Seite 542 von 927 ErsteErste ... 492 522 532 541542543552 562 592 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.116 bis 8.130 von 13892

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #8116
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.588
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderfabi99 Beitrag anzeigen
    Ujah wäre eine Klasse Verpflichtung und würde unsere Offensive wunderbar verstärken.
    Wenn Ujah kommen würde würde ich Kruse ins Mittelfeld zurückziehen und so aufstellen.

    ----------Ujah----------------Belfodil--------
    -------Zladdy-----------------Kruse---------
    --------------------Delaney--------------------
    Ludde-----------------------------------Theo
    -----------Mois---Sane---Milos-----------
    ------------------Pavlenka----------------------

    Dazu noch ein neuer Mann für die Abwehr und ich bin zufrieden .
    Das ist für mich viel zu offensiv...
    5er-Ketter + 6er und 8er soll viel zu offensiv sein? Dann muss dir die Startaufstellung gegen WOB ja prächtig gefallen haben? Ich sehe da eher eine recht defensive Aufstellung.

    Ich stimme allerdings zu, dass für Ujah null Bedarf da ist und viel eher ein spielstarker, intelligenter Mann für das Zentrum benötigt wird. Also für die Rolle, die man leider Gondorf zugetraut hat.

    Der Sturm ist nach der Verpflichtung von Belfodil sowohl qualitativ als auch quantitativ vollkommen in Ordnung aufgestellt und bei weitem keine primäre Baustelle mehr.

  2. #8117
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderfabi99 Beitrag anzeigen
    Ujah wäre eine Klasse Verpflichtung und würde unsere Offensive wunderbar verstärken.
    Wenn Ujah kommen würde würde ich Kruse ins Mittelfeld zurückziehen und so aufstellen.

    ----------Ujah----------------Belfodil--------
    -------Zladdy-----------------Kruse---------
    --------------------Delaney--------------------
    Ludde-----------------------------------Theo
    -----------Mois---Sane---Milos-----------
    ------------------Pavlenka----------------------

    Dazu noch ein neuer Mann für die Abwehr und ich bin zufrieden .
    Das ist für mich viel zu offensiv...
    5er-Ketter + 6er und 8er soll viel zu offensiv sein? Dann muss dir die Startaufstellung gegen WOB ja prächtig gefallen haben? Ich sehe da eher eine recht defensive Aufstellung.

    Ich stimme allerdings zu, dass für Ujah null Bedarf da ist und viel eher ein spielstarker, intelligenter Mann für das Zentrum benötigt wird. Also für die Rolle, die man leider Gondorf zugetraut hat.

    Der Sturm ist nach der Verpflichtung von Belfodil sowohl qualitativ als auch quantitativ vollkommen in Ordnung aufgestellt und bei weitem keine primäre Baustelle mehr.
    Wo siehst du denn hier einen 6er? In der Aufstellung ist mit Delaney ein 8er vertreten. Bei Juno weiß ich bis heute nicht, was die optimale Bezeichnung für seine Position ist. Zumindest ist er definitiv mehr 10er als 8er. Kruse ist Stürmer.

  3. #8118
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Nur weil ich Kruse jetzt sage "spiel mal 8er" wird der immer noch nicht zum 8er. Einen 6er findet man in der Aufstellung nicht, man hat einen 8er, einen 8er/10er Hybrid und einen Hängende Spitze im MF, da fehlt volkommen die Balance. Zumal die AV in dem System ja deutlich offensiver sind als bei einer Viererkette.

  4. #8119
    Menelri
    Gast

  5. #8120
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.588
    ist mir vollkommen egal wie ihr die Rollen bezeichnen wollt. Delaney ist im mittelfeld jefenfalls vordergründig defensivorientiert und junuzovic ackert über das ganze feld und hat da eine ganz gute Balance.

  6. #8121
    Menelri
    Gast
    Das sind beides Box-To-Boxer (wenn auch unterschiedlicher Ausprägung), die nicht immer ihre Position halten, im Gegensatz zu Bargi / Egge. Einer von denen beiden muss auf dem Feld stehen.

  7. #8122

  8. #8123

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    was willst du mit dem? bringt uns null voran

  9. #8124
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Ich fand den "früher" total super. Habe ihn aber auch schon n paar Jahre nicht mehr spielen, keine Ahnung was er noch taugt.

    Außerdem hätte ich gerne einen echten Stürmer als Partner für Belfodil vorne drin und da Nouri scheinbar mit dem jetzigen Personal unzufrieden ist (Jojo, Aron, Zhang, Manneh), muss vielleicht was neues her.

  10. #8125

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    gar nix, der ist doch auch schon ein 3/4 jahr ohne verein

  11. #8126

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Ich fand den "früher" total super. Habe ihn aber auch schon n paar Jahre nicht mehr spielen, keine Ahnung was er noch taugt.
    Uwe Seeler und Horst Hrubesch waren früher auch gut. Oder wir holen Ronaldo und Adriano vom McDrive-Schalter aus Rio ab. Vielleicht taugen die auch noch was.

  12. #8127
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    ??? einfach Piza holen

  13. #8128
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    ??? einfach Piza holen
    Der ist aus der Verlosung raus!

  14. #8129
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.881
    Angeblich soll Werder sich mit Lucas Höler aus Sandhausen einig sein, aber Sandhausen will ihn nicht im Winter ziehen lassen (Info kommt von einem ehemaligen Mitspieler Hölers aus Oldenburg).
    Aber was da jetzt wirklich dran ist, keine Ahnung. Also nicht darauf festnageln. Daher auch nur hier als Vorschlag.
    Geändert von jonasho (06.10.2017 um 20:52 Uhr)

  15. #8130
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Höler finde ich ja persönlich richtig gut
    Carlos Soler :love:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •