Seite 620 von 925 ErsteErste ... 570 600 610 619620621630 640 670 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.286 bis 9.300 von 13875

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #9286
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.032
    Es ist doch auch hier wie in jedem anderen Mannschaftsteil: gibt es die Möglichkeit sich zu verbessern, dann sollte man dies tun. Das sollte unabhängig vom vorhandenen Spielermaterial stattfinden. Da bleiben dann vielleicht Spieler, welche jetzt u.U. noch spielen auf der Strecke, aber dann ist das halt so.

    Ist man jetzt schon gut aufgestellt im Sturm? Sicherlich. Geht es noch besser? Immer.
    Gruß,

    Miguelinho

  2. #9287

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Harvey Specter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Kruse, Bartels, Johansson, Rashica, Eggestein, Sargent, Kainz wenn wir überhaupt noch einen Stürmer brauchen dann sollte man versuchen Belfodil fest zu verpflichten, alles weitere wäre zu viel des Guten!
    Genau so!
    Genau so NICHT!

    Unser bester Stürmer hat 6, unser zweitbester 3 Tore geschossen. Das gesamte Team 32 Tore nach 28 Buli-Spieltagen. Wir schiessen also nicht gerade die Liga in Grund und Boden. Da die Defensive doch meist relativ gut aussieht, würde ich immer noch versuchen einen Mittelstürmer zu holen, der in der Lage ist zweistellig zu treffen UND Belfodil verpflichten.

    Ist aber wohl Ansichtssache ..
    Seit Kohfeldts Amtsübernahme haben nur Schalke, Hoffenheim und Bayern mehr Tore geschossen als Werder.
    Und das wo wir doch gegen Freiburg und Leverkusen gar nicht getroffen haben!

    Also ich sehe auch nicht, dass wir zwingend einen zusätzlichen Stürmer brauchen. Ohne Abgänge erst recht nicht.

  3. #9288

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    Zitat Zitat von Miguelinho Beitrag anzeigen
    Es ist doch auch hier wie in jedem anderen Mannschaftsteil: gibt es die Möglichkeit sich zu verbessern, dann sollte man dies tun. Das sollte unabhängig vom vorhandenen Spielermaterial stattfinden. Da bleiben dann vielleicht Spieler, welche jetzt u.U. noch spielen auf der Strecke, aber dann ist das halt so.

    Ist man jetzt schon gut aufgestellt im Sturm? Sicherlich. Geht es noch besser? Immer.
    Diese Verbesserung ist in dieser Personalsituation aber nur sinnvoll (bzw. für Werder nur möglich), wenn man jemanden abgibt.

  4. #9289
    Avatar von Harvey Specter
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    105
    Von den oben genannten könnte man z.B. Jojo Eggestein verleihen, da er dringend Spielpraxis braucht. Und so sehr ich AJ mag und eine positive Entwicklung sehe, er fällt halt doch immer wieder aus. Ansonsten bin ich bei Miguelinho - wenn man einen starken Stürmer findet, sollte man zuschlagen. Das ein Teil der schlechten Torausbeute in die Nouri-Zeit fällt, stimmt natürlich!

  5. #9290

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    Bei Johannsson kann man diskutieren. Ich würde mir den gerne noch eine Saison unter stabilen Bedingungen ansehen. Ob eine Leihe bei Eggestein sinnvoll ist finde ich schwierig zu beurteilen, ihn aber abzugeben bevor er hier die Chance hatte sich in der Vorbereitung einzubringen finde ich nicht so gut. Man sollte nicht vergessen, dass die u23 Saison auch nicht unter idealen Bedingungen ablief. Hängt aber auch von ihm ab. Ich sehe für ihn hier, zumal auch kein anderer der Offensiven eine auch nur im Ansatz ähnliche Spielweise hat, gute Bedingungen sich durchzusetzen.

    edit:
    Hält man den Kader zusammen würde ich lieber Verstärkungen auf den MF Positionen (und IV) sehen, bei einem Abgang von Juno. Und überhaupt fehlt mir da ein Spielertyp wie Grillitsch. Gehört aber nicht hierher... Sorry für OT
    Geändert von Frank Buhmann (05.04.2018 um 16:22 Uhr)

  6. #9291
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Johannsson würde ich im Sommer verkaufen, der kam hier nie wirklich an, ist ständig verletzt, die Leistungen waren zwar okay, aber nicht so gut, dass Rashica, Kainz oder Bartels das nicht auch bringen könnten. Johannsson verkaufen, einen besseren/effektiveren/talentierteren Spieler dafür holen und dann noch einen Stürmer holen (KO von Belfodil wäre da ne Möglichkeit, Ducksch vielleicht auch) und die Offensive steht eigentlich
    Carlos Soler :love:

  7. #9292
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.607
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Johannsson würde ich im Sommer verkaufen, der kam hier nie wirklich an, ist ständig verletzt, die Leistungen waren zwar okay, aber nicht so gut, dass Rashica, Kainz oder Bartels das nicht auch bringen könnten. Johannsson verkaufen, einen besseren/effektiveren/talentierteren Spieler dafür holen und dann noch einen Stürmer holen (KO von Belfodil wäre da ne Möglichkeit, Ducksch vielleicht auch) und die Offensive steht eigentlich
    Sehe ich ähnlich, wobei ich ehrlich gesagt Johannsson und Belfodil in eine richtige Granate für unsere Verhältnisse umwandeln würde. Quasi einen Mittelstürmer mit absolutem Startelfanspruch. Sargent und J.Eggestein kann man dahinter aufbauen, Kruse kann auch den MS geben. Dazu dann halt Kainz, Bartels und Rashica. Das wären dann 7 Offensivspieler. Sollte reichen.

  8. #9293
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.114
    Pascal Köpke finde ich ziemlich interessant. Aber vllt setzt man mit ihm Jojo und Sargent einen vor uns hindert die entwicklung. Aber vllt darf man so auch nicht denken.

  9. #9294

    Registriert seit
    10.05.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5
    Was haltet ihr von Wout Weghorst als echten MS? Meiner Meinung nach brauchen wir einen MS der auch mal eine Flanke mit dem Kopf einschieben kann.

  10. #9295

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von gt Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von Wout Weghorst als echten MS? Meiner Meinung nach brauchen wir einen MS der auch mal eine Flanke mit dem Kopf einschieben kann.
    Weghorst ist mehr oder weniger ein kleine Diva, meckert viel rum mit Schiris und Mitspielers wenn es mal nicht so läuft wie er sich Wünscht, ja er hat viele Tore für AZ geschossen, ist aber auch National-Spieler, da werden ganz andere dran sein

  11. #9296
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.541
    Zitat Zitat von gt Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von Wout Weghorst als echten MS? Meiner Meinung nach brauchen wir einen MS der auch mal eine Flanke mit dem Kopf einschieben kann.
    Sprich einer, der einen weghorsten kann
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #9297

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.560
    AJ zu verkaufen hat schon nicht geklappt, als AN ihn aktiv vergraulen wollte. Wieso glaubt jemand, dass er jetzt, wo er wieder spielt, freiwillig geht? Der Junge bleibt noch. Macht 10+ Buden und geht dann ablösefrei.

  13. #9298

    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.125
    https://www.transfermarkt.de/paulinh...spieler/428791

    Angeblich bei Bayer und Bayern im Gespräch, Kostenpunkt 15 Mio plus x.
    Wobei Vasco uns da schon Entgegenkommen könnte, haben doch damals Carlos Alberto für lau bekommen :-D

    Scheint extrem talentiert, Vasco hat finanzielle Schwierigkeiten. Dazu hat er ne super U17 WM gespielt und ist vorne überall einsetzbar. Leider nicht sehr realistisch.
    Geändert von Apenstyle (21.04.2018 um 23:11 Uhr)

  14. #9299

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Apenstyle Beitrag anzeigen
    https://www.transfermarkt.de/paulinh...spieler/428791

    Angeblich bei Bayer und Bayern im Gespräch, Kostenpunkt 15 Mio plus x.
    Wobei Vasco uns da schon Entgegenkommen könnte, haben doch damals Carlos Alberto für lau bekommen :-D

    Scheint extrem talentiert, Vasco hat finanzielle Schwierigkeiten. Dazu hat er ne super U17 WM gespielt und ist vorne überall einsetzbar. Leider nicht sehr realistisch.
    warum schlägst du ihm dann vor?

  15. #9300
    Apollon
    Gast
    Falls noch Bedarf auf den Außen aufkommen sollte, wäre Jahanbakhsh eine interessante Personalie. Der Spieler möchte gerne in die Bundesliga.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •