Seite 370 von 1514 ErsteErste ... 320 350 360 369370371380 390 420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.536 bis 5.550 von 22703

Thema: FC Bayern München - der Fernglasklub

  1. #5536

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.996
    Die Bayern im Emoji Check

    Alles andere ist doch nur gehaltloses Gesabbel.

  2. #5537
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Die Bayern haben tatsächlich ein Altersproblem. Aber nicht in der Mannschaft sondern in der Führungsetage.

  3. #5538

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.666
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Die Bayern haben tatsächlich ein Altersproblem. Aber nicht in der Mannschaft sondern in der Führungsetage.
    Wo ist Christian Nerlinger wenn man ihn braucht?
    All life is problem solving.

  4. #5539
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Der muss jetzt noch sein (gesehen auf twitter):

    "Präsident, Knast und wieder Präsident. Das gibt´s sonst nur bei den Hell´s Angels."

    Jetzt ist es aber genug zu Hoeness.

  5. #5540
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337


    Zumal der seinen eigenen Strang hat

    http://worum.org/threads/7571-Ulrich...BCrste-Steuern
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  6. #5541
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.079
    Helft mir mal bitte auf die Sprünge: Die Bayern haben ja per PM bekanntgegeben, dass Badstubers Vertrag zum 30.6.2017 ausläuft. Ich war immer der Meinung, dass man Spieler nicht verleihen darf, wenn ihr Vertrag zeitgleich mit dem Leihende auslaufen würde. Wie passt das dann mit der Schalke-Leihe zusammen?

  7. #5542
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Helft mir mal bitte auf die Sprünge: Die Bayern haben ja per PM bekanntgegeben, dass Badstubers Vertrag zum 30.6.2017 ausläuft. Ich war immer der Meinung, dass man Spieler nicht verleihen darf, wenn ihr Vertrag zeitgleich mit dem Leihende auslaufen würde. Wie passt das dann mit der Schalke-Leihe zusammen?
    Kann mir nur vorstellen, dass vorher zwischen WCstuber und den Bayern vereinbart worden ist, dass der Vertrag zum Ende der Saison aufgelöst wird.

    Edit: Ok, das hier habe ich grad bei BILD gefunden und stammt aus dem Januar.
    Heidel würde Badstuber gerne bis Saisonende ohne Kaufoption ausleihen. Da Spieler mit auslaufendem Vertrag nicht verliehen werden dürfen, müssten die Bayern mit Badstuber bis 2018 verlängern – offen ist, zu welchem Gehalt (derzeit rund 4,5 Mio). Die Verhandlungen stehen aus. Erst dann kann Schalke eine Ausleihe fix machen.
    Schon merkwürdig das ganze.
    Geändert von LuCa (12.05.2017 um 14:00 Uhr)

  8. #5543
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.079

    Vertragsauflösung zum 30.6.2017 erscheint wirklich als einzige "normale" Möglichkeit. Oder die Bayern haben beschissen und müssen zwangsabsteigen.

  9. #5544
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Die Bayern haben doch selber gesagt, dass er entgegen der Medien ausläuft und nicht aufgelöst wird.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  10. #5545

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen

    Oder die Bayern haben beschissen und müssen zwangsabsteigen.
    Das scheint mir auch das realistischste Szenario

  11. #5546
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Transfermarkt und Kicker stellen sich die Frage auch. Ich dachte eigentlich die DFL überprüft das. Kicker schreibt bei Fürth gab es das auch, Spieler kommt von Leihe zurück und ist dann nicht weiter beschäftigt, da Fürth nur über Klausel den Vertrag hätte verlängern können.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  12. #5547

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    3.063
    Der Kicker-Artikel ist aber auch journalistisches Hochreck:

    Eigentlich widerspricht der Transfer wohl den Regularien. Wir gehen aber davon aus, dass der Transfer rechtlich wasserdicht ist. Warum das so ist? Da haben wir noch keine Ahnung.
    Aber unseren Gedankenverlauf können wir ja schon mal runterschreiben und veröffentlichten...

  13. #5548
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    "Bekommt Bayern ein Boateng-Problem?" --> http://www.bild.de/sport/fussball/ba...4350.bild.html

    Würde ich begrüßen, der soll mal ruhig zu einem europäischen Top-Club wechseln. Guter Typ, wäre toll, wenn er Bayern verlässt.
    Boateng ein guter Typ? Wieso? Der ist schlimmer als ne Schlaftablette und sein Möchtegerntrendsetten ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten.

  14. #5549

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    "Bekommt Bayern ein Boateng-Problem?" --> http://www.bild.de/sport/fussball/ba...4350.bild.html

    Würde ich begrüßen, der soll mal ruhig zu einem europäischen Top-Club wechseln. Guter Typ, wäre toll, wenn er Bayern verlässt.
    Boateng ein guter Typ? Wieso? Der ist schlimmer als ne Schlaftablette und sein Möchtegerntrendsetten ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten.
    Ich höre ihm auch nur ungern zu und seinen Kleidungsstil kann ich auch nur bedingt teilen. Warum er nicht trotzdem ein guter Typ sein kann erschließt sich mir trotzdem nicht.

  15. #5550
    Hedoaltruist
    Gast
    Das sind halt die Dinge, die man von außen betrachten kann, oder? Es sei denn, Frido hatte schon eine längeren, tiefenpsychologische Diskussion mit Herrn B.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •