Seite 432 von 1511 ErsteErste ... 382 412 422 431432433442 452 482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.466 bis 6.480 von 22664

Thema: FC Bayern München - der Fernglasklub

  1. #6466

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    irgendwie muss er ja von seinem gesicht ablenken


    Man muss ihn ja nicht mögen (ich z.B. tue es nicht) aber was immer wieder solche Sachen sollen verstehe ich nicht.

  2. #6467
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.709
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    irgendwie muss er ja von seinem gesicht ablenken
    Zeig doch mal her dein Modelgesicht.

  3. #6468

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Wenn man Rübe hier schon als frauenfeindlichen Salafisten darstellt, ist das nur der Punkt auf dem i, um seine Ablehnung unqualifiziert Ausdruck zu verleihen.

  4. #6469
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    sorry, war mir nicht bewusst, dass man Witze nur dann machen darf, wenn man selbst vollkommen perfekt ist.

  5. #6470
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.592
    Fakt ist, dass ich Dir einfach mal unterstelle, dass Du Dich bei einer ähnlichen Anspielung auf einen Werderspieler mit großer Wahrscheinlichkeit echauffiertest ...
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  6. #6471
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Sommerloch ole...
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  7. #6472
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.713
    Leave Froonk alone
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  8. #6473
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.571
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    sorry, war mir nicht bewusst, dass man Witze nur dann machen darf, wenn man selbst vollkommen perfekt ist.
    Machst du dich auf der Straße auch über Menschen lustig, die auf welche Art und Weise auch immer körperliche oder optische Einschränkungen mit sich herumschleppen?

    Ich kann Ribery nun wahrlich auch nicht ausstehen, aber was du hier absonderst, geht echt auf keine Kuhhaut mehr.

  9. #6474
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.713
    Tut euch selbst einen Gefallen und besucht bitte nie ein Kabarett.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  10. #6475
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    sorry, war mir nicht bewusst, dass man Witze nur dann machen darf, wenn man selbst vollkommen perfekt ist.
    Machst du dich auf der Straße auch über Menschen lustig, die auf welche Art und Weise auch immer körperliche oder optische Einschränkungen mit sich herumschleppen?
    .
    ja, und ich habe auch schonmal einen blondinenwitz erzählt und mache mich daher über jede Blondine auf der Straße lustig.
    Das gleiche gilt für Dickenwitze, Schwulenwitze, Judenwitze und sonstige Witze. Und deswegen lache ich auf der Straße einfach jeden aus.

  11. #6476

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    3.063
    Zitat Zitat von sisyphos43 Beitrag anzeigen
    Im übrigen, sind die Ablösesummen gar nicht das Problem für die Bayern. Sondern das weit höhere Lohnniveau etwa in Spanien und England. Wirklich belastbare Zahlen habe ich nicht, aber es scheint so zu sein, dass in Spanien und England etwa doppelt so viel Geld gezahlt wird. Brutto.
    Das entspricht wohl in etwa dem Verhältnis Lohnniveau FCB zu Bayer etwa in der Bundesliga.
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Bayern steht finanziell definitiv nicht auf einer Stufe mit den anderen Großen, das lässt sich schon allein aus den Jahresberichten heraus lesen.
    Rein auf den Umsatz bezogen: Bayern 592 Mio; Barca und Real 620 mio - sehe da jetzt keine großen Unterschiede
    Die Gehaltsaufwendungen sind aber in einer anderen Liga.
    Bin gerade bei twitter auf diese Übersicht gestoßen und habe mich an die Diskussion erinnert. Das ist eine Auswertung der Gehaltsausgaben der Topclubs anhand der aktuellen Jahresabschlüsse. Bayern liegt knapp hinter Real Madrid und knapp vor ManCity.

    Im Prinzip sind die Topclubs alle auf einem ähnlichen Niveau. Nur Barca sticht deutlich hervor. Könnte an den hohen Signing-Boni liegen, die angeblich für die Vertragsverlängerungen von Messi, Mascherano und weiteren Spielern gezahlt wurden.

  12. #6477
    Avatar von sisyphos43
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.220
    Hmmm.... Das muss ich erstmal auf mich wirken lassen. Ich habe es erst mit unterschiedlichen Einkommensteuersätzen in Deutschland und Spanien zu erklären versucht. Sind aber nicht so dramatisch anders.

  13. #6478

    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.249
    Vizekusen ist aber auch der perfekte Auftaktgegner für die Bayern.

  14. #6479
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Zitat Zitat von Lombok Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sisyphos43 Beitrag anzeigen
    Im übrigen, sind die Ablösesummen gar nicht das Problem für die Bayern. Sondern das weit höhere Lohnniveau etwa in Spanien und England. Wirklich belastbare Zahlen habe ich nicht, aber es scheint so zu sein, dass in Spanien und England etwa doppelt so viel Geld gezahlt wird. Brutto.
    Das entspricht wohl in etwa dem Verhältnis Lohnniveau FCB zu Bayer etwa in der Bundesliga.
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Bayern steht finanziell definitiv nicht auf einer Stufe mit den anderen Großen, das lässt sich schon allein aus den Jahresberichten heraus lesen.
    Rein auf den Umsatz bezogen: Bayern 592 Mio; Barca und Real 620 mio - sehe da jetzt keine großen Unterschiede
    Die Gehaltsaufwendungen sind aber in einer anderen Liga.
    Bin gerade bei twitter auf diese Übersicht gestoßen und habe mich an die Diskussion erinnert. Das ist eine Auswertung der Gehaltsausgaben der Topclubs anhand der aktuellen Jahresabschlüsse. Bayern liegt knapp hinter Real Madrid und knapp vor ManCity.

    Im Prinzip sind die Topclubs alle auf einem ähnlichen Niveau. Nur Barca sticht deutlich hervor. Könnte an den hohen Signing-Boni liegen, die angeblich für die Vertragsverlängerungen von Messi, Mascherano und weiteren Spielern gezahlt wurden.
    Passend dazu:
    Ein James ist wohl auch nicht n u r wegen dem tollen Wetter nach München gekommen

  15. #6480
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.963

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •