Seite 91 von 91 ErsteErste ... 41 71 81 9091
Ergebnis 1.351 bis 1.354 von 1354

Thema: Werdertrikot 2015/2016

  1. #1351
    Avatar von The_Mule#93
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.951
    Ja, das finde ich auch nur semi-gut. Das Grün im Wappen nehmen und fertig.

  2. #1352
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Wann kommt das denn endlich?

  3. #1353

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.438
    Das war vor 12 Monaten. Falls du aber das neue, für die Saison 2016/17 meinst, das kommt erst nach der Sommerpause.

  4. #1354
    Avatar von johnny_rocket
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    319
    Zitat Zitat von sirmctobi Beitrag anzeigen
    Ich würde mir sogar wünschen, dass man auch Werder mit einem gewissen Trikotdesign in Verbindung bringt. Quasi so wie Stuttgart in Deutschland.

    Ich kann diesen ewigen neuen Designs und besonders den ständig wechselnden Farbvarianten bei uns überhaupt nichts abgewinnen.
    Ist bei mir genau anders herum. Aus welchem Grund soll ich mir denn dann noch ein überteuertes Trikot kaufen? Bestimmt nicht wegen der tollen Qualität... Klar liegt man mit den Designs immer mal daneben, aber das ewig gleiche wie Stuttgart oder Schalke find ich elendig langweilig.

    Ich würde mir nur wünschen, dass auf der Innenseite wieder "Lebenslang Grün-Weiß" steht, weiß nicht ob das die letzte beiden Jahre dort stand, im Jahr davor war es jedenfalls auf einmal nicht mehr da.

    Was Streifen betrifft: find ich gut, aber: breite Streifen>>>schmale Streifen und besser noch mit unterschiedlichen Stufen der gleichen Farbe statt grün-weiß, also so wie das schwarz gestreifte ohne Sponsor oder das 11/12er von Nürnberg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •