Seite 621 von 925 ErsteErste ... 571 601 611 620621622631 641 671 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.301 bis 9.315 von 13875

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #9301

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Falls noch Bedarf auf den Außen aufkommen sollte, wäre Jahanbakhsh eine interessante Personalie. Der Spieler möchte gerne in die Bundesliga.
    da wird über ca. 20 Mio ablöse geredet.... vergiss es

  2. #9302
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Falls noch Bedarf auf den Außen aufkommen sollte, wäre Jahanbakhsh eine interessante Personalie. Der Spieler möchte gerne in die Bundesliga.
    da wird über ca. 20 Mio ablöse geredet.... vergiss es
    Das ist der mit Abstand beste Spieler in Holland aktuell, da werden Vereine wie Bayer oder Dortmund anklopfen.
    Carlos Soler :love:

  3. #9303

    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    191
    https://www.transfermarkt.de/jonatha...spieler/284727 Wäre er eine Alternative wenn es nicht mit Belfo klappen sollte?

  4. #9304
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.032
    Ich glaube man möchte schon den Spielertyp, welchen Belfodil verkörpert im Kader haben, d.h. kein stumpfer Mittelstürmer, sondern ein technisch versierter und schneller Angreifer, der dazu aber gleichzeitig noch kopfballstark ist. Denke daher das Raul Jimenez nochmal interessant werden könnte. Ist bei Benfica kein unumstrittener Stammspieler. Wäre nicht günstig aber auch nicht komplett unrealistisch.
    Gruß,

    Miguelinho

  5. #9305
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.880
    Bitte nicht steinigen, aber würde Choupo-Moting eigentlich mit Stoke in die 2.Liga gehen? Oder hat der da ein so hohes Gehalt, dass die Bundesliga nicht mehr interessant für ihn ist? Der Spielertyp würde mir schon gefallen...

  6. #9306

    Registriert seit
    12.12.2017
    Beiträge
    129
    Schoko pudding wäre top, aber wohl zu teuer....

  7. #9307
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.168
    ich möchte mit euch über raul de tomas sprechen, der rayo vallecano gerade mit 22 toren und drei vorlagen in 27 spielen zum wiederaufstieg in die primera division ballert. für 23 jahre unglaublich komplett, kann es mit links, rechts, per direktem freistoß, vom elferpunkt und nicht zuletzt mit dem kopf. wird nach der saison zur zweiten mannschaft von real madrid zurückkehren, wo er aber nur noch ein jahr restvertrag hat. dürfte wohl nicht glamourös genug für das erste team sein, rayo ist so bettelarm, dass sie ihn vermutlich nicht mal dann kaufen könnten, wenn sie den kompletten etat der saison an real überweisen. keine ahnung was er kosten würde wenn real ihn verkauft, würde mit einem betrag im mittleren/oberen siebenstelligen bereich rechnen.

    wer sich ein bild machen möchte kann hier die meisten tore dieser saison ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=Hv-Ao23GZQw
    tiefbegabt

  8. #9308
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.484
    Hmm, ich denke jemand, der in jungen Jahren die zweite spanische Liga auseinanderschießt wird nicht weit genug unterm Radar fliegen um uns für ihn interessant zu machen. Sprich: Hinter so jemanden werden andere Vereine mit noch ganz anderen Möglichkeiten her sein.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  9. #9309

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.560
    Ich finde ja immer noch den Jean-Pierre Nsame spannend. Muss aber zugeben dass ich außer Vita und YouTube Schnipsel nix zu dem sagen kann. Menelri vielleicht?

  10. #9310
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Hmm, ich denke jemand, der in jungen Jahren die zweite spanische Liga auseinanderschießt wird nicht weit genug unterm Radar fliegen um uns für ihn interessant zu machen. Sprich: Hinter so jemanden werden andere Vereine mit noch ganz anderen Möglichkeiten her sein.
    De Tomas hat ne AK im Vertrag, die deutlich unter der Belfodil-Option liegt, soweit ich weiß.
    Carlos Soler :love:

  11. #9311
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Gibt es nicht irgendwo einen bezahlbaren MS, der als Spielertyp wie Eren Derdiyok ist? Und nein, das ist nicht der Vorschlag Derdiyok zu holen.
    Buffalo Right Seven Heaven

  12. #9312
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Vielleicht ist ja auch Gonçalo Paciência eine Option für den Sommer. Galt immer als ziemlich talentiert, war in jeder U-Nationalmannschaft Portugals, hat es bei Porto aber nie zum Durchbruch geschafft, weil da immer bessere Stürmer da waren und es jungen Spielern nicht immer gut tut, permanent verliehen zu sein. Diese Saison schaffte er aber bei einer Leihe zu Setubal den Durchbruch, spielte in der Liga stark und schoss sie in irgendein Pokalfinale, insgesamt war er in 24 Spielen an 16 Toren direkt beteiligt (10 Tore, 6 Vorlagen) und das bei einem unterdurchschnittlichen portugisischen Verein, weshalb er auch in die Nationalmannschaft berufen wurde und debütieren durfte. Dann wurde er zu Porto zurückgeholt, aber dort hat sich Tiquinho dann wieder gefangen, weshalb er nur noch Stürmer Nummer 4 ist. Paciencia ist ein robuster und recht schneller Spieler, kann Bälle halten, geht gerne ins 1gg1 und ist kopfballstark, alles ähnlich wie Belfodil, allerdings ist er öfters im 16er anzutreffen und hat mehr Qualitäten im Abschluss. Ich habe nie viel von ihm gehalten, aber diese Saison war er wirklich gut, bei Porto habe ich jetzt aber wieder weniger von ihm gesehen. Vertrag läuft `19 aus, vielleicht kann man ihn ja günstig bekommen.
    Carlos Soler :love:

  13. #9313
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.979
    Ich habe eben seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder was von Raul Bobadilla gelesen. Diese Saison ist er bei Gladbach ja nicht wirklich überzeugend... Ist außerdem auch "schon" 30. Kann der noch was bzw. konnte der je was?
    Oink!

  14. #9314
    Avatar von zeidlerbande
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    742
    Zitat Zitat von Piggy Beitrag anzeigen
    Ich habe eben seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder was von Raul Bobadilla gelesen. Diese Saison ist er bei Gladbach ja nicht wirklich überzeugend... Ist außerdem auch "schon" 30. Kann der noch was bzw. konnte der je was?
    Gegen Werder konnte er immer, zu jeder Zeit und aus jeder Lage.

  15. #9315
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Köpke gefällt mir wirklich gut zur Zeit, falls man im Sommer noch einen Back-Up braucht, der alle Offensivpositionen spielen kann, sollte man den auf dem Zettel haben
    Carlos Soler :love:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •