Seite 257 von 927 ErsteErste ... 207 237 247 256257258267 277 307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.855 von 13899

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #3841
    Avatar von Gigi D'iegostini
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    611
    Alleinn der MW Verlauf.
    Das macht Spaß, das macht Laune!
    Erst den Ar*ch und dann die Pflaume!

  2. #3842
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Ich finde ja den Edmilson Junior von Standard ganz interessant, der ist mir in der EL und im Test gegen Dortmund positiv aufgefallen. Vom Spielstil erinnert er etwas an Neymar, er ist sehr schnell, geht oft ins Dribbling, spielt sehr spektakulär, hat aber trotzdem ein gutes Passspiel und strahlt immer Gefahr aus, da er eine gute Schusstechnik hat und auch Kreativität mitbringt. In der Defensive arbeitet er auch gut mit, dazu hat er auf mich im allgemeinen läuferisch sehr beeindruckt. Er kann rechts und links spielen, er könnte also auch gemeinsam mit Gnabry spielen

    Ansonsten hat Piazon ja kaum noch Vertrag bei Chelsea, wenn man im Sommer eine Alternative für die Offensive sucht (falls Gnabry und auch Izet/Eilers gehen), kann man da imo auch mal anklopfen
    Carlos Soler :love:

  3. #3843
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Kennt hier jemand Landry Dimata genauer. Er hat sich mittlerweile einen Stammplatz in Belgien erkämpft und ist mit 19 schon U21-Nationalspieler. In Belgien wird er schon mit Benteke verglichen, da sollte man also früh dran sein. Sollte er wirklich den Spielertyp von Benteke verkörpern würde er auch als Piza-Nachfolger gut ins Profil passen, dazu stehen die Chancen gut, dass man ihn für viel Geld nach England verkaufen könnte

    Belfodil musste übrigens bei Standard bleiben und darf im Sommer für 4-5Mio wechseln, der würde auch sehr gut passen und spielt zur Zeit sehr stark. Der würde mir auch gefallen
    Carlos Soler :love:

  4. #3844
    Menelri
    Gast
    Spieler aus Belgien sind oft sehr teuer, gerade Talente. Die Liga wird sehr viel gescouetet. Wage es zu bezweifeln, dass da was für uns zu machen ist.

  5. #3845
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Spieler aus Belgien sind oft sehr teuer, gerade Talente. Die Liga wird sehr viel gescouetet. Wage es zu bezweifeln, dass da was für uns zu machen ist.
    Jo, stimmt natürlich. Wobei z.B. Belfodil ja kein Talent mehr ist und der sicher zu haben wäre, was ich auch sehr gut finden würde. Bei jungen Spielern sieht das natürlich anders aus, aber mal sehen, vielleicht könnte ja doch was gehen
    Carlos Soler :love:

  6. #3846
    Avatar von Julian
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    [...]Wage es zu bezweifeln, dass da was für uns zu machen ist.
    Jo, stimmt natürlich. Wobei z.B. Belfodil ja kein Talent mehr ist und der sicher zu haben wäre, was ich auch sehr gut finden würde. Bei jungen Spielern sieht das natürlich anders aus, aber mal sehen, vielleicht könnte ja doch was gehen


    http://www.transfermarkt.de/belfodil...ew/news/261748

  7. #3847

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    12 Millionen sagt alles oder?

  8. #3848
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Der Bericht wurde von mehreren belgischen Medien noch dementiert, die Ablöse wäre bei 4Mio+Boni gelegen
    Carlos Soler :love:

  9. #3849

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Dabbur darf nicht mit ins Trainingslager nach Dubai von RB Salzburg aber nur weil er kein Visum erhält. Wieder nichts mit Verschwörung bei RB Salzburg.

  10. #3850

    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    230
    Baumann sollte mal genau beobachten, wie sich das Standing von Hahn unter Hecking in den nächsten Wochen entwickelt.

  11. #3851
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Dabbur darf nicht mit ins Trainingslager nach Dubai von RB Salzburg aber nur weil er kein Visum erhält. Wieder nichts mit Verschwörung bei RB Salzburg.
    Der braucht eine echte Familie, nicht dieses lieblose Konstrukt

  12. #3852
    Avatar von mp-no1
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    617
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Ich finde ja den Edmilson Junior von Standard ganz interessant, der ist mir in der EL und im Test gegen Dortmund positiv aufgefallen. Vom Spielstil erinnert er etwas an Neymar, er ist sehr schnell, geht oft ins Dribbling, spielt sehr spektakulär, hat aber trotzdem ein gutes Passspiel und strahlt immer Gefahr aus, da er eine gute Schusstechnik hat und auch Kreativität mitbringt. In der Defensive arbeitet er auch gut mit, dazu hat er auf mich im allgemeinen läuferisch sehr beeindruckt. Er kann rechts und links spielen, er könnte also auch gemeinsam mit Gnabry spielen

    Ansonsten hat Piazon ja kaum noch Vertrag bei Chelsea, wenn man im Sommer eine Alternative für die Offensive sucht (falls Gnabry und auch Izet/Eilers gehen), kann man da imo auch mal anklopfen
    Edmilson Junior wäre schon ne echte Waffe in der Offensive, aber da werden andere Kaliber als Werder anklopfen - wäre der optimale Gnabry-Nachfolger, pfeilschneller Dribbler und Piazon sollte immer eine Option sein, spielen kann der. Denke der könnte bei uns wie Di Santo durchstarten und ist auch noch variabel einsetzbar.

  13. #3853
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Wäre der Vargas von Hoffenheim nicht etwas für uns?

  14. #3854
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.675
    Etwas zu teuer für uns

  15. #3855
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Etwas zu teuer für uns
    Meinst du? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Celta Vigo so viel liquider ist als wir...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •