Seite 324 von 1513 ErsteErste ... 274 304 314 323324325334 344 374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.846 bis 4.860 von 22689

Thema: FC Bayern München - der Fernglasklub

  1. #4846
    Volker Racho
    Gast
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Volker Racho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Jop und ich bin nachwievor der Meinung, dass sich Bayern damit letztendlich Eigentore schießt. Die würden von einer stärkeren Konkurrenz in der Liga profitieren.
    damit würden uns aber eine menge guter, bezahlbarer spieler entgehen, die dann ins ausland gehen. hilft uns auch nicht wirklich weiter...
    Gibt zig andere gute Spieler, wäre überhaupt kein Problem.
    ich habe mit absicht "bezahlbar" geschrieben.

  2. #4847
    Volker Racho
    Gast
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Man kann immer nur 11 +3 spielen lassen
    wenn von den 11 aber 5 verletzt/gesperrt sind, hat man auf der bank lieber 5 andere, adäquate spieler, die den ausfall möglichst gleichwertig kompensieren können.

  3. #4848
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Weil man eben kurzfristig denkt und das Langfristige nicht im Auge behält.Der Grund ist das man den Hals einfach nicht voll kriegt.Erinnert mich an Centipede.Das Spielfeld ist in dem Fall die BL.Wie das endet weiß man ja.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  4. #4849
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.595
    Zitat Zitat von Volker Racho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Volker Racho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Jop und ich bin nachwievor der Meinung, dass sich Bayern damit letztendlich Eigentore schießt. Die würden von einer stärkeren Konkurrenz in der Liga profitieren.
    damit würden uns aber eine menge guter, bezahlbarer spieler entgehen, die dann ins ausland gehen. hilft uns auch nicht wirklich weiter...
    Gibt zig andere gute Spieler, wäre überhaupt kein Problem.
    ich habe mit absicht "bezahlbar" geschrieben.
    Wäre immer noch kein Problem, für den Bundesligakrösus erst recht nicht.
    Unter anderem deshalb spielen doch die englischen Clubs trotz ihrer finanziellen Übermacht nicht alles in Grund und Boden. Es gibt genug erstklassige Spieler.

    Selbst für Werder fällt noch ein Delaney ab.
    Geändert von C.Harper (20.03.2017 um 22:13 Uhr)

  5. #4850
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.358
    Naja, wenn man ehrlich ist, kaufen die Bayern schon auch ordentlich bei anderen Vereinen (Coman, Thiago, Martinez, Costa, dieser Portugiese usw.). Allerdings wollen sie halt auch immer die besten deutsche Kicker im Verein haben. Und die gibts meist bei der deutschen Konkurrenz und nicht bei der ausländischen.

    In England wechselt ja auch wohl mal ein Spieler innerhalb der Top 4, aber dort gibt es wenigstens 4 in etwa gleichwertige Teams, eher sogar noch mehr. In Deutschland gibts im Prinzip nur die Bayern, dann den Rest. Scheisse, aber isso.
    Gib mich die Kirsche!

  6. #4851
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Hoffenheim hat man diese Saison anscheinend als neue Bedrohung ausgemacht.Da könnte sich ja was entwickeln Mal gucken wieviel Spiele Rudy und Süle in München machen werden.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  7. #4852

    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    "Wissen Sie, wann der Gewinn des Titels für Bayern in jedem Jahr anfängt? Wenn sie den besten Spieler von Borussia Dortmund kaufen. Das betrifft Mario Götze, dann Lewandowski und dann Hummels. In England kann kein Klub mehr auf diese Art und Weise dominieren, egal, ob Manchester United, Liverpool oder Manchester City."
    – Jose Mourinho

    Hat er nicht ganz unrecht. In Deutschland könnte das "Wegkaufen" ja nie andersherum funktionieren.
    So ist es. Aber dank Leipzig ist damit bald schluss.

  8. #4853
    Volker Racho
    Gast
    Zitat Zitat von Weltklasse Diego Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    "Wissen Sie, wann der Gewinn des Titels für Bayern in jedem Jahr anfängt? Wenn sie den besten Spieler von Borussia Dortmund kaufen. Das betrifft Mario Götze, dann Lewandowski und dann Hummels. In England kann kein Klub mehr auf diese Art und Weise dominieren, egal, ob Manchester United, Liverpool oder Manchester City."
    – Jose Mourinho

    Hat er nicht ganz unrecht. In Deutschland könnte das "Wegkaufen" ja nie andersherum funktionieren.
    So ist es. Aber dank Leipzig ist damit bald schluss.
    pro fußballwunder!

  9. #4854
    Avatar von waerder
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.382
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Hoffenheim hat man diese Saison anscheinend als neue Bedrohung ausgemacht.Da könnte sich ja was entwickeln Mal gucken wieviel Spiele Rudy und Süle in München machen werden.
    Rudy wird m.e. eher ein BU sein fürs DM und als RV.

    Süle traue ich da mehr zu. Martinez könnte ins DM rücken und Hummels/Boateng werden öfter mal Verschnaufpausen bekommen. ggf. wird auch die Dreierkette etabliert.

    Süle ist jedenfalls ein top IV
    Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind (Benjamin Franklin)

  10. #4855
    Avatar von Calvo
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    Nippes with Attitude.
    Beiträge
    640
    Zitat Zitat von waerder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Hoffenheim hat man diese Saison anscheinend als neue Bedrohung ausgemacht.Da könnte sich ja was entwickeln Mal gucken wieviel Spiele Rudy und Süle in München machen werden.
    Rudy wird m.e. eher ein BU sein fürs DM und als RV.

    Süle traue ich da mehr zu. Martinez könnte ins DM rücken und Hummels/Boateng werden öfter mal Verschnaufpausen bekommen. ggf. wird auch die Dreierkette etabliert.

    Süle ist jedenfalls ein top IV
    Sehe ich ähnlich. Rudy wird Hoffenheim deutlicher fehlen, als dass er Bayern bereichert. Ist für ihn aber wahrscheinlich ein Wechsel wie damals für Ulreich. Kaum Perspektive auf Stammelf, dafür aber fürstlich entlohnt und endlich mal Champions League spielen. Oder dabei zugucken.

    Süle traue ich mehr zu. Allerdings hat er das Problem, dass Hummels und Boateng jetzt auch noch nicht richtig alt sind und Innenverteidiger gefühlt nach Torhütern die ältesten Säcke aufm Platz sein/werden können (Man schaue sich die Bremer Rentner-Fraktion an... ). Wird zumindest spannend zu beobachten sein, ob er es schafft, einen von den beiden den Stammplatz streitig zu machen oder ob er nur zu Einsätzen kommt, wenn rotiert wird. Denkbar finde ich auf lange Sicht beides. Der Typ ist zumindest ein absoluter Brecher und dazu auch noch einigermaßen torgefährlich.

  11. #4856
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.174
    Ich vermute, dass Rudy in der nächsten zwei Jahren mehr Spiele machen wird als Süle :P
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  12. #4857

    Registriert seit
    13.02.2017
    Ort
    no surrender
    Beiträge
    904
    Hoeness überzeugt, den Anschluss im Nachwuchsbereich gegenüber verschiedenen Wettbewerbern in Deutschland verpasst zu haben. Bayern rüsten jetzt mit Bau eines neuen Leistungszentrum nach. Vor. Fertigstellung im August.
    http://video.sport1.de/video/hoeness...en__0_y9daff42

  13. #4858

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.990
    Im Nachwuchsbereich ist Bremen natürlich der Topclub im Bereich der U23. Da muss man jetzt was draus machen, damit der Vorsprung bestehen bleibt.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  14. #4859

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.996
    Mit "Nachwuchs" meint man beim FCB was anderes als U23. Da geht es um weitaus jüngere Spieler.

  15. #4860

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    237
    Der Kaiser Franz ist doch für den Nachwuchs zuständig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •