m.E. insgesamt ziemlich mau, weil keiner richtig herausgestochen hat. Der Belgier guckte irre, der Song war aber ganz nett, die Norwegerin hatte eine schöne Stimme, Lettland war auch okay. Der Serbin hätte ich einen tollen Song gewünscht.


    Mich würde aber tatsächlich interessieren, wie die Leute auf Andreas Kümmert reagiert hätten, gerade in so einem eher homogenen Teilnehmerfeld. Vermutlich wäre er aber auch untergegangen...

  3. #1833
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.116
    Viel hätte der wohl auch nicht gerissen.

    Der Belgier hat mir auch Angst gemacht
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  4. #1834
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Es gibt eigentlich immer einen Song der es in meine Playlist schafft. Dieses Jahr war es Lettland.
    Hab mir mal den Schnelldurchlauf vom letzten Jahr angehört, wirkte insgesamt schon deutlich besser.
    Die ganze Veranstaltung war dieses Jahr aber ziemlich lahm, passend zum Austragungsort.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  5. #1835
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    war sie tatsächlich: unlustig, uninspiriert, Wurst-lastig (warum hat die Conchita das Ding nicht komplett allein moderiert? Die 3 anderen hätts doch dann echt nicht mehr gebraucht), irgendwie Schema F.
    Dazu passten die meisten Beiträge.

  6. #1836
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Wieso heißt ausgerechnet eine Blondine mit Familiennamen "Weichselbraun"??!!

    Weichseln (=Kirschen) sind doch rot ...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #1837
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.018
    Die Weichsel (der Fluss) ist sicherlich auch manchmal braun.

  8. #1838
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.484
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Es gibt eigentlich immer einen Song der es in meine Playlist schafft. Dieses Jahr war es Lettland. :dance
    Bei mir hat es noch nie ein Song auf die Playlist geschafft...bislang. Denn Estland ist jetzt drauf gelandet...die Nummer fand ich wirklich gut. Trifft aber sicherlich nicht den allgemeinen europäischen Geschmack, weswegen es auch völlig OK ist, wenn so eine Nummer nicht gewinnt.
    Unser Beitrag war zum Scheitern verurteilt. War halt auch nur so ein Pop-Quatsch völlig ohne irgendwas prägnantes. Wenn der Beitrag nicht von uns gewesen wäre, hätten wir ihn sicherlich auch schon 5 Minuten danach vergessen...dafür greift doch niemand zum Telefon...und um uns aus irgendwelchen solidarischen Gründen zu unterstützen sowieso nicht.
    Will man bei dem Contest als Deutschland weit vorne landen, dann muss man entweder einen wirklich großartigen Song liefern, ne geile Ische auf der Bühne haben oder eben irgendwas, dass optisch wirklich wirklich auffällig ist.
    Also steckt man entweder eine überaus durchschnittliche Rockband in Monsterkostüme, schickt eine bärtige Transe, die zwar den selben Mist macht wie jeder Andere auch, aber eben eine bärtige Transe ist oder man versucht einfach mal (wieder) sich von dem allgemeinen Einheitsbrei zu lösen. Lena ging halt damals auf, weil der Song wirklich gut war, die alte völlig bekloppt rüberkam und trotzdem ganz süß war.
    Wenn alle so ein theatralischen Balladenquatsch oder Boygroup-Pop abliefern, warum lassen wir dann nicht mal Rammstein oder sowas für uns antreten...dadurch fallen wir auf, haben in jedem Land unsere Randgruppenunterstützung, die auf jeden Fall anrufen und werden noch für unseren "Mut" gefeiert. (Find persönlich Rammstein auch scheiße, aber in diese Richtung könnte es doch mal gehen)
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  9. #1839
    Declan_de_Barra
    Gast
    Als hätte Rammstein da im Ansatz bock drauf.

  10. #1840
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.484
    Ja, davon mal ganz abgesehen. Sollte ja nur zeigen, in welche Richtung es gehen sollte...muss ja nichtmal die Rockschiene sein...mit Scooter würde man sicherlich auch absahnen, aber die wurden ja im Vorentscheid schon Max Muske (?) geschlagen...unter dem Strich hätten die aber sicherlich mehr Punkte für Deutschland bedeutet
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  11. #1841
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.066
    Dieses Jahr war wirklich lahm, war Vieles gleich vom Klang. Mir hat so ein durchgeknallter Song gefehlt wie Rumänien vor 2 Jahren. Der Ostblock war dieses Jahr auch enttäuschend, viel zu wenig Glitzer und Feuerwerk.
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  12. #1842
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Die Weichsel (der Fluss) ist sicherlich auch manchmal braun.
    Zu Zeiten des Generalgouvernements schon ...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #1843
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von Stevie Beitrag anzeigen
    Da muss man sich auch nicht wundern, wenn Mittelmaß gewinnt.
    An wie viele ESC Gewinner kann man sich den auf die Schnelle noch erinnern? Oder wie hiess der Gewinner der vierten DSDS Staffel?
    Ich finde den Contest ja auch meist unterhaltsam, aber mit Musik die mir wirklich etwas gibt hat das doch eher nichts zu tun.
    Das war Mark Medlock! Nach Andreas Klaws, Elli Erl und Tobias Regener.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #1844
    Avatar von Koenich
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    2.206
    Kosch, wenn du das nicht gegoogelt hast, bist du krank!
    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  15. #1845
    Avatar von Schulterklopfer
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1.288
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Unser Beitrag war zum Scheitern verurteilt. War halt auch nur so ein Pop-Quatsch völlig ohne irgendwas prägnantes. Wenn der Beitrag nicht von uns gewesen wäre, hätten wir ihn sicherlich auch schon 5 Minuten danach vergessen...dafür greift doch niemand zum Telefon...und um uns aus irgendwelchen solidarischen Gründen zu unterstützen sowieso nicht.
    Will man bei dem Contest als Deutschland weit vorne landen, dann muss man entweder einen wirklich großartigen Song liefern, ne geile Ische auf der Bühne haben oder eben irgendwas, dass optisch wirklich wirklich auffällig ist.
    Also steckt man entweder eine überaus durchschnittliche Rockband in Monsterkostüme, schickt eine bärtige Transe, die zwar den selben Mist macht wie jeder Andere auch, aber eben eine bärtige Transe ist oder man versucht einfach mal (wieder) sich von dem allgemeinen Einheitsbrei zu lösen. Lena ging halt damals auf, weil der Song wirklich gut war, die alte völlig bekloppt rüberkam und trotzdem ganz süß war.
    Wenn alle so ein theatralischen Balladenquatsch oder Boygroup-Pop abliefern, warum lassen wir dann nicht mal Rammstein oder sowas für uns antreten...dadurch fallen wir auf, haben in jedem Land unsere Randgruppenunterstützung, die auf jeden Fall anrufen und werden noch für unseren "Mut" gefeiert. (Find persönlich Rammstein auch scheiße, aber in diese Richtung könnte es doch mal gehen)
    Ob Horn, Mutzke, Meyer-Landrut oder Lob, was wirklich auffällt, die Songs von denen liefen in den Wochen und Monaten nach dem Vorentscheid häufig (teilweise schon zu häufig) im Radion rauf und runter. Von den Songs der No Angels, von Gracia, Cascada oder jetzt Ann-Sophie habe ich bis auf der Woche vor dem ESC nix im Radio gehört. Sprich, wenn der Song in Deutschland schon keine Unterstützung hat, wie soll der denn dann in Europa gut ankommen? Ob Raab die Künstler übermässig gepusht hat und die auf jedem Sender ihren Song vorstellen durften, das waren ja bis auf Horn eher No-Names auf dem Musikmarkt, da hatte man das Gefühl, da tritt unser Song für Deutschland an. Bei den letzten Auftritten waren die doch nach dem Vorentscheid wieder vom Bildschirm verschwunden.
    Warum Grönemeyer und Co nicht am ESC mitmachen wollen? einerseits haben es die Künstler nicht nötig ihre ohnehin schon gute Karriere noch damit zu pushen und andererseits können sie doch nur verlieren, wenn sie den ESC nicht gewinnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •