Umfrageergebnis anzeigen: Wo landet Deutschland mit Ann Sophie?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Platz zwischen 1-5

    0 0%
  • Platz zwischen 6-10

    2 3,85%
  • Platz zwischen 11-15

    1 1,92%
  • Platz zwischen 16-20

    9 17,31%
  • Platz zwischen 21-26

    14 26,92%
  • LETZTER Platz olé!

    26 50,00%
Seite 37 von 126 ErsteErste ... 17 27 36373847 57 87 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1878

Thema: ESC 2015 in Wien - Eurovision Song Contest

  1. #541
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Litauen - check
    San Marino
    Malta
    Norwegen - check
    Tschechien
    Israel - check
    Aserbaidschan - check
    Schweden - check
    Schweiz
    Slowenien - check
    6 /10
    Ganz ordentliche Quote

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  2. #542
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    2.037
    Bis auf das Ausscheiden von Tschechien und Irland war das eine gute Entscheidung.

  3. #543
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.177
    Czech war man echt gut..... Aber who cares
    Germany one point
    Слава Украине

  4. #544
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Tschechien war für mich auch ein klarer Finalteilnehmer.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  5. #545

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.515
    Zitat Zitat von Werder Bremen olé Beitrag anzeigen
    Meine Tipps: Montenegro, Malta, Norwegen, Tschechien, Israel, Aserbaidschan, Island, Schweden, Zypern und "letzte Platz" geht an Litauen oder Portugal

  6. #546
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    2.037
    Zitat Zitat von arian Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal, dass Tschechien, Montenegro, Norwegen, Aserbaidschan, Slowenien, Schweden, Zypern, Irland, Israel und Polen ins Finale kommen.
    Immerhin 8 richtig getippt. Schön, dass es Litauen doch noch ins Finale geschafft hat.

  7. #547

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.515
    Nach den Eindrücken würde ich auf einen Sieg von Aserbaidschan tippen.

    MMn könnten Estland und Zypern positive Überraschungen werden.
    Israel, Norwegen, Montenegro und Schweden traue ich auch unter Umständen eine vernünftige Platzierung zu.
    Von den "Big Five" (bzw. 7 Vorqualifizierten) sehe ich Italien noch als den größten Kandidaten auf eine Top 10 Platzierung.
    Sonst dürften wohl die "üblichen Kandidaten", die regelmäßig verhältnismäßig gute Punkte kriegen, wieder weiter oben dabei sein. Russland, Serbien oder Griechenland zum Beispiel.

    Ann Sophie sehe ich im Vergleich zu einigen anderen Beiträgen gar nicht soo schlecht.

    Also in die Top 10 kommen: (Ohne die Reihenfolge zu tippen.)
    Aserbaidschan, Estland, Zypern, Israel, Norwegen, Montenegro, Schweden, Russland, Serbien, Griechenland

    Wird aber auch ein wenig davon abhängig sein, welche Startnummern gelost werden.

    Edit: Insgesamt aber relativ wenig "Qualität" dabei. Könnte möglicherweise einen relativ deutlichen Sieger geben bzw. eine Spitzengruppe, die sich früh vom Rest absetzt.
    Und UK landet auf dem letzten Platz.
    Geändert von Werder Bremen olé (21.05.2015 um 23:14 Uhr)

  8. #548
    Redaxo
    Gast
    Aserbaidschan wird niemals gewinnen.

    Den Sieg machen Schweden, Italien und vielleicht Russland sowie Australien unter sich aus. Die Buchmacher sehen das ähnlich. Danach kommen Länder wie Aserbaidschan, Estland und Israel.

  9. #549
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Serbien

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  10. #550

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.515
    Zitat Zitat von Redaxo Beitrag anzeigen
    Aserbaidschan wird niemals gewinnen.

    Den Sieg machen Schweden, Italien und vielleicht Russland sowie Australien unter sich aus. Die Buchmacher sehen das ähnlich. Danach kommen Länder wie Aserbaidschan, Estland und Israel.
    Quoten habe ich mir dieses Mal gar nicht angesehen.
    Aber nice, dass Estland mit dabei ist
    Einer der wenigen Beiträge, die ich persönlich doch als einigermaßen ansprechend empfunden habe.

    Wir werden sehen, wer gewinnt. Die Buchmacher sind ja auch nicht allwissend.

    Bei Australien bin ich mir nicht sicher, ob die Nummer in Ost- und Südosteuropa ordentlich Punkte sammeln wird.
    Und wie ist überhaupt die Entwicklung seit Einführung der Juryvotes? Habe gerade im Kopf, dass bei denen "Nachbarschaftsvotes" auch relativ stark ausgeprägt sind.

  11. #551

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.515
    Die Startnummern, die Israel (3) und Estland (4) bekommen haben, sind nicht gerade die besten Startnummern.
    Und vielleicht ist es auch nicht so vorteilhaft, dass Estland direkt nach einem Beitrag starten muss, der relativ fetzig ist und auch möglicherweise eher zu den Favoriten zählt.

  12. #552
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    die Schweden haben auch einen Dolmetscher während der Show laufen gehabt. Der hat richtig mitgemacht.
    Meinte aber selber, für einen Song braucht man 15-20h um den so darstellen zu können.
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  13. #553
    Avatar von Koenich
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    2.206
    So lahmarschig wie der Wettbewerb sich bislang anlässt, ist es nur recht und billig, das ich in diesem Jahr fürs Gucken bezahlt werde.
    Wen's interessiert: Ich ticker den Scheiß morgen für die Nordsee-Zeitung.
    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  14. #554
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    2.037
    Bei YouTube sind Georgien, Russland und Albanien am beliebtesten. Mein persönlicher Favorit ist weiterhin Montenegro. Ann-Sophie wird überraschen und einen Top10 Platz ergattern.

  15. #555
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.020
    Das Google-Doodle ist ja mal großartig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •