Seite 300 von 1513 ErsteErste ... 250 280 290 299300301310 320 350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.486 bis 4.500 von 22695

Thema: FC Bayern München - der Fernglasklub

  1. #4486
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Süle wird ein guter Transfer werden. Boateng wird auch nicht jünger und gesünder.

    Aber Rudy???? Der wird doch ähnlich scheitern wie Rode, zumindest sich nicht durchsetzen...
    Was heißt denn gescheitert? Der kam ablösefrei zu Bayern und ist für, Achtung tm Zahlen, ~12 Millionen zum BVB.Solche Transfers machen doch Sinn aus Bayern Sicht. Abgesehen davon finde ich Rudy schon auch okay als Spieler.

  2. #4487
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Ein Wechsel zum FCB ist im Grunde ein sehr risikoloser Schritt als Spieler. Setzt man sich nicht durch, hat man immernoch die Möglichkeit bei Vereinen unterhalb dieser Kategorie locker unterzukommen und gutes Geld zu verdienen. Man hat ja schließlich beim FCB gespielt und die Konkurrenz war dann einfach zu groß.

  3. #4488
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Mal abgesehen davon, dass man spätestens mit seinem Wechsel nach München auch ausgesorgt haben dürfte.

  4. #4489
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.107
    Vielleicht macht man bei regelmäßigen Training mit den weltbesten Spielern auch den nächsten Schritt und etabliert sich im engeren Kader.

  5. #4490
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Aus Bayernsicht kann ich den Transfer schon wirtschaftlisch nur verstehen. Aus Sicht von Rudy wirtschaftlich auch, sportlich aber weniger, er sollte doch seine Chancen besser einschätzen und Bock haben zu spielen. Denn 2 Jahre im besten Alter nicht an einem Wettkampf beteiligt zu sein, das ist doch unter dem Anspruch den man als Profifußballer haben sollte.
    "Jahre voller Frust"

  6. #4491

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Vielleicht beerbt Rudy den Alonso (35) und spielt eine zentrale Rolle beim FC Bayern, der auch mal als RV eingesetzt werden kann. Dort, so denke ich, könnte Kimmich den Lahm beerben. Rafinha ist auch 31. Da liegen 5-10 Jahre zwischen. Rudy sehe ich wie Jeremies, Hamann und Nerlinger.

  7. #4492
    Avatar von k33k
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Hanke-Fanboy
    Beiträge
    1.671
    Nur beim FC Bayern zu trainieren, macht dich schon besser als bei jedem anderen Bundesligisten zu spielen.
    Jede Lüge braucht einen BILD-Redakteur, der sie aufschreibt.

    Ein Bett im Kohlfeld...

  8. #4493

    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.249
    Für mich siehts eher nach Kontrahentenschwächung aus ...

  9. #4494
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.713
    Hoffe als Kontrahent?

  10. #4495
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Die können Rudy dann ja verleihen
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  11. #4496
    Avatar von Calvo
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    Nippes with Attitude.
    Beiträge
    640
    Zitat Zitat von daqui Beitrag anzeigen
    Vielleicht beerbt Rudy den Alonso (35) und spielt eine zentrale Rolle beim FC Bayern, der auch mal als RV eingesetzt werden kann. Dort, so denke ich, könnte Kimmich den Lahm beerben. Rafinha ist auch 31. Da liegen 5-10 Jahre zwischen. Rudy sehe ich wie Jeremies, Hamann und Nerlinger.
    Dass auf Sicht ein paar in die Jahre gekommene Stützen des FC Bayern ersetzt werden müssen, sehe ich ähnlich. Ob ein Rudy die Schuhe von Alonso füllen kann, schließe ich nicht 100%ig aus, halte es aber auch nicht für sehr wahrscheinlich. Für die Stamm-Elf greift Bayern mittlerweile einfach in ein höheres Regal als in das, in dem Rudy liegt.

    Deswegen hinkt für mich der Vergleich mit Jeremies, Hamann und Nerlinger ein wenig. Von der Position her mag das sogar stimmen, allerdings war die Kaderstruktur des FC Bayern in der damaligen Zeit insgesamt noch homogener (wenn ich mir die Spanne "Alonso/Thiago-Rudy" zum Vergleich anschaue). Davon ab waren Hamann und Nerlinger soweit ich mich erinnere auch Spieler aus der eigenen Jugend.

    Rudy bleibt für mich einfach die günstige Gelegenheit, einen Spieler mit Nationalmannschaftsambitionen ablösefrei zu holen, der eine gute Notfall-Kaderergänzung darstellt. Ein Spieler, der also mitunter eher mit der Bank vorlieb nimmt, als sich bei einem Ligakonkurrenten als Führungsspieler zu beweisen. Mir kommt da im Vergleich dann auch eher Ulreich oder Kirchhoff in den Sinn.

  12. #4497

  13. #4498
    Avatar von KielerBremer1980
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    823
    Sieht das scheiße aus aber so richtig
    Aber ein Metallica Shirt
    Scheiß Hipster Look
    Ein Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat

  14. #4499
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Wie alt ist der jetzt?
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  15. #4500

    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.249
    Ach du kacke ... bitte jetzt noch diese beknackte Dab-Figur machen ... da rast ich aus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •