Seite 500 von 1496 ErsteErste ... 450 480 490 499500501510 520 550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.486 bis 7.500 von 22434

Thema: FC Bayern München - der Fernglasklub

  1. #7486
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Die Bayern werden in der Liga jetzt auf Jahre unschlagbar sein.




    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  2. #7487
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pf0sten Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass der noch viele Einsätze ab Sommer bekommt. Auch wenn er jetzt noch regelmäßig spielt.
    Okay, ich denke hingegen dass Martinez, sofern er fit ist, Stammspieler sein wird.
    Polyvalent einsetzbar, Zweikampf- & Kopfballmonster, starkes Passspiel.
    Joa bloß gegenüber Vidal, Goretzka, Rodriguez, Thiago und Tolisso fällt er schon von der Klasse her ab.
    Sag das mal nem Bayernfan. Die werden dir durch die Bank sagen, dass Martinez diese Saison deren bester und wichtigster Mann ist.

    Ein fitter Martinez würde bei mir immer spielen.
    Social Distortion

  3. #7488
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Gerade mal einen Blick auf Bayerns Kadersituation geworfen, denen könnte ein ziemlicher Umbruch bevorstehen.

    Ribery (dann 35) und Robben (dann 34) sind im Sommer vertragslos und verlängert wird mit denen sicher nicht mehr zu den gleichen Konditionen, da müssten sie mEn. schon Gehaltskürzungen/Restrukturierungen akzeptieren. Verletzungsbedingt verpassen sie mittlerweile zu viele Saisonspiele. An Lewa wird Real heftig baggern und ich kann mir auch vorstellen, dass das Interesse auf Gegenseitigkeit beruht. Er war 4 Jahre bei Dortmund und ist es im Sommer auch bei Bayern. Könnte man zudem auch gut mit James verrechnen, den Bayern glaube ich gerne behalten möchte. Vidal ist 30, hat noch Vertrag bis 2019 und hätte jetzt noch mal die Chance auf einen lukrativen (finanziell noch attraktiver als sein bisheriger Vertrag) Wechsel nach England. Bayern könnte abkassieren und hat bereits Goretzka in der Hinterhand.

    Das werden jetzt sehr geschäftige Monate an der Säbener Straße.

  4. #7489
    Avatar von Felix89
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Brünster
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Gerade mal einen Blick auf Bayerns Kadersituation geworfen, denen könnte ein ziemlicher Umbruch bevorstehen.

    Ribery (dann 35) und Robben (dann 34) sind im Sommer vertragslos und verlängert wird mit denen sicher nicht mehr zu den gleichen Konditionen, da müssten sie mEn. schon Gehaltskürzungen/Restrukturierungen akzeptieren. Verletzungsbedingt verpassen sie mittlerweile zu viele Saisonspiele. An Lewa wird Real heftig baggern und ich kann mir auch vorstellen, dass das Interesse auf Gegenseitigkeit beruht. Er war 4 Jahre bei Dortmund und ist es im Sommer auch bei Bayern. Könnte man zudem auch gut mit James verrechnen, den Bayern glaube ich gerne behalten möchte. Vidal ist 30, hat noch Vertrag bis 2019 und hätte jetzt noch mal die Chance auf einen lukrativen (finanziell noch attraktiver als sein bisheriger Vertrag) Wechsel nach England. Bayern könnte abkassieren und hat bereits Goretzka in der Hinterhand.

    Das werden jetzt sehr geschäftige Monate an der Säbener Straße.
    FRAAAAAANK, komm mal her und lies das
    "To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink." -John Boynton Priestley

  5. #7490
    Avatar von k33k
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Hanke-Fanboy
    Beiträge
    1.664
    Zitat Zitat von Felix89 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Gerade mal einen Blick auf Bayerns Kadersituation geworfen, denen könnte ein ziemlicher Umbruch bevorstehen.

    Ribery (dann 35) und Robben (dann 34) sind im Sommer vertragslos und verlängert wird mit denen sicher nicht mehr zu den gleichen Konditionen, da müssten sie mEn. schon Gehaltskürzungen/Restrukturierungen akzeptieren. Verletzungsbedingt verpassen sie mittlerweile zu viele Saisonspiele. An Lewa wird Real heftig baggern und ich kann mir auch vorstellen, dass das Interesse auf Gegenseitigkeit beruht. Er war 4 Jahre bei Dortmund und ist es im Sommer auch bei Bayern. Könnte man zudem auch gut mit James verrechnen, den Bayern glaube ich gerne behalten möchte. Vidal ist 30, hat noch Vertrag bis 2019 und hätte jetzt noch mal die Chance auf einen lukrativen (finanziell noch attraktiver als sein bisheriger Vertrag) Wechsel nach England. Bayern könnte abkassieren und hat bereits Goretzka in der Hinterhand.

    Das werden jetzt sehr geschäftige Monate an der Säbener Straße.
    FRAAAAAANK, komm mal her und lies das
    Rübe nach Bremen? Ich freue mich auf die feministische Twitterszene, die dem Verein wieder mit Briefen aus der Perspektive einer dritten Person moralische Werte des 21. Jahrhunderts erklärt.
    Jede Lüge braucht einen BILD-Redakteur, der sie aufschreibt.

    Ein Bett im Kohlfeld...

  6. #7491

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    Und mit Recht.

  7. #7492
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Irgendwie wird bei der Aufzählung der zentralen Mittelfeldleute der Name Sebastian Rudy vergessen. Den hat man auch noch im Kader. Denke, dass im nächsten Sommer Vidal Richtung England abgegeben wird. Wird jetzt auch älter und wirklich international überragende Leistungen für die Bayern hat er halt auch nicht gebracht.

  8. #7493
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.169
    Zitat Zitat von Frank Buhmann Beitrag anzeigen
    Und mit Recht.
    Whaaat? Weil er jetzt mal der einzige Ehebrecher weit und breit war? Oder wegen der selbstbestimmten Starfuckeuse Zahia?
    Darüber hinaus, Fronk R. wurde freigesprochen und für Zahia wars irgendwie das Beste, was ihr so passieren konnte bzw genau was sie wollte. Und wie 17 sehen ne Reihe dieser Mädels nun auch nicht aus. Noch wirken sie "minderjährig", meistens.
    Ok, gegenüber seiner Frau/Familie Arschloch, ja gerne. Ansonsten alles Pillepalle jemanden immer nur auf eine "Verfehlung" zu reduzieren.
    Achso den pöhsen Moslembart hab ich ja ganz vergessen
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  9. #7494
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Darüber hinaus, Fronk R. wurde freigesprochen und für Zahia wars irgendwie das Beste, was ihr so passieren konnte bzw genau was sie wollte.


    Als Minderjährige Sex mit einem Profifußballer zu haben, davon träumen die Mädchen heutzutage. Da kann die betroffene nur von Glück sprechen, in dieser Situation zu sein, das ist nicht jedem gegönnt. War bestimmt auch super für ihr Selbstwertgefühl und ihre Lebensfreude. Man kann sich vermutlich gar nicht vorstellen, was sich ihr nun für Karierre-Chancen eröffnen, bei so einer aufsehenerregenden PR.
    Geändert von Flo (19.01.2018 um 23:43 Uhr)

  10. #7495
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Darüber hinaus, Fronk R. wurde freigesprochen und für Zahia wars irgendwie das Beste, was ihr so passieren konnte bzw genau was sie wollte.


    Als Minderjährige Sex mit einem Profifußballer zu haben, davon träumen die Mädchen heutzutage. Da kann die betroffene nur von Glück sprechen, in dieser Situation zu sein, das ist nicht jedem gegönnt. War bestimmt auch super für ihr Selbstwertgefühl und ihre Lebensfreude. Man kann sich vermutlich gar nicht vorstellen, was sich ihr nun für Karierre-Chancen eröffnen, bei so einer aufsehenerregenden PR.
    Bei dir klingt das so, als wenn sie dazu gezwungen wurde.

  11. #7496
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Wurde sie (hoffentlich) vermutlich nicht. Aber mal ehrlich, wie viele Freier lehnt eine Prostituierte schon ab.. Darum geht es aber auch nicht.

    Man kann sich doch nicht allen ernstes hinstellen und behaupten, dass das das Beste war, was ihr hätte passieren können.

  12. #7497

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    Was anderes als zynische Kommentare hierzu konnte man auch kaum erwarten: Minderjährige, Prostitution alles egal muss sie selbst wissen...

  13. #7498
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959


    Anscheinend verstehe ich deine Äußerungen hier nicht. Bitte erkläre mir, was du ursprünglich aussagen wolltest und was dich jetzt stört bzw. worüber deiner Meinung nach eigentlich diskutiert werden sollte?

  14. #7499

    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    98
    Um Ribery widerwärtig zu finden, reicht es mir schon, mir seine Verfehlungen auf dem Platz in Erinnerung zu rufen.

    Ist witzig, hintereinander die Bildersuche zu "Ribery Foul" - wem hat er eigentlich noch nicht den Ellenbogen ins Gesicht geschlagen oder ins selbige gegrabscht - und anschließend zu "Robben Foul" zu bemühen.

    Das daneben ist dann noch on top. Möchtegernkrieger Vidal gibt sich zwar redlich Mühe, Ribery in Sachen Austeilen und Robben in Sachen Schwalbenkönig zu beerben, aber sooo unsympathisch wie Ribery werde ich wohl absehbar keinen Fußballer mehr finden können. Robben ist ja sogar so etwas wie altersweise geworden.
    Geändert von Bellefauxdeal (20.01.2018 um 00:29 Uhr)

  15. #7500

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Bellefauxdeal Beitrag anzeigen
    Um Ribery widerwärtig zu finden, reicht es mir schon, mir seine Verfehlungen auf dem Platz in Erinnerung zu rufen.

    Ist witzig, hintereinander die Bildersuche zu "Ribery Foul" - wem hat er eigentlich noch nicht den Ellenbogen ins Gesicht geschlagen oder ins selbige gegrabscht - und anschließend zu "Robben Foul" zu bemühen.

    Das daneben ist dann noch on top. Möchtegernkrieger Vidal gibt sich zwar redlich Mühe, Ribery in Sachen Austeilen und Robben in Sachen Schwalbenkönig zu beerben, aber sooo unsympathisch wie Ribery werde ich wohl absehbar keinen Fußballer mehr finden können. Robben ist ja sogar so etwas wie altersweise geworden.
    Ribery ist im wahrsten Sinne des Wortes einer der ekeligsten Fussballer, die es gibt. Sowohl als Fussballer als auch privat, was er alles sich alles erlaubt hat. Passt aber wie die Faust aufs Auge zum Verein, der solche Leute magisch anzieht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •