Seite 605 von 927 ErsteErste ... 555 585 595 604605606615 625 655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.061 bis 9.075 von 13892

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #9061
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Gespielt hat er, aber keine Rolle, eben eine Frage der Qualität.

  2. #9062
    Avatar von Beeblebrox
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Da wollte Stuttgart den aber auch nicht abgeben. Und nur weil er jetzt mal in zwei Spielen getroffen hat, ist er immernoch kein guter Stürmer.
    Für mich muss ein Stürmer in erster Linie mal Tore abliefern und das hat Terodde in den letzten Jahren sehr zuverlässig getan, unter anderem für den VfL Bochum, dem Synonym für Spielkultur und Angriffsfreude.
    Mag ja sein das er nicht so recht ins Kohfeldtsche System passt, aber ihm die grundsätzliche Qualität abzusprechen ist einfach nur albern.
    Fußballfans sind in der Regel einfach strukturierte Menschen, die sich an einem Massenereignis berauschen, das wenn auch sinnentleert, unterhaltsam daher kommt.

  3. #9063
    Avatar von El Sambucerino
    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    339
    An die Belgien-Kenner: wie interessant und realistisch wäre Yuya Kubo?

  4. #9064
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Zitat Zitat von Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Da wollte Stuttgart den aber auch nicht abgeben. Und nur weil er jetzt mal in zwei Spielen getroffen hat, ist er immernoch kein guter Stürmer.
    Für mich muss ein Stürmer in erster Linie mal Tore abliefern und das hat Terodde in den letzten Jahren sehr zuverlässig getan, unter anderem für den VfL Bochum, dem Synonym für Spielkultur und Angriffsfreude.
    Mag ja sein das er nicht so recht ins Kohfeldtsche System passt, aber ihm die grundsätzliche Qualität abzusprechen ist einfach nur albern.
    Aber alles in Liga 2. In Liga 2 brauchste genau so einen, wenn Du aufsteigen willst.

  5. #9065
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.829
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Gespielt hat er, aber keine Rolle, eben eine Frage der Qualität.
    Gehören ja immer 2 Seiten dazu. Stuttgart tut sich diese Saison generell schwer Tore zu erzielen. Sie haben genau so viele Tore erzielt wie Werder, am Wochenende haben sie 2x getroffen gegen die neben Köln schlechteste Abwehr der Liga. Gegen Hertha musste ein Eigentor zum Sieg her. Auch Gomez hat da bis jetzt keine Bäume ausgerissen. Da ist der Plan um ein Tor zu erzielen irgendwie wirr. Bei Köln hatte er einen guten Einstand, die Tore erinnerten an Situationen, die die Mannschaft schon mit Modeste so gespielt hat, daher passt es gut. Mal abwarten, wie es aussieht, wenn er mal 2 Spiele nicht trifft.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #9066

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von Beeblebrox Beitrag anzeigen
    unter anderem für den VfL Bochum, dem Synonym für Spielkultur und Angriffsfreude.
    Wat?!?

    Komm ma rum, mir den just auf meinem Bochumer Schreibtisch verschütteten Kaffee aufwischen. Danke.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  7. #9067

    Registriert seit
    28.11.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    946
    Ironie

  8. #9068
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.484
    Wie wäre es mit Camillo Ciano? Der geht in der Serie B offenbar gerade ab wie n Schmidts Katze. Zudem mal wieder ein Freistossschütze bei dem wir uns ärgern können, dass er nicht zum Zug kommt, weil Juno die alle in der Weser versenken darf.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  9. #9069
    Avatar von The Flamingo
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.438
    Irgendwie lässt mich das Bauchgefühl nicht los, dass man versucht, Öztunali loszueisen.

  10. #9070
    Avatar von Maxi24
    Registriert seit
    26.04.2016
    Ort
    Ottersberg
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Camillo Ciano? Der geht in der Serie B offenbar gerade ab wie n Schmidts Katze. Zudem mal wieder ein Freistossschütze bei dem wir uns ärgern können, dass er nicht zum Zug kommt, weil Juno die alle in der Weser versenken darf.
    Also, "Schmidts Katze" hatten wir ja schon mal aus Hamburg geholt, so etwas möchte ich eigentlich nicht noch einmal.

  11. #9071

    Registriert seit
    17.04.2013
    Ort
    Achim
    Beiträge
    57
    Öztunali fänd ich auch richtig geil. Der hat bei mir einen super Eindruck hinterlassen während seiner Zeit hier. Wäre der passende Spieler und ein super Ersatz für Finn

  12. #9072
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.588
    Öztunali ist völlig eindimensional und hat hier in 1,5 Jahren wenig bis gar nix gerissen. Es gibt keinen ersichtlichen Grund, aus dem Werder nun eine, sicher nicht geringe, Ablösesumme in den stecken sollte.

  13. #9073

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Öztunali ist völlig eindimensional und hat hier in 1,5 Jahren wenig bis gar nix gerissen. Es gibt keinen ersichtlichen Grund, aus dem Werder nun eine, sicher nicht geringe, Ablösesumme in den stecken sollte.
    Wie oft man sich über ihn ärgern musste... Kopf immer unten, hat nie geschaut, wo die Mitspieler stehen und hat sich 1000 Mal verzettelt.
    Der ersichtliche Grund, weshalb Werder ihn zurückholen sollte ist Frank Baumann. Dem traue ich zu, ihn für richtig viel Geld zurückzuholen.

  14. #9074

  15. #9075
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Zitat Zitat von The Flamingo Beitrag anzeigen
    Irgendwie lässt mich das Bauchgefühl nicht los, dass man versucht, Öztunali loszueisen.
    Öztunali finde ich immer noch Roh. Doch auch dieser könnte mit Medium sehr lecker sein. Wir brauchen aber leider eine Sofortverstärkung sagt man. Kann ich auf der einen Seite nachvollziehen. Aus dem Grund weil sich jemand wie Kruse verletzen könnte und dieser schwer wiegen würde. Doch dieser würde auch mit Bartels schwer wiegen. Deshalb sehe ich das, wohl als einziger, genauso wie Baumann. Ich attestiere ihn auch eine gute Note. Er hat mmn ein tolles Team zusammengestellt. Es paßt von vorne bis hinten. Das was nicht passt sind Spieler die schon da waren. Mmn der erste Verantwortliche nach KA,bis 2jahre vor seinem Ende( obwohl ich das auch eigentlich nachvollziehbar fand ) der wirklich einen Plan hat. Ich gucke hier täglich rein und wundere mich immer in einem Fanforum zu sein. Die Grün-Weiße Brille ist ja schon 'ne beleidigung. Ich würde das als Vorrausetzung sehen um hier zu schreiben als Werder Fan. Was nicht ausschließt kritisch zu sein. Unser Kader ist mmn gut. Es geht, auf welcher Ebene denn nicht, immer besser. Doch für den Nichtabstieg ist der gut genug. Deshalb sehe ich einen Transfer wie Levin Öztunali nicht verkehrt. Seine defensive mitarbeitet hat er primär,imo, von uns mitbekommen. Das er eine feine Schusstechnik hat sollte klar sein. Das er sich weiterentwickeln muss,aber auch. Eine sogenannte Kaderleiche wäre mmn nicht zu erwarten. Potential für mehr ist auf jeden Fall vorhanden. Obwohl es mir wehtut ist es bei Izet nicht so. Leider.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •