Seite 554 von 928 ErsteErste ... 504 534 544 553554555564 574 604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.296 bis 8.310 von 13906

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #8296
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Mir quatscht er auch zuviel und er koennte etwas selbstkritischer sein.
    Bei Celtic hatte er acht Wochen im Herbst, wo er wie er wollte getroffen hat und anschliessend kam da kaum noch was. Sein Treffer gegen Inter war natuerlich
    Zurecht hat ihn dann auch Griffiths den Rang abgelaufen, der zwei Klassen besser ist und war.
    Schuld war aber der Trainer, der ihn nicht mehr hat spielen lassen hat, da Guidetti nicht verlaengern wollte. Schliesslich sei die Scottish Premiership eh ne Graupenliga und keine Herausforderung fuer so einen selbsternannten Weltklassestuermer.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  2. #8297
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich hab zumindest fast alle Celtic und Feyenoord-Spiele gesehen Aber lassen wir das der Herr Guidetti wird gott sei dank eh nicht geholt Leider haben wir aber noch Belfodil an der Backe. Ein richtiger Stürmer ist unabdingbar.
    Du hast also fast alle Celtic Spiele geaehen
    Interessant
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  3. #8298
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Als ich noch studiert habe hatte ich noch für sowas Zeit. Mittlerweile beschränkt es sich auf Buli, Holländische Liga, AS Roma/Neapel, Arsenal und Real. Da versuch ich soviel wie möglich von zu schauen :P
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  4. #8299
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Erst seit dieser Saison und dem Abgang von Berizzo wurde Guidetti so ausgemustert. Ansonsten hat er regelmäßig gespielt, allerdings muss man eben auch sehen, dass mit Aspas der beste Spieler der jüngeren Vereinsgeschichte von Celta da eben als Stürmer spielt. Dass er sich gegen ihn nicht durchsetzen konnte, kann man ihm nicht negativ anlasten. In seiner ersten Saison war er nach Anlaufschwierigkeiten sehr gut und auch letzte Saison war er gerade in der EL sehr stark und auch in der Liga hat er ordentlich gespielt, gemessen an seiner Einsatzzeit ist seiner Quote auch in Ordnung. Guidetti hat sich klar weiterentwickelt, ist lange nicht mehr so roh in seinem Spiel, hat seine Stärken behalten und an seinen Schwächen gearbeitet. Dass er kein Überspieler ist, ist hier jedem klar, aber der Schipplockvergleich ist sowas von absolut falsch, da kannst du dich nicht rausreden. Und ich bezweifle stark, dass du in den letzten Jahren mehr Spiele von ihm gesehen hast als ich.
    Er ist doch mittlerweile sogar nur noch Stürmer Nr. 3 hinter Aspas und Gomez oder sehe ich das falsch.

  5. #8300
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Erst seit dieser Saison und dem Abgang von Berizzo wurde Guidetti so ausgemustert. Ansonsten hat er regelmäßig gespielt, allerdings muss man eben auch sehen, dass mit Aspas der beste Spieler der jüngeren Vereinsgeschichte von Celta da eben als Stürmer spielt. Dass er sich gegen ihn nicht durchsetzen konnte, kann man ihm nicht negativ anlasten. In seiner ersten Saison war er nach Anlaufschwierigkeiten sehr gut und auch letzte Saison war er gerade in der EL sehr stark und auch in der Liga hat er ordentlich gespielt, gemessen an seiner Einsatzzeit ist seiner Quote auch in Ordnung. Guidetti hat sich klar weiterentwickelt, ist lange nicht mehr so roh in seinem Spiel, hat seine Stärken behalten und an seinen Schwächen gearbeitet. Dass er kein Überspieler ist, ist hier jedem klar, aber der Schipplockvergleich ist sowas von absolut falsch, da kannst du dich nicht rausreden. Und ich bezweifle stark, dass du in den letzten Jahren mehr Spiele von ihm gesehen hast als ich.
    Er ist doch mittlerweile sogar nur noch Stürmer Nr. 3 hinter Aspas und Gomez oder sehe ich das falsch.
    Jo, weil Unzue Guidetti recht schnell aussortiert hatte und Gomez wirklich absolut überragend in die Saison kam und echt richtig stark spielt zur Zeit. Das mit Aspas bezog sich auf die letzte Saison.
    Carlos Soler :love:

  6. #8301
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.557
    Dann nehmen wir halt CV Gomez ab
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  7. #8302
    Avatar von Julian
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    992
    Hrgota anyone?

  8. #8303
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Hätte den früher auch immer gerne ablösefrei aus Gladbach geholt. Mittlerweile absoluter Chancentod.

  9. #8304
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Als ich noch studiert habe hatte ich noch für sowas Zeit. Mittlerweile beschränkt es sich auf Buli, Holländische Liga, AS Roma/Neapel, Arsenal und Real. Da versuch ich soviel wie möglich von zu schauen :P
    Ich frage mich immer, wie das funktionieren soll, soviele Ligen und Vereine regelmaessig zu verfolgen, zumal viele Spiele mehr oder weniger auch zeitgleich angepfiffen werden.
    Werder und Celtic ueberschneiden sich z. B. recht haeufig und die meisten Spiele aus Schottland werden nicht von Sky oder BT uebertragen.
    In UK ist es ueberhaupt nicht moeglich Samstags um 15.00 Uhr Spiele live zu schauen. Selbst Pubs zeigen nur Streams oder ueber Satellit die Premier League.
    Ich versuche Streams weitesgehend zu vermeiden und schaue Werder inzwischen nur Freitags, Sonntags und das 17.30 Uhr Spiel am Samstag, sofern es sich nicht mit Celtic ueberschneidet und meine Damen es zulassen.
    Ansonsten Celtic moeglichst alles, schottischen Fussball und Premier League/ Championship (lieber als PL), Bundesliga schaue ich fast nie und die Zusammenfassungen von Werder (sofern ich es nicht sehen konnte), der schottischen Ligen, der ersten beiden englischen Ligen und ein wenig irischen Fussball. Manches natuerlich auch im Stadion. Andere Ligen schaue ich nur sehr unregelmaessig und vieles inzwischen eher nebenbei.
    Fuer mich ist es dann umso erstaunlicher wieviele Ligen, Fussballer und Vereine hier von manchen angeblich verfolgt und beurteilt werden koennen.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  10. #8305
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Ich schaffe bei Leibe nicht jedes Spiel meiner Vereine bzw. meiner Ligen. Wie ich das schaue ist auch nicht ganz legal aber das sollte ja eh allgemein klar sein. Hab aber auch gut und gerne mal zwei Bildschirme am Laufen. In der Buli eigentlich immer weil ich Werder nur schaue und dann über den anderen Bildschirm dann skygo Konferenz die ja ein wenig verzögert ist sodass sie mir keine Werder-Tore versaut.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  11. #8306
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich schaffe bei Leibe nicht jedes Spiel meiner Vereine bzw. meiner Ligen. Wie ich das schaue ist auch nicht ganz legal aber das sollte ja eh allgemein klar sein. Hab aber auch gut und gerne mal zwei Bildschirme am Laufen. In der Buli eigentlich immer weil ich Werder nur schaue und dann über den anderen Bildschirm dann skygo Konferenz die ja ein wenig verzögert ist sodass sie mir keine Werder-Tore versaut.
    Damit meinte ich dich jetzt auch nicht persoenlich.
    Aber bei manchen Usern frage ich mich schon wie es moeglich ist fast jeden hier erwaehnten Spieler beurteilen zu koennen. Selbst in den von mir erwaehnten Ligen gibt es sicherlich Spieler, die unter meinen Radarschirm laufen und ich nichts oder nur sehr wenig zu sagen koennte.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  12. #8307

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.084
    Ich glaube indes, dass Uth gar nicht mal so unrealistisch ist. Denn mir fiele eigentlich kein anderer guter Buli Verein ein, wo er Stamm spielen könnte. Das ist nämlichz einer der Hauptgründe (gibt einige Interviews aus jüngster und älterer Vergangenheit, wo er immer wieder offen moniert, länger und häufiger spielen zu wollen), weswegen er bei der TSG nicht verlängert. Bei Bayern, Dortmund, Schalke, RB wird er sich nicht auf die Bank setzen, da kann er auch bei der TSG bleiben. Selbst Vereine wie Gladbach, also ein Regal tiefer, haben nicht so hohen Bedarf wie wir, also sinkt dort auch die Chance auf Einsatzzeit. Ich meine online irgendwo gelesen zu haben, dass er sich angeblich mit einem ANDEREN BULI Verein bereits einig sei.. so viele bleiben da meiner Meinung nach nicht mehr übrig.. wenn wir also die Goldkanne voll Glück finden und Uth einer der letzten Fussballer ist, einer wie Kruse, die lieber öfter kicken wollen, als sich die Taschen so gut es geht voll zu machen, who knows..
    Geändert von astro7 (23.11.2017 um 23:53 Uhr)

  13. #8308

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von astro7 Beitrag anzeigen
    Ich glaube indes, dass Uth gar nicht mal so unrealistisch ist. Denn mir fiele eigentlich kein anderer guter Buli Verein ein, wo er Stamm spielen könnte. Das ist nämlichz einer der Hauptgründe (gibt einige Interviews aus jüngster und älterer Vergangenheit, wo er immer wieder offen moniert, länger und häufiger spielen zu wollen), weswegen er bei der TSG nicht verlängert. Bei Bayern, Dortmund, Schalke, RB wird er sich nicht auf die Bank setzen, da kann er auch bei der TSG bleiben. Selbst Vereine wie Gladbach, also ein Regal tiefer, haben nicht so hohen Bedarf wie wir, also sinkt dort auch die Chance auf Einsatzzeit. Ich meine online irgendwo gelesen zu haben, dass er sich angeblich mit einem ANDEREN BULI Verein bereits einig sei.. so viele bleiben da meiner Meinung nach nicht mehr übrig.. wenn wir also die Goldkanne voll Glück finden und Uth einer der letzten Fussballer ist, einer wie Kruse, die lieber öfter kicken wollen, als sich die Taschen so gut es geht voll zu machen, who knows..
    Er war und ist sich seit dem Sommer mit dem momentanen Tabellenletzten einig. Und die haben leider momentan mehr Geld zur Verfügung.

  14. #8309
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Uth hat in den letzten Jahren konstant in der Bundesliga getroffen und sich sogar im erweiterten Kreis der Natinalelf gespielt, auch wenn er bisher nicht nominiert wurde.
    Zudem ist er im Sommer ablösefrei und kann fettes Handgeld einstreichen. Da werden die Vereine wie Schalke,Gladbach,Leverkusen und Co anklopfen und ansonsten die Mittelklasseclubs der Premier League anklopen die bedeutend finanzkräftiger als der SV Werder sind. Warum sollte er sich zudem sportlich verschlechtern? Da sind wir absolut chancenlos.

  15. #8310
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    was kann Mikael Ishak von Nürnberg? Hat gute Quoten...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •