Seite 617 von 922 ErsteErste ... 567 597 607 616617618627 637 667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.241 bis 9.255 von 13824

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #9241

    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    19
    zweite Englische Liga! Aber es ist ein junger Abschlusspieler, dass was unserem Kader immer noch ein wenig abgeht. Mit der Wm Perspektive hätte es ein Schnäppchen mit hohem wiederverkaufswert werden können. Hätte es nicht geklappt waren es 750.000 weniger, ich denke das wäre das Risiko wert gewesen.

    Allerdings weiß man weder die wünsche vom Trainer, noch ob die Zahlen so korrekt sind.

  2. #9242

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    555
    Jo weiß ich, steht ja da. Ich weiß aber auch, dass er mal 18 mio gekostet haben soll und in der Championship ordentliche Summen unterwegs sind. Zudem ne ordentliche Quote auch in der NM.

    Wie massiah sagt, wäre es ein Spieler mit schnäppchenpotential gewesen wenn die Zahlen stimmen.

  3. #9243

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Kommt das nicht darauf an, wie hoch die Kaufoption gewesen wäre?
    Ich mein bei ner KO über 12 mio wäre das ganze doch alles andere als eine günstige Gelegenheit

  4. #9244
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.508
    Wie geht's eigentlich im Sommer mit Ducksch weiter? Den wird Pauli doch bestimmt nicht halten können oder?
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  5. #9245
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    du weißt schon, das der in der zweiten liga kickt?
    ...und ist Teamkollege von Ryan Sessegnon, so ziemlich das Beste was der englische Fussball an Nachwuchskickern seit Jahren gesehen hat. Die zweite englische Liga ist so stark, dass es sicherlich keine Schande ist dort zu spielen.
    Hat allerdings auch den Nachteil, dass diese Spieler richtig Geld kosten.
    Eine feste Verpflichtung von Mitrovic haette sicherlich einen zweistelligen Millionenbetrag gekostet. Geruechteweise soll Fulham auch keine Kaufoption besitzen.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  6. #9246

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    Wie geht's eigentlich im Sommer mit Ducksch weiter? Den wird Pauli doch bestimmt nicht halten können oder?
    Natürlich können sie das. Es gibt ja einen gültigen Arbeitsvertrag zwischen Verein und Spieler. Ist eh nur ein vergoldeter Kelch.

  7. #9247
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Aber nachdem die Paulianer ihren eigenen Spieler soooo ausgepfiffen haben, glaube ich nicht das die Parteien noch jut zusammenfinden

  8. #9248
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    leihe von arp nächste Saison incoming ?

  9. #9249
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.080
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    leihe von arp nächste Saison incoming ?
    Nein.

  10. #9250
    Avatar von fiedel43
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.866
    Was ist eigentlich mit den Stürmern von Schalke? Die holten Teuchert und Uth vermutlich nicht für die Tribüne und haben mit di Santo, Burgstaller und Embolo drei weitere MS sowie Konoplyanka nochen einen flexiblen Stürmer. Pjaca geht vermutlich zurück oder weg?

    Macht aber 4 Stümer mit Startplatzambitionen sowie talentierte Stürmer, die spielen wollen... IM MF werden und müssen die vermutlich trotzdem nachlegen, webb Goretzka und Meyer gehen...

    Auf di Santo habe ich eigentlich keinen Bock mehr, aber als Alternative als MS für kleines Geld vielleicht schon...
    Baumfritz Raus!

  11. #9251

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.243
    Stand jetzt würde ich davon ausgehen, dass Schalke sich von di Santo und Konoplyanka trenne wird

  12. #9252
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.508
    Zitat Zitat von fiedel43 Beitrag anzeigen
    Im MF werden und müssen die vermutlich trotzdem nachlegen, wenn Goretzka und Meyer gehen...
    Genau aus dem Grund mache ich mir Sorgen wegen Maxi Eggestein...
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  13. #9253
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.067
    Das wir unseren Kader nach der Saison nicht halten können sollte auf der Hand liegen. Fressen und gefressen werden.
    Слава Украине

  14. #9254

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von HbOl07 Beitrag anzeigen
    Stand jetzt würde ich davon ausgehen, dass Schalke sich von di Santo und Konoplyanka trenne wird
    Di Santo glaube ich nicht, spielt genau das was von ihm verlangt wird arbeiten, arbeiten und nochmals arbeiten, denke die sind zufrieden mit ihm. Tore sind nicht alles.

  15. #9255
    Avatar von Brelar1982
    Registriert seit
    13.07.2017
    Ort
    Mittelkreis
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fiedel43 Beitrag anzeigen
    Im MF werden und müssen die vermutlich trotzdem nachlegen, wenn Goretzka und Meyer gehen...
    Genau aus dem Grund mache ich mir Sorgen wegen Maxi Eggestein...
    Maxi bleibt schön da wo er ist! Der Vertrag wurde doch gerade erst verlängert oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •