Seite 420 von 1514 ErsteErste ... 370 400 410 419420421430 440 470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.286 bis 6.300 von 22700

Thema: FC Bayern München - der Fernglasklub

  1. #6286
    Avatar von Steve Knospe
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    627
    Brazzo, you´re fired!
    Schwimm gegen den Strom, um an die Quelle zu kommen.

  2. #6287
    Volker Racho
    Gast
    abstiegskampf!

  3. #6288
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein: was macht Jens Jeremies eigentlich mittlerweile? Hatte der auch keine Zeit?!
    Nein. https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...9440302773.jpg

  4. #6289
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.691
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein: was macht Jens Jeremies eigentlich mittlerweile? Hatte der auch keine Zeit?!
    Nein. https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...9440302773.jpg
    Singt der jetzt mit Naddel im Bierkönig oder was ist da los?
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  5. #6290
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884


    Ist schon etwas älter das Bild. War glaub ich von irgendeinem Konzert in Südamerika (Toten Hosen?)

  6. #6291
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Ich glaube, Die Toten Hosen haben direkt bei dem in der Bude gespielt. Meine mal, ein Bericht dazu gesehen zu haben
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  7. #6292

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Zitat Zitat von Doctor Peppschmier Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Die Toten Hosen haben direkt bei dem in der Bude gespielt. Meine mal, ein Bericht dazu gesehen zu haben
    Ja, auf die Konzerte kann man sich bewerben. Hat der Jens gemacht.
    Der is wohl trotzdem Fan und ich meine auch gelesen zu haben, dass das Foto auf nem Konzert von denen in Argentinien war.

  8. #6293

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Weniger Haare, ...

  9. #6294
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Spiel gg. Liverpool war nicht schlecht, jedoch hat die Asienreise ihr Tribut gefordert. Es war schön zu sehen was für tolle Spieler Liverpool da hat, da wächst etwas großes heran. Eine Nummer zu groß für Bayern, zu diesem Zeitpunkt wenigstens.
    Geld schiesst keine Tore

  10. #6295

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.297
    Der Bayern-Trainer hat in der seiner großväterlichen Art die Bayern de-inspiriert.

  11. #6296
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Mal sehen, ob wir von Carlo demnächst das hören werden:

    „Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Medien Sozial, aber ich habe gehört viele Situationen: Wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spielt offensiv und die Namen offensiv wie Bayern. Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Spitzen: Coman, Müller und dann Lewandowski. Wir mussen nicht vergessen Coman. Coman ist eine Spitzen mehr Renato mehr Corentin. Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab' gesagt? Danke. Offensiv, offensiv ist wie machen in Platz.

    Ich habe erklärt mit diese Spieler: Nach Asien brauchen vielleicht pause. Ich habe auch andere Mannschaften gesehen in Europa nach diese Reise. Ich habe gesehen auch zwei Tage die Training. Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer sehen was passieren in Platz. In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!

    Haben Sie gesehen Dienstag, welche Mannschaft hat gespielt Dienstag? Hat gespielt Thomas, oder gespielt Kingsley, oder gespielt Ancelotti? Diese Spieler beklagen mehr als spielen! Wissen Sie, warum die Spanien-Mannschaften kaufen nicht diese Spieler? Weil wir haben gesehen viele Male solche Spiel. Haben gesagt, sind nicht Spieler für die spanische Meisters.

    Rafinha! Rafinha ist Jahre hier, hat gespielt zehn Spiele, ist immer verletzt. Was erlauben Rafinha? Letzte Jahre Meister geworden mit Lahm eh... Alonso Diese Spieler waren Spieler und waren Meister geworden. Ist immer verletzt! Hat gespielt 25 Spiele in diese Mannschaft, in diesem Verein! Muss respektieren die andere Kollegen! Haben viel nette Kollegen, stellen sie die Kollegen in Frage! Haben keinen Mut an Worten, aber ich weiss, was denken über diese Spieler!

    Mussen zeigen jetzt, ich will, Samstag, diese Spieler mussen zeigen mich e seine Fans, mussen allein die Spiel gewinnen. Ich bin müde jetzt Vater diese Spieler, eh, verteidige immer diese Spieler! Ich habe immer die Schulde über diese Spieler. Einer ist einer, ein anderer ist Thomas! Rafinha dagegen egal, hat nur gespielt 25 Prozent diese Spiel! Ich habe fertig!“

  12. #6297
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Von den letzten fünf Spielen vier verloren. Nicht übel.

  13. #6298

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Von den letzten fünf Spielen vier verloren. Nicht übel.
    Brazzo raus

    Nee, mal ernsthaft: auch wenn man die Testspiele sicher nicht überbewerten sollte und die Bayern sicher irgendwann auch wieder Wettkampfform finden werden könnte das trotzdem eine ungemütliche Saison werden. UH, KHR etc. haben ja nicht umsonst von Umbruch gesprochen und versuchen die Erwartungen irgendwo zu deckeln.

  14. #6299
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von El Patricio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Von den letzten fünf Spielen vier verloren. Nicht übel.
    Brazzo raus

    Nee, mal ernsthaft: auch wenn man die Testspiele sicher nicht überbewerten sollte und die Bayern sicher irgendwann auch wieder Wettkampfform finden werden könnte das trotzdem eine ungemütliche Saison werden. UH, KHR etc. haben ja nicht umsonst von Umbruch gesprochen und versuchen die Erwartungen irgendwo zu deckeln.
    Wissen die normalen Bayernfans überhaupt, dass Niederlagen in Testspielen nicht überzubewerten sind? Und dann noch in dieser Dichte? Kennen die das überhaupt?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  15. #6300

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.537
    Ich finde es ein Unding, dass ich als GEZ-Gebührenzahler irgendwelche Privatspiele des FC Bayern zur besten Sendezeit mitfinanziere. Was hat das noch mit dem Rundfunkauftrag zu tun?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •