Seite 430 von 1496 ErsteErste ... 380 410 420 429430431440 450 480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.436 bis 6.450 von 22434

Thema: FC Bayern München - der Fernglasklub

  1. #6436
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Finde es einfach nur respektlos und unangebracht. Sowas kann man ja bei nem Tag der Legenden Kick vielleicht machen, aber in nem Pflichtspiel? Naja, Bibi hats ja mit Humor genommen. Gelb wäre trotzdem angebracht gewesen.

  2. #6437

    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Wiedwall Beitrag anzeigen
    Wenn die Steinhaus das auch so empfunden hätte, dann hätte sie ihm schon eine Gelbe gegeben.
    Man muss sich nicht immer über jeden Furz echauffieren, nur weil es Ribéry von Bayern ist.
    Ja natürlich und das rumgemotze der Bayern in Kauf genommen. Mal ganz davon ab, das es wohl noch jedem selbst überlassen ist, wie er diese Situation empfindet.

  3. #6438
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Was war denn? Ich hab den Kram nicht geguckt.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  4. #6439
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Hab den ersten Satz von East Clintwood gelesen und dachte es ging um Brazzo..... naja, morgen Hoeneß, der wird auch noch was erzählen... Bayern eben.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  5. #6440
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Was war denn? Ich hab den Kram nicht geguckt.
    Ribéry hat sich bei nem Freistoß den Ball zurecht gelegt und nebenbei Bibiana Steinhaus am Schnürsenkel gezogen.

  6. #6441
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.690
    Mit einer Frau kann man das machen. Trägt er eigentlich wieder Salafistenbart?
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  7. #6442
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.521
    Positive Diskriminierung ist auch Diskriminierung. Ich glaube ein Bundesliga Schiedsrichter findet schon selbst die richtige Reaktion auf das Fehlverhalten eines Spielers. Aber gut dass ihr euch Sorgen macht um die arme Frau.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  8. #6443
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Jemandem auf dem Fußballplatz scherzhaft die Schuhe aufzuschnüren ist nichts besonders. Ribery ist für so etwas bekannt und Steinhaus hat es mMn. souverän lässig weggesteckt. Und für Bayern ist die erste Pokalrunde auch nicht wirklich mehr als ein Legenden-Kick. Dennoch vermute ich hätte es bei Stark oder Gagelmann und Co ziemlich sicher Gelb gegeben.

  9. #6444
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.079
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Jemandem auf dem Fußballplatz scherzhaft die Schuhe aufzuschnüren ist nichts besonders. Ribery ist für so etwas bekannt und Steinhaus hat es mMn. souverän lässig weggesteckt. Und für Bayern ist die erste Pokalrunde auch nicht wirklich mehr als ein Legenden-Kick. Dennoch vermute ich hätte es bei Stark oder Gagelmann und Co ziemlich sicher Gelb gegeben.
    Aber nur wenn das ein andere Nicht-Bayern-Spieler gemacht hätte.

  10. #6445
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    3.992
    Für mich auch klar gelb. Hätte das ein 5. Ligist gemacht, wäre das auch anders ausgegangen. Ein Scherz, sicher, aber auch gleichzeitig eine Respektlosigkeit vor Millionen Zuschauern letztlich. Gabs das schonmal bei nem männlichen Kollegen? Und wurde das geahndet?
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  11. #6446
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.169
    Habs nicht gesehen. Vielleicht kennen die zwei sich auch bzw haben gutes Verhältnis. Muss dann ja nicht respektlos sein und hat sie letztendlich zu beurteilen.
    Spässchen, nicht mehr und kein Drama, Ist aber der pöhse Bartträger und Kinderf'*****. Da ist die Internetpolizei spassbefreit und fordert Bestrafung.
    Denke die zwei kennen sich oder Vorgeschichte. Ansonsten ja, respektlos.
    Geändert von from sarah with love (13.08.2017 um 13:29 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  12. #6447
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.801
    Zitat Zitat von Nillinio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von xBasti Beitrag anzeigen
    Ich fand die Aktion total daneben! Das hat er doch nur gemacht, weil Bibi ne Dame ist.
    Ich würde ihm dafür klar ne Gelbe geben!
    Ja, das war wirklich eine richtige scheiß Aktion. Was für ein Idiot.

    Einfach nur ne Frechheit.
    Mücke Elefant und so

  13. #6448
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Was war denn? Ich hab den Kram nicht geguckt.
    Ribéry hat sich bei nem Freistoß den Ball zurecht gelegt und nebenbei Bibiana Steinhaus am Schnürsenkel gezogen.
    Schade das Bibi nicht humorloser unterwegs ist.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  14. #6449
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Habs nicht gesehen. Vielleicht kennen die zwei sich auch bzw haben gutes Verhältnis. Muss dann ja nicht respektlos sein und hat sie letztendlich zu beurteilen.
    Spässchen, nicht mehr und kein Drama, Ist aber der pöhse Bartträger und Kinderf'*****. Da ist die Internetpolizei spassbefreit und fordert Bestrafung.
    Denke die zwei kennen sich oder Vorgeschichte. Ansonsten ja, respektlos.
    Ist Bibi nicht Polizistin? Vielleicht hat sie ihn schon mal verhört oder ihm die Schnürsenkel abgenommen, bevor sie die Zelle verschlossen hat
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  15. #6450
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.676
    Ich hätte ganz humorbefreit Rot gezeigt. Ein Spieler hat da nix am Schiri rumzufrickeln. Das nächste mal zieht Ribery ihr von hinten die Hose runter, und dann ist das auch voll witzig, oder was? Aber der Typ hat ja eh Narrenfreiheit. Unlustigster Buli Spieler aller Zeiten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •