Seite 509 von 1515 ErsteErste ... 459 489 499 508509510519 529 559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.621 bis 7.635 von 22723

Thema: FC Bayern München - der Fernglasklub

  1. #7621
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Klinsmann und Nerlinger haben ihr möglichstes versucht.

  2. #7622
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Klinsmann und Nerlinger haben ihr möglichstes versucht.
    Ich erinnere mich noch an eine Saison in den 90ern, als Bayern mal auf Tabellenplatz 12 stand, da wurde schon öffentlich darüber geredet, wie man den Verein retten könne. Das waren noch Zeiten.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  3. #7623
    Avatar von Spartak 6:2
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Doofmund (Och nööö!!)
    Beiträge
    1.627
    Müsste 92 gewesen sein, oder?
    Bayern 12. wir 11.
    Ich dachte noch, nächste Saison wieder einen Platz vor Bayern und alles ist gut...
    "Schon als Kind auf dem Bolzplatz träumt man davon, für so einen Verein zu spielen. Jetzt bin ich hier, ich bin stolz darauf."
    (Jannik Vestergaard, als er noch für Werder spielte)

  4. #7624
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von Spartak 6:2 Beitrag anzeigen
    Müsste 92 gewesen sein, oder?
    Bayern 12. wir 11.
    Ich dachte noch, nächste Saison wieder einen Platz vor Bayern und alles ist gut...
    Ich hatte auch 92 im Hinterkopf, war aber zu faul für die Recherche.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  5. #7625

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Wäre eine Geheimabsprache mit Leo Kirch seitens der Bayern dann auch noch Ehrlichkeit, weil man sich den Sonderstatus erarbeitet hat? Oder wäre das unehrlich, weil eine Geheimabsprache?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Kirch-Affäre
    das gerät in deutschland leider zu schnell in vergessenheit.
    dazu das systematische stören und zerstören der konkurrenz - damit meine ich nichtmal das abwerben von spielern.
    erinnert sich noch jmd. an die kampagne von hoeneß und co. gegen werder, weil wir bet and win als trikotsponsor hatten? kurz darauf wurde bwin sponsor bayerns und deren chef später vorstandsmitglied.

    bayern hat über die jahre gut, aber keinesfalls ehrlich gearbeitet. der verein und allen voran hoeneß + rummenigge sind für mich das sinnbild der doppelmoral.
    das sehe ich durchaus ähnlich. Eventuell ist "ehrliche Arbeit" ein falscher ausdruck. Um was es mir eigtl. grundsätzlich geht: Clubs wie Real, Barca oder Bayern haben für mich einfach immer noch einen anderen Status als die Mäzenclubs wie PSG , Chelsea oder City.
    Die Bayern sind der Marktführer. Wie in der freien Wirtschaft bekommen die durch ihre Stellung am Markt das meiste Geld. Das finanzielle Standing im Fußball ist um einiges fester zementiert als in der Wirtschaft. Wenn HP Mist mit seinen Produkten baut laufen Kunden zum Konkurrenten über und kaufen sich da die Produkte. Was ist aus Yahoo geworden? Fußball hat nicht diese Innovationssprünge. Was müsste bei einer Bayernsaison schief laufen, dass die auch nur in die vage Gefahr eines Verpassens eines CL Platzes kommen geschweige denn in den Abstiegskampf?
    Deswegen steht man mit den Bayern auch immer auf der sicheren Seite, unabhängig davon, ob der Wurstfabrikant Steuerhinterzieher öffentlich anprangert, aber selbiges tut und dafür in den Knast wandert, ein Spieler sein eigenes Haus abfackelt oder der andere zu minderjährigen Prostituierten geht.
    Als Bayernfan kennt man keine Abstiegsängste, Existenzängste oder das Gefühl einer Niederlage hält sich eher in Grenzen. Daher ist es das einfachste, einfach Bayernfan zu sein.

    Es gab dazu den ein oder anderen coolen Artikel:

    Bayernfans sind Feiglinge: http://www.taz.de/!1323248/

    Die schlechtesten Fans der Liga: http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-a-55521.html

    Lasst eure Kinder nicht Bayernfans werden: https://www.welt.de/sport/fussball/b...ns-werden.html
    Geändert von Chico-HB (21.02.2018 um 16:29 Uhr)

  6. #7626
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Der alte Herr ist ungnädig.
    https://de.sports.yahoo.com/news/arj...235249832.html
    Frage: Aber Sie waren sicher enttäuscht?

    Robben: Jedes Wort darüber wäre zu viel. Wenn ich jetzt meine Emotionen ausspreche, dann bin ich morgen bei Brazzo (Bayerns Sportdirektor Hasan Salihamidzic, d. Red.) oder bei Herrn Rummenigge. Ich weiß nicht, was es dann gibt, daher ist es besser nichts zu sagen.

  7. #7627

    Registriert seit
    01.02.2018
    Ort
    Oben
    Beiträge
    85
    Was ein ekliger Typ..... hat wohl nicht aufgepasst als erklärt wurde, das Fußball ein MANSCHAFTSsport ist

  8. #7628

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Marvman96 Beitrag anzeigen
    Was ein ekliger Typ..... hat wohl nicht aufgepasst als erklärt wurde, das Fußball ein MANSCHAFTSsport ist
    was ist daran eklig..... er äußert doch nur das er als Sportler der immer spielen möchte, er enttäuscht ist und sich in dem Moment lieber seiner eigene Gedanken dazu hat

  9. #7629
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Ich mag Old Strumpfhose.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  10. #7630
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Ich mag sein Spiel.Ansonsten ist er nicht die erste Zicke in roten Strumpfhosen die ich gesehen habe.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  11. #7631

    Registriert seit
    01.02.2018
    Ort
    Oben
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marvman96 Beitrag anzeigen
    Was ein ekliger Typ..... hat wohl nicht aufgepasst als erklärt wurde, das Fußball ein MANSCHAFTSsport ist
    was ist daran eklig..... er äußert doch nur das er als Sportler der immer spielen möchte, er enttäuscht ist und sich in dem Moment lieber seiner eigene Gedanken dazu hat
    Wenn er gerade nicht der beste auf seiner Position ist, hat er das zu akzeptieren. Und nicht rummeckern, darum ekliger Typ

  12. #7632

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Marvman96 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marvman96 Beitrag anzeigen
    Was ein ekliger Typ..... hat wohl nicht aufgepasst als erklärt wurde, das Fußball ein MANSCHAFTSsport ist
    was ist daran eklig..... er äußert doch nur das er als Sportler der immer spielen möchte, er enttäuscht ist und sich in dem Moment lieber seiner eigene Gedanken dazu hat
    Wenn er gerade nicht der beste auf seiner Position ist, hat er das zu akzeptieren. Und nicht rummeckern, darum ekliger Typ
    er gehört immer noch zu der schnellste und beste LA die man sehen kann, und sein Statement hat nichts mit Ekliger Typ zu tun das ist einfach seiner Ehrgeiz immer Spielen zu wollen auch wenn er 34 ist.

    ich vermute bei dir spricht mehr der persönlich Affekt gegenüber ein Fußballer als der objektivität.... würde du genauso reagieren wenn Kruse sich so äußern würde

  13. #7633

    Registriert seit
    01.02.2018
    Ort
    Oben
    Beiträge
    85
    Wenn er den Trainer kritisiert weil er ihn nicht aufstellt, dann ist das nicht mannschaftsdienlich. Was willst du da diskutieren?
    Eigentlich finde ich Robben ziemlich cool

  14. #7634

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Marvman96 Beitrag anzeigen
    Wenn er den Trainer kritisiert weil er ihn nicht aufstellt, dann ist das nicht mannschaftsdienlich. Was willst du da diskutieren?
    Eigentlich finde ich Robben ziemlich cool
    widerspruch in sich ... egal belassen wir es wie es ist

  15. #7635

    Registriert seit
    01.02.2018
    Ort
    Oben
    Beiträge
    85

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •