Seite 491 von 1508 ErsteErste ... 441 471 481 490491492501 511 541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.351 bis 7.365 von 22620

Thema: FC Bayern München - der Fernglasklub

  1. #7351
    Avatar von so what
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    466
    Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von so what Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderphilipp96 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Nee, die sollen dieses Jahr mal schön weit kommen, um die lausigen Leistungen der anderen Europa-Teilnehmer noch irgendwie zurechtzubiegen. Sonst ist das ein richtig ätzendes Jahr hinsichtlich zukünftiger Startplätze, oder?
    Interessiert mich ehrlich gesagt nicht, weil wir soweiso nicht dabei sind. Von daher sollen die so schnell wie möglich rausfliegen. Außerdem sind noch BVB und RBL in der EL vertreten, da glaube ich schon, dass die recht weit kommen können. Aber wie gesagt, uninteressant, da es Werder eh nicht betrifft.
    Hauptsache wir bleiben unter den ersten 4, alles andere ist ja egal. Dass Frankreich uns demnächst überholt, halte ich doch für unwahrscheinlich.

    Na ja, wenn man sich die Wertungen von 13/14 und 14/15 anschaut, dann sind bereits 11 Punkte weg, wenn es weiterhin so mies läuft, wir weniger Punkte als die Franzosen erhalten, dann sind wir bald raus. Von daher kann ich diesen Hass auf deutsche Teams im europäischen Wettbewerb nicht nachvollziehen. Ob Werder dabei ist (was wohl mindestens mittelfristig nicht passieren wird) oder nicht, ist mir egal. Es sollte daher wohl drinliegen, auch anderen Teams aus der BL international die Daumen zu drücken
    Ähm...Deutschland hat in den letzten fünf Jahren immer mehr Punkte als Frankreich gesammelt und steht derzeit lediglich bei 1,5 Punkten weniger als Frankreich. Die Fünfjahreswertung ist völlig wurscht.
    Nicht ganz richtig, die letzten zwei Jahre hatte eher Frankreich die Nase vorne. Wenn sich trendmäßig nichts ändert, dann ist es nur eine Frage der Zeit.
    today is the first day of the rest of my life

  2. #7352

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.626
    Zitat Zitat von so what Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von so what Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderphilipp96 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Nee, die sollen dieses Jahr mal schön weit kommen, um die lausigen Leistungen der anderen Europa-Teilnehmer noch irgendwie zurechtzubiegen. Sonst ist das ein richtig ätzendes Jahr hinsichtlich zukünftiger Startplätze, oder?
    Interessiert mich ehrlich gesagt nicht, weil wir soweiso nicht dabei sind. Von daher sollen die so schnell wie möglich rausfliegen. Außerdem sind noch BVB und RBL in der EL vertreten, da glaube ich schon, dass die recht weit kommen können. Aber wie gesagt, uninteressant, da es Werder eh nicht betrifft.
    Hauptsache wir bleiben unter den ersten 4, alles andere ist ja egal. Dass Frankreich uns demnächst überholt, halte ich doch für unwahrscheinlich.

    Na ja, wenn man sich die Wertungen von 13/14 und 14/15 anschaut, dann sind bereits 11 Punkte weg, wenn es weiterhin so mies läuft, wir weniger Punkte als die Franzosen erhalten, dann sind wir bald raus. Von daher kann ich diesen Hass auf deutsche Teams im europäischen Wettbewerb nicht nachvollziehen. Ob Werder dabei ist (was wohl mindestens mittelfristig nicht passieren wird) oder nicht, ist mir egal. Es sollte daher wohl drinliegen, auch anderen Teams aus der BL international die Daumen zu drücken
    Ähm...Deutschland hat in den letzten fünf Jahren immer mehr Punkte als Frankreich gesammelt und steht derzeit lediglich bei 1,5 Punkten weniger als Frankreich. Die Fünfjahreswertung ist völlig wurscht.
    Nicht ganz richtig, die letzten zwei Jahre hatte eher Frankreich die Nase vorne. Wenn sich trendmäßig nichts ändert, dann ist es nur eine Frage der Zeit.
    Das ist falsch.

    2015/2016

    Deutschland: 16,428
    Frankreich: 11,083

    2016/2017

    Deutschland: 14,571
    Frankreich: 14,416

  3. #7353
    Avatar von so what
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    466
    @Vega

    Nein, das ist richtig, da die Ergebnisse der laufenden Saison eingerechnet werden ...
    today is the first day of the rest of my life

  4. #7354

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.626
    Zitat Zitat von so what Beitrag anzeigen
    @Vega

    Nein, das ist richtig, da die Ergebnisse der laufenden Saison eingerechnet werden ...
    Hä? Du hast von der Bilanz der letzten zwei Jahre geredet, ich habe gezeigt, wie viele Punkte Frankreich und Deutschland in den beiden abgelaufenen Saisons holten. Beide Male schnitt Frankreich schlechter als Deutschland ab.

    In dieser Saison hat Deutschland derzeit 6,714 Punkte, Frankreich 8,333. Ein Unterschied, der trotz historisch schlechter deutscher Leistungen auch nicht so gewaltig ist, denn Frankreich spielt ebenfalls keine sonderlich gute Saison bislang.

    Man braucht nicht davon auszugehen, dass Deutschland jetzt jede Saison so schlecht abliefert wie dieses Jahr, dementsprechend muss schon extrem viel passieren, dass man auf Rang 5 rutscht, und es ist definitiv "keine Frage der Zeit".

    Auch über diese Saison muss man noch keinen Schlussstrich ziehen, Bayern muss bloß nen tiefen Run in der CL hinlegen und Paris gegen Real rausfliegen - prompt dürfte man sich punktetechnisch schon wieder ordentlich annähern.
    Geändert von Vega (11.12.2017 um 22:50 Uhr)

  5. #7355
    Avatar von so what
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    466
    @Vega

    Die BL verpasst die Zeichen der Zeit. Außer den Bayern ist international in der Beletage keine anderes Team konkurrenzfähig. Da hier mehr auf Tradition und ähnlichen Unfug gepocht wird, ist es tatsächlich nur noch eine Frage der Zeit, bis die deutschen Clubs international in die Bedeutungslosigkeit verschwinden werden.
    today is the first day of the rest of my life

  6. #7356

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.626
    Zitat Zitat von so what Beitrag anzeigen
    @Vega

    Die BL verpasst die Zeichen der Zeit. Außer den Bayern ist international in der Beletage keine anderes Team konkurrenzfähig. Da hier mehr auf Tradition und ähnlichen Unfug gepocht wird, ist es tatsächlich nur noch eine Frage der Zeit, bis die deutschen Clubs international in die Bedeutungslosigkeit verschwinden werden.
    Äh ja. Gewiss.

  7. #7357
    Avatar von so what
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    466
    Noch irgendwelche andere "Argumente" als "Äh ja, gewiss" auf Lager? Egal, was anderes bin ich in diesem Forum auch nicht gewöhnt ..
    today is the first day of the rest of my life

  8. #7358

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.626
    Zitat Zitat von so what Beitrag anzeigen
    Noch irgendwelche andere "Argumente" als "Äh ja, gewiss" auf Lager? Egal, was anderes bin ich in diesem Forum auch nicht gewöhnt ..


    Wirklich? Das kommt von dir? Nachdem du steif und fest behauptet hast, dass Deutschland in absehbarer Zeit den vierten Platz verlieren wird, weil Frankreich bereits in den letzten Jahren mehr Punkte holte? Und du das dann, nachdem ich aufgezeigt habe, dass das Gegenteil der Fall ist, einfach geflissentlich ignorierst und stattdessen mit Stammtischparolen á la "Bedeutungslosigkeit" um dich wirfst? Großes Kino
    Geändert von Vega (11.12.2017 um 23:25 Uhr)

  9. #7359
    Avatar von so what
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    466
    Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von so what Beitrag anzeigen
    Noch irgendwelche andere "Argumente" als "Äh ja, gewiss" auf Lager? Egal, was anderes bin ich in diesem Forum auch nicht gewöhnt ..


    Wirklich? Das kommt von dir? Nachdem du steif und fest behauptet hast, dass Deutschland in absehbarer Zeit den vierten Platz verlieren wird, weil Frankreich bereits in den letzten Jahren mehr Punkte holte? Und du das dann, nachdem ich aufgezeigt habe, dass das Gegenteil der Fall ist, einfach geflissentlich ignorierst? Großes Kino
    Du hast mir gar nichts aufgezeigt, sondern nur das aktuelle Jahr nicht berücksichtigt. Aber schön, dass Du meinst, hier den Kenner heraushängen zu müssen. Das ist großes Kino ...
    today is the first day of the rest of my life

  10. #7360

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.626
    Zitat Zitat von so what Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von so what Beitrag anzeigen
    Noch irgendwelche andere "Argumente" als "Äh ja, gewiss" auf Lager? Egal, was anderes bin ich in diesem Forum auch nicht gewöhnt ..


    Wirklich? Das kommt von dir? Nachdem du steif und fest behauptet hast, dass Deutschland in absehbarer Zeit den vierten Platz verlieren wird, weil Frankreich bereits in den letzten Jahren mehr Punkte holte? Und du das dann, nachdem ich aufgezeigt habe, dass das Gegenteil der Fall ist, einfach geflissentlich ignorierst? Großes Kino
    Du hast mir gar nichts aufgezeigt, sondern nur das aktuelle Jahr nicht berücksichtigt. Aber schön, dass Du meinst, hier den Kenner heraushängen zu müssen. Das ist großes Kino ...
    Ehm, die Punktzahlen des aktuellen Jahres habe ich ebenfalls hier erwähnt und ich denke auch dir sollte klar sein, dass der Unterschied von 1,5 Punkten jetzt nicht so riesig ist. Es ist wirklich großartig, wie du einfach behauptest, dass Frankreich scheinbar seit Jahren mehr Punkte holt

    Davon ab würde ich vielleicht abwarten, wie das Jahr zu Ende geht, denn es sind noch sechs Monate. Des Weiteren reden wir hier von einer Fünfjahreswertung, dementsprechend hat ein katastrophales Jahr herzlich wenig zu sagen und bis sich das in der Wertung niederschlägt, dauert es noch mindestens drei Jahre.
    Geändert von Vega (11.12.2017 um 23:31 Uhr)

  11. #7361
    Avatar von so what
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    466
    Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von so what Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von so what Beitrag anzeigen
    Noch irgendwelche andere "Argumente" als "Äh ja, gewiss" auf Lager? Egal, was anderes bin ich in diesem Forum auch nicht gewöhnt ..


    Wirklich? Das kommt von dir? Nachdem du steif und fest behauptet hast, dass Deutschland in absehbarer Zeit den vierten Platz verlieren wird, weil Frankreich bereits in den letzten Jahren mehr Punkte holte? Und du das dann, nachdem ich aufgezeigt habe, dass das Gegenteil der Fall ist, einfach geflissentlich ignorierst? Großes Kino
    Du hast mir gar nichts aufgezeigt, sondern nur das aktuelle Jahr nicht berücksichtigt. Aber schön, dass Du meinst, hier den Kenner heraushängen zu müssen. Das ist großes Kino ...
    Ehm, die Punktzahlen des aktuellen Jahres habe ich ebenfalls hier erwähnt und ich denke auch dir sollte klar sein, dass der Unterschied von 1,5 Punkten jetzt nicht so riesig ist. Es ist wirklich großartig, wie du einfach behauptest, dass Frankreich scheinbar seit Jahren mehr Punkte holt

    Davon ab würde ich vielleicht abwarten, wie das Jahr zu Ende geht, denn es sind noch sechs Monate. Des Weiteren reden wir hier von einer Fünfjahreswertung, dementsprechend hat ein katastrophales Jahr herzlich wenig zu sagen und bis sich das in der Wertung niederschlägt, dauert es noch mindestens drei Jahre.
    Oh man

    Ja, wir reden von einer Fünfjahreswertung und ja, ist es richtig, das ein einmaliger Ausrutscher sich nicht sonderlich auf die Wertung auswirkt. Aber es geht um den Trend, und wenn man sich gerade die letzte und die aktuelle Saison anschaut, dann sollte man sich allerdings Sorgen machen. Drei Jahre? Das ist genau der Zeitraum, von dem ich spreche.
    today is the first day of the rest of my life

  12. #7362

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.626
    Zitat Zitat von so what Beitrag anzeigen

    Oh man

    Ja, wir reden von einer Fünfjahreswertung und ja, ist es richtig, das ein einmaliger Ausrutscher sich nicht sonderlich auf die Wertung auswirkt. Aber es geht um den Trend, und wenn man sich gerade die letzte und die aktuelle Saison anschaut, dann sollte man sich allerdings Sorgen machen. Drei Jahre? Das ist genau der Zeitraum, von dem ich spreche.
    Auch wenn die letzte Saison bereits etwas schwächer war, hat Deutschland 2016/2017 die drittmeisten Punkte gesammelt (hauchdünn hinter England, hauchdünn vor Italien und Frankreich).

    Ich bin ja bei dir, dass Deutschland nur ein Team von internationaler Spitzenklasse hat. Aber das war in den letzten 20 Jahren eigentlich immer der Fall, nur weil der BVB ein paar Jahre auch ganz weit vorne mit dabei war, zähle ich den jetzt nicht zwingend dazu. Aber in Frankreich gibt es doch mit PSG ebenfalls maximal ein einziges internationales Top-Team. Und genau deshalb halte ich es für völlig ausgeschlossen, dass Deutschland "in der Bedeutungslosigkeit verschwindet" und aus den Top4 rutscht.

  13. #7363
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.701
    Vor allem hat Deutschland doch auch nur mit einem Top-Team diesen 4. Platz erspielt. Unter anderem eben weil viele Teams wie wir oder auch der hsv in der relativ unbedeutenden EL fleißig Punkte gesammelt hatten, während andere "Top-Teams" sich frühzeitig in den KO-Spielen der CL ausgeschaltet haben. So könnte es dieses Jahr auch noch laufen, wenn besonders die Majas wieder in die Spur kommen und zusammen mit RB relativ weit kommen. Von daher würde ich auf die bisherigen Zahlen auch nicht viel geben.

  14. #7364

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    Die Älteren werden sich noch erinnern: der Aldi-Tütenskandal
    Deutschen Teams wegen der 5-Jahreswertung die Daumen drücken? !

  15. #7365
    Volker Racho
    Gast
    da hat ulle den infantilen idioten in der cannstatter kurve mal schön das maul gestopft

    ps: das banner "videobeweis abschaffen" war in deren kurve zum zeitpunkt des elfers köstlich
    Geändert von Volker Racho (17.12.2017 um 11:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •