Seite 569 von 928 ErsteErste ... 519 549 559 568569570579 589 619 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.521 bis 8.535 von 13906

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #8521
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.741
    Zitat Zitat von WerderFlo93 Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn bei Teuchert aus ? Wäre bestimmt interessant für uns da er Mittelstürmer sowie auch Rechtsaussen spielen kann. Ist bei Nürnberg auch nicht mehr im Kader aktuell da von einem Abgang ausgegangen wird. Vielelicht sind wir da ja dran, würde zu Baumann passen finde ich.
    Bei Teuchert wäre ich vorsichtig. Großes Talent hat er zweifellos, aber schwankt auch noch stark in seinen Leistungen. mMn aktuell noch nicht auf Erstligastammspielerniveau, das könnte zu einer Geschichte wie bei Kainz werden: Riesentalent, aber noch nicht so weit, und durch mangelnde Spielpraxis und daraus resultierende Stagnation wirds ein Missverständnis.
    Ole's at the wheel

  2. #8522

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    Ich sehe bei Teuchert jetzt nichts was als Riesentalent durchgehen würde. Der hat gescheite Anlagen, jetzt aber keine speziellen Ausprägungen die ihn in meinen Augen besonders machen würde. Könnte vlt. mal den Sprung in Liga 1 schaffen, dafür brauchts da aber noch viel Arbeit. Aktuell reichts nicht ansatzweise für Liga 1 würde ich behaupten

  3. #8523
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Ich kenne Teuchert echt zu wenig um ihn wirklich genau einordnen zu können. Nachdem was ich jedoch aus Zusammenfassungen und Berichten für mich einordnen kann ist die Sache, dass er glaube ich noch keine Soforthilfe wäre. Für mich daher der falsche Mann für den Winter. Natürlich blöd, denn im Sommer ist der Zug dann wieder abgefahren.

  4. #8524
    FofftigMark
    Gast
    Pizza im Winter von Köln loseisen

  5. #8525
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Pizza im Winter von Köln loseisen
    Unbedingt. Überzeugt seit 1,5 Jahren restlos in der Bundesliga

  6. #8526
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Pizza im Winter von Köln loseisen
    Unbedingt. Überzeugt seit 1,5 Jahren restlos in der Bundesliga
    Und ist diese Saison schon wieder gefühlt 100x verletzt gewesen...
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #8527
    Avatar von Minko
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    423
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Pizza im Winter von Köln loseisen
    Unbedingt. Überzeugt seit 1,5 Jahren restlos in der Bundesliga
    Und ist diese Saison schon wieder gefühlt 100x verletzt gewesen...
    Wiesenhof-Eisbein-Kühltheke...

    Piza hätte sich das ersparen sollen.

  8. #8528
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Zitat Zitat von El Condensador de Fluzo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Ich brauch ganz sicher keinen Petersen. Vom Spielertyp und vom Nils her. Wir brauchen einen Bartels-Typ. Auch wegen Kruse. Wer das sein wird: keine Ahnung, mir fällt keiner ein.
    Max, Du scheinst da persönlich Animositäten gegen Petersen zu haben, oder? Ich kann nachvollziehen, dass man am Spielertyp Petersen bei der momentanen Situation von Werder Zweifel hat, aber am Menschen Petersen gibt es doch nicht wirklich viel auszusetzen. Oder hat er Dir mal auf die Füsse getreten in der Strassenbahn?
    Ja, ich hab was gegen ihn, weil er damals in der Straßenbahn nicht mit mir über Fußball reden wollte. Lieber über Nietzsche und Schiller..

    Ich hab nichts gegen Petersen. Im Gegenteil, scheints doch ein ganz vernünftiger Typ zu sen. Ich brauche aber keinen Petersen "vom Spielertyp" weil, ja weils einfach gesagt dringender den Bartels-Spielertyp geben sollte. Vor allem jetzt, wo Bartels ausfällt. Und so jemand eben durchaus gut zu Kruse passt und wir keinen anderen passenden Spieler im Kader haben. Und "vom Nils her": damit meinte ich den nicht (nur) den Spielertyp, sondern den Vorschlag Nils Petersen an sich. Dafür ist er einfach zu viel Joker-Typ bei einem Abstiegskandidaten, würde eine nicht sinnvolle Ablöse kosten und bringt einerseits spielerisch und andererseits für einen Stoßstürmer zu wenig mit.

  9. #8529
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Teuchert finde ich auch sehr interessant.
    Ähnelt Bartels, schnell, dribbelstark und einen guten Abschluss. Dazu noch sehr viel Entwicklungspotenzial.
    Wenn wir eine Chance bei ihm haben könnten, dann aufgrund seiner Vertragssitiation wohl jetzt.

  10. #8530
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.767
    Würzburg, Coburg... Könnte doch passen

  11. #8531
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Die BLÖD schreibt zumindest schonmal das ein Teuchert-Wechsel beschlossene Sache ist, da er nicht verlängern möchte.

    Für die 1,5 Mio die da im Artikel genannt werden, wäre er definitiv ein Schnäppchen das man machen muss.
    Geändert von W-ampir (11.12.2017 um 22:51 Uhr)


  12. #8532
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.767
    Vielleicht war man sich wegen eines Wechsels im Sommer einig und hat jetzt die Verhandlungen vorverlegt, wegen Fins Verletzung...

  13. #8533
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Vielleicht war man sich wegen eines Wechsels im Sommer einig und hat jetzt die Verhandlungen vorverlegt, wegen Fins Verletzung...
    Nur um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen, da steht nur, dass Nürnberg ihn abgeben wird, nicht das er nach Bremen kommt, über den aufnehmenden Verein steht da nix, aber wäre natürlich trotzdem stark. Das man mit ihm für den Sommer klar war glaube ich aber nicht, für den Kaderplatz im Sommer ist meiner Ansicht nach ja eigentlich schon Sargent fix.
    Geändert von W-ampir (11.12.2017 um 23:26 Uhr)


  14. #8534
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Vielleicht gelten sie für die zweite Liga. Heißt aber nicht, dass es keine Ausstiegsklauseln gibt.
    Ausstiegsklauseln, die an den Abstieg gekoppelt sind? Wäre ja nix anders als ein Vertrag nur für Liga 1.
    Nö, wenn niemand die Klausel zahlt.
    Es geht um die oben beschriebenen Gründe, warum es die Verträge im Normalfall für beide Ligen gibt. Deshaöb wäre eine Klausel nix anderes.
    Nein, der Vertrag gilt doch trotzdem auch für die 2. Liga, der Spieler hat nur die Sicherheit gehen zu können. Das sind 2 Paar Stiefel. Finanziell für den Verein vor allem.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  15. #8535
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Vielleicht gelten sie für die zweite Liga. Heißt aber nicht, dass es keine Ausstiegsklauseln gibt.
    Ausstiegsklauseln, die an den Abstieg gekoppelt sind? Wäre ja nix anders als ein Vertrag nur für Liga 1.
    Nö, wenn niemand die Klausel zahlt.
    Es geht um die oben beschriebenen Gründe, warum es die Verträge im Normalfall für beide Ligen gibt. Deshaöb wäre eine Klausel nix anderes.
    Nö. Gab doch genug Spieler, die einen Vertrag für beide Ligen haben, aber - wenn sie wollen - dank Klausel wechseln könnten. Müssen sie ja aber nicht. Ergo: Vertrag für beide Ligen. Mit weiteren Möglichkeiten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •