Seite 604 von 922 ErsteErste ... 554 584 594 603604605614 624 654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.046 bis 9.060 von 13824

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #9046
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Das Capharol das weiss ist mir auch bewusst. Wuerde den Fussballgott aber sonst auch nicht abhalten dies zu erklaeren.
    Hier wird jede Menge Bloedsinn behauptet und als Wahrheit verkauft wie z. B. das die woechentlichen Gehaelter in der Premier League nur im Ligabetrieb bezahlt werden.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  2. #9047
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Leihe (+KO?) von Jonas Hofmann? Gladbach hat selbst ohne ihn noch 5 Spieler für deren Außen im 4-4-2. Ist gerade wieder fit geworden und man könnte ihn billig als Bartels-Ersatz ausprobieren. Hat bei Gladbach die sportlichen Erwartungen in seinen 2 Jahren dort nicht erfüllen können und daher könnte ich mir eine KO deutlich unter der damals von denen gezahlten Ablösesumme von 8 Mio. vorstellen.
    Geändert von Flo (20.01.2018 um 16:29 Uhr)

  3. #9048
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234
    Bekommt seine Einsatzzeit, wenn er fit ist. Denke nicht, dass er abgegeben wird.
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  4. #9049

    Registriert seit
    28.11.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    942
    Bin auch kein Fan von Hofmann ...der ist nicht der klassische Außenstürmer und ich hab den als Chancentod in Erinnerung

  5. #9050

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Jetzt wird dir der Fussballgott gleicht erklaeren, dass aus der Kaeseliga auch schon gute Spieler wie Suarez, Larsson , Ibrahimovic oder Ronaldo kamen.
    Haller ist jetzt auch kein Schlechter

  6. #9051
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Leihe (+KO?) von Jonas Hofmann? Gladbach hat selbst ohne ihn noch 5 Spieler für deren Außen im 4-4-2. Ist gerade wieder fit geworden und man könnte ihn billig als Bartels-Ersatz ausprobieren. Hat bei Gladbach die sportlichen Erwartungen in seinen 2 Jahren dort nicht erfüllen können und daher könnte ich mir eine KO deutlich unter der damals von denen gezahlten Ablösesumme von 8 Mio. vorstellen.
    Hofmann finde ich sehr passend, aber eher als Junu-Nachfolger als als Bartels-Ersatz

  7. #9052

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schatzimann Beitrag anzeigen
    Also ich finde Terodde nicht so schlecht wie er von manchen gemacht wird.Er ist,vorausgesetzt er wird richtig eingesetzt schon ein brauchbarer Stürmer.Er muss gefüttert werden,ist kein Kombinationsspieler,oder einer der im Dribbling seine Stärken hat.Ebenso ist er nicht der Schnellste,aber ich denke,wenn er die Bälle in der Box bekommt,kann er für den FC noch wertvoll sein,er weiß wo die Kiste steht.
    Terodde als Pflaume zu bezeichnen, ist schon reichlich arrogant. Ich würde ihn ähnlich beschreiben wie Du. Terodde ist vor allem ein abschlusstarker Stürmer mit hoher Chanceneffektivität. Er ist sicher kein Spieler zum Zungeschnalzen, aber wer ihn als Vollplinse abqualifiziert, überzieht maßlos. Der wird noch einige Tore für Köln schießen, wenn er gesund bleibt. In der ersten wie in der zweiten Liga.


    Voll die Pflaume, der Terodde. Zweitligastürmer, taugt nichts... Tolle Experten sind hier

  8. #9053
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    WIR

    BRAUCHEN

    ALLES

    ABER

    KEINEN

    TERODDE
    ..ich bin so nähmlich..

  9. #9054

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    WIR

    BRAUCHEN

    ALLES

    ABER

    KEINEN

    TERODDE
    Natürlich brauchen wir ihn nicht, Troll.

  10. #9055
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    WIR

    BRAUCHEN

    ALLES

    ABER

    KEINEN

    TERODDE
    Statt Belfodil zu Saisonbeginn hätte das schon gepasst. So rein vom damaligen Anforderungsprofil.

  11. #9056
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    WIR

    BRAUCHEN

    ALLES

    ABER

    KEINEN

    TERODDE
    Statt Belfodil zu Saisonbeginn hätte das schon gepasst. So rein vom damaligen Anforderungsprofil.
    Da wollte Stuttgart den aber auch nicht abgeben. Und nur weil er jetzt mal in zwei Spielen getroffen hat, ist er immernoch kein guter Stürmer.
    Carlos Soler :love:

  12. #9057
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    WIR

    BRAUCHEN

    ALLES

    ABER

    KEINEN

    TERODDE
    Statt Belfodil zu Saisonbeginn hätte das schon gepasst. So rein vom damaligen Anforderungsprofil.
    Da wollte Stuttgart den aber auch nicht abgeben. Und nur weil er jetzt mal in zwei Spielen getroffen hat, ist er immernoch kein guter Stürmer.
    Genau. Und de Jong war gestern auch nicht stark.
    Er hat übrigens schon jetzt mehr Saisontore als Belfodil. Und in der Hinrunde hat Terodde keine Rolle gespielt.

  13. #9058

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    698
    Doch das ist er schon... richtiges System voraus gesetzt. Seine Quote in Liga 2 muss man erstmal machen. Der weiß wo das Tor steht und ist abschlussstark. Wäre oder ist mir lieber als Belfodil z. B.

  14. #9059

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.022
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    WIR

    BRAUCHEN

    ALLES

    ABER

    KEINEN

    TERODDE
    Statt Belfodil zu Saisonbeginn hätte das schon gepasst. So rein vom damaligen Anforderungsprofil.
    Da wollte Stuttgart den aber auch nicht abgeben. Und nur weil er jetzt mal in zwei Spielen getroffen hat, ist er immernoch kein guter Stürmer.
    Genau. Und de Jong war gestern auch nicht stark.
    Er hat übrigens schon jetzt mehr Saisontore als Belfodil. Und in der Hinrunde hat Terodde keine Rolle gespielt.
    in 15 von 17 spielen eingesetzt, davon fast alle 90 min... soviel zu keine rolle

  15. #9060
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.744
    Ich korrigiere mich. Allerdings hat er auch nur die Hälfte der Spiele über 90 Minuten gemacht. Aber er hat eine deutlich wichtigere Rolle gespielt, als ich in Erinnerung hatte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •