Seite 274 von 922 ErsteErste ... 224 254 264 273274275284 294 324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.096 bis 4.110 von 13824

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #4096
    Avatar von choeel
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    592
    https://www.google.de/amp/s/syndicat...?client=safari

    Hier ein Bericht über ihn, etwas weiter unten wird auf seine Fähigkeiten eingegangen

  2. #4097

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Depoitre -typ dost-nur das der gerade die Liga zerschiesst. Porto Scouts einmal nicht aufgepasst und vorschnell nen backup stürmer geholt und Ersatz für aboubakar!

    Selbst nach Systemumstellung auf 2 stürmer spielt er nicht...

  3. #4098

    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    13
    Sollte AJ uns im Sommer verlassen, wäre Sehrou Guirassy (1.FC Köln) als Leihe mit Kaufoption eine gute Alternative. Kommt hinter Modeste kaum zum Zug, ist zur Zeit verletzt und meine auch schon gelesen zu haben, dass er mit seiner Rolle nicht ganz zufrieden ist in Köln.Sein robuster Spielstil wäre aufjedenfall eine Bereicherung für unseren Kader.

  4. #4099
    Avatar von choeel
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    592
    Finde Guirassy gerade in der Ballverarbeitung und in der Zweikampfführung noch zu schlampig, sicherlich ein talentierter Spieler mit einem Körper der in das gesuchte Profil passt, aber wir brauchen mMn einen fertigeren, erfahrenen Stürmer.

  5. #4100
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Depoitre -typ dost-nur das der gerade die Liga zerschiesst. Porto Scouts einmal nicht aufgepasst und vorschnell nen backup stürmer geholt und Ersatz für aboubakar!

    Selbst nach Systemumstellung auf 2 stürmer spielt er nicht...
    Weil da mit Silva, Jota und Soares auch drei richtig starke Spieler vor ihm stehen

    Ich mag Depoitre, den fand ich gegen Valencia sehr stark. Trotzdem will ich den hier nicht, da würde imo das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht passen.
    Carlos Soler :love:

  6. #4101
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Menelri bitte sofort einen Dabbur-Lagebericht, nachdem du überall von ihm schwärmst
    Carlos Soler :love:

  7. #4102
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Menelri bitte sofort einen Dabbur-Lagebericht, nachdem du überall von ihm schwärmst
    http://worum.org/threads/14957-%C3%9...1#post10315570

    Hängt vorne aber übelst in den Seilen, keinerlei Anspielpartner und absolut nicht existentes Mittelfeld. Wenn er mal den Ball kriegt, klasse Ballverteilung, nützt nur leider nicht viel. Einmal wunderbar mit der Hacke weitergeleitet auf den Flügel. Tor war gut und konzentriert gemacht, auch wenn dem ein Patzer vorausging.

  8. #4103
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Da Dabbur jetzt verletzt raus ist, kann ich ja auch mal was schreiben

    Bei den Mitspielern wäre ich schon lange verzweifelt, immer ist er der, der die Bälle verteilen muss, der Tempo aufnehmen muss und dann soll er am besten auch noch abschließen. Technisch mindestens zwei Klassen besser als der Rest, der einzige bei GC, der den Ball mal halten konnte, dazu gut im Dribbling. Wenn er wieder in Form kommt, dann sollte man den holen
    Carlos Soler :love:

  9. #4104

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    234
    Neben unseren üblichen Verdächtigen wie Joselu und Dabbur mal bitte Steve Mounié als Piza-Ersatz auf dem Schirm haben. Keine Ahnung ob bereits vorgeschlagen, aber der Junge hat sehr starke Anlagen und passt perfekt ins Anforderungsprofil!
    Baumann:

  10. #4105
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Ribasmlu2016 Beitrag anzeigen
    Neben unseren üblichen Verdächtigen wie Joselu und Dabbur mal bitte Steve Mounié als Piza-Ersatz auf dem Schirm haben. Keine Ahnung ob bereits vorgeschlagen, aber der Junge hat sehr starke Anlagen und passt perfekt ins Anforderungsprofil!
    Baumann:
    Der passt aber leider perfekt nach England und wird auch mehr kosten als wir ausgeben können
    Carlos Soler :love:

  11. #4106
    Avatar von The Flamingo
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.433
    Ein Königreich für Ujah.

  12. #4107
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.537
    Wurde hier Pascal Köpke von Aue schon mal diskutiert?

    Ist 21, hat 8 Tore in 20 2.Ligaspielen erzielt. Sohn von Andi Köpke. Sieht sehr interessant aus. Schaue gerade das Spiel gegen Dresden - seltsam, dass ich gerade das erste mal von ihm höre.. Kann jmd mehr sagen?

  13. #4108

    Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    118
    Ist der Name Lezcano schonmal gefallen. Könnte günstig zu haben sein und bei nem offensiveren Team könnte ich mir auch ne bessere torquote vorstellen.
    http://www.transfermarkt.de/dario-le.../spieler/80031

  14. #4109
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Menelri in 3,2,1....
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #4110
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Riechtorer Beitrag anzeigen
    Wurde hier Pascal Köpke von Aue schon mal diskutiert?

    Ist 21, hat 8 Tore in 20 2.Ligaspielen erzielt. Sohn von Andi Köpke. Sieht sehr interessant aus. Schaue gerade das Spiel gegen Dresden - seltsam, dass ich gerade das erste mal von ihm höre.. Kann jmd mehr sagen?
    Gefällt mir auch. Zumal er in Aue keine große Unterstützung bekommt und dafür ordentliche Zahlen liefert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •