Seite 618 von 928 ErsteErste ... 568 598 608 617618619628 638 668 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.256 bis 9.270 von 13907

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #9256
    Avatar von Brelar1982
    Registriert seit
    13.07.2017
    Ort
    Mittelkreis
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Das wir unseren Kader nach der Saison nicht halten können sollte auf der Hand liegen. Fressen und gefressen werden.
    Dann hoffe ich mal das die Werder Verantwortlichen am Ende der Saison recht viel appetit haben! ;-)

  2. #9257
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von Brelar1982 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fiedel43 Beitrag anzeigen
    Im MF werden und müssen die vermutlich trotzdem nachlegen, wenn Goretzka und Meyer gehen...
    Genau aus dem Grund mache ich mir Sorgen wegen Maxi Eggestein...
    Maxi bleibt schön da wo er ist! Der Vertrag wurde doch gerade erst verlängert oder?
    ablöseforderung 200 mio. mal sehen wie lange schalke da noch interesse hat.
    bleibt zu hoffen, dass maxi kein "dembele" ist. dann sollte das passen

  3. #9258
    Avatar von Brelar1982
    Registriert seit
    13.07.2017
    Ort
    Mittelkreis
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Brelar1982 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fiedel43 Beitrag anzeigen
    Im MF werden und müssen die vermutlich trotzdem nachlegen, wenn Goretzka und Meyer gehen...
    Genau aus dem Grund mache ich mir Sorgen wegen Maxi Eggestein...
    Maxi bleibt schön da wo er ist! Der Vertrag wurde doch gerade erst verlängert oder?
    ablöseforderung 200 mio. mal sehen wie lange schalke da noch interesse hat.
    bleibt zu hoffen, dass maxi kein "dembele" ist. dann sollte das passen
    Ich glaube kaum das man Ihn mit Dembele vergleichen kann, Maxi ist ein Bremer Jung. Der kann in 5 Jahren immer noch wechseln wenn er mag. Aktuell kann ich mir nicht vorstellen das er nach dieser Saison geht, zumal Werder Ihn auf keinen Fall gehen lassen würde.

    Aber, lass uns das gerne im Maxi Thread weiter besprechen... ;-)

  4. #9259
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.987
    Sehe ich das richtig, dass Cyle Larin bei Besiktas bisher noch gar nicht zum Einsatz kam? Gibt's da in irgendeiner Weise Stress? Vielleicht kann man da wieder günstig was abgreifen in Istanbul
    Oink!

  5. #9260

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    der muss sich erstmal an europa gewöhnen, wenn der nicht gleich ne karriere wie altidore hinlegen will

  6. #9261

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    bitte nicht gleich steinigen aber bei den HSV-Fans wird spekuliert dass man Wood für ~2Mio abgeben würde.
    Klar, er war mehr als grottig diese Saison und wäre in dieser Form auch keine Millionensumme wert. Aber es war auch der HSV...
    Ein Wood in guter Form könnte ich mir bei uns sehr gut vorstellen und ein US-Trio im Angriff aus Sargent, Aron und Wood hätte schon was. Und wäre der Eingewöhnung sicherlich zuträglich (auch für Sargent).
    nur so ein Gedankenspiel....

  7. #9262

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    der hat eine saison ein paar törchen zusammengestolpert, das wars
    der ist fürchterlich limitiert und darf gerne seinen fett dotierten vertrag in der 2. liga aussitzen

  8. #9263
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.996
    Wir brauchen dringend mehr Stürmer, vorallem Gehaltsversaute Streichkandidaten die es im Optimalfall nicht mal in den 18er Kader schaffen.

  9. #9264
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.457
    Der soll schön da bleiben wo er ist.Das passt schon so

  10. #9265
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Braithwaite bei Bordeaux noch nicht wirklich angekommen. Bislang ohne Torbeteiligung und auch nur noch Einwechselspieler. Geht es so weiter, wird die KO wohl eher nicht gezogen. Vielleicht wird er im Sommer nochmal interessant für Werder.
    Social Distortion

  11. #9266

    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Braithwaite bei Bordeaux noch nicht wirklich angekommen. Bislang ohne Torbeteiligung und auch nur noch Einwechselspieler. Geht es so weiter, wird die KO wohl eher nicht gezogen. Vielleicht wird er im Sommer nochmal interessant für Werder.
    Das wäre eine gute Sache. Aber wir müssen mittlerweile gucken, dass wir kein Überangebot haben...

    Es müsste dann schon einer von Belfodil/Johansson gehen.

  12. #9267
    Avatar von Craig1984
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.307
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    bitte nicht gleich steinigen aber bei den HSV-Fans wird spekuliert dass man Wood für ~2Mio abgeben würde.
    Klar, er war mehr als grottig diese Saison und wäre in dieser Form auch keine Millionensumme wert. Aber es war auch der HSV...
    Ein Wood in guter Form könnte ich mir bei uns sehr gut vorstellen und ein US-Trio im Angriff aus Sargent, Aron und Wood hätte schon was. Und wäre der Eingewöhnung sicherlich zuträglich (auch für Sargent).
    nur so ein Gedankenspiel....
    Habe damals bei Union-Spielen gearbeitet und ihn des Öfteren spielen sehen. Limitiert und eigensinnig trifft es ganz gut. Ist halt sehr robust und kommt so zu seinen Törchen aber leider ist seine Technik so limitiert, dass er kein Auge für den Nebenmann findet. Fand es schon etwas viel das für ihne 4 Mio auf den Tisch gelegt wurden.
    Denke der wird in die Zweite nach England wechseln.

  13. #9268

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Würde einen Stürmer mit Erfahrung und einer gewissen Klasse schon sehr gerne bei uns sehen.
    Namen wie Kalinic, Mitroglou, Lucas Perez oder Okazaki schweben mir da vor.
    Auch wenn es schwer wird einen von denen zu bekommen (vor allem ohne Europa)....

  14. #9269

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    oder vielleicht hat Papiss Demba Cissé nochmal Bock in der BuLi zu kicken

  15. #9270

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    brilliante ideen, besonders nen 33 jährigen Chinakicker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •