Seite 509 von 927 ErsteErste ... 459 489 499 508509510519 529 559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.621 bis 7.635 von 13899

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #7621
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Citizen7 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Ebenfalls zur Info:

    Der hier recht oft vorgeschlagene Onuachu hat zum 3:0 für Midtjylland getroffen.

    E: Und hat auch das 4:0 gemacht.
    Der hat dieses Jahr in der Liga 16 Buden gemacht in 20 Spielen.
    Wieviele davon als Kopfball? Größe kann man nicht trainieren.

    Würde auf jeden Fall eine Qualität in unseren Sturm bringen, die wir so nicht haben.

    Wer war überhaupt der letzte Stürmer bei uns, bei dem man davon sprechen konnte, dass er wirklich kopfballstark war?
    Ujah und Piza

  2. #7622
    Avatar von Stüssi
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    783
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Citizen7 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Ebenfalls zur Info:

    Der hier recht oft vorgeschlagene Onuachu hat zum 3:0 für Midtjylland getroffen.

    E: Und hat auch das 4:0 gemacht.
    Der hat dieses Jahr in der Liga 16 Buden gemacht in 20 Spielen.
    Wieviele davon als Kopfball? Größe kann man nicht trainieren.

    Würde auf jeden Fall eine Qualität in unseren Sturm bringen, die wir so nicht haben.

    Wer war überhaupt der letzte Stürmer bei uns, bei dem man davon sprechen konnte, dass er wirklich kopfballstark war?
    Richtig kopfballstark waren Riedle und dieser Mir...., dieser Klo...., ach ich erinnere mich nicht ...

  3. #7623
    Avatar von Mace
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    561
    Die Kopfballtorqoute bei Onuachu 16/17 wird so bei 40% liegen, Abstauber mit seinen extrem langen Gräten ca. 50% und 10% durch Fehrnschüsse.

    Ich kann diesem langen Elend kaum beim Laufen zuschauen ohne ununterbrochen zu kichern, aber er scheint trotz seiner Größe mit dem Ball umgehen zu können und wirkt wie ein Leuchtturm im Strafraum. Wenn man da ran kommen kann, hielte ich ihn für eine interessante Option.

  4. #7624
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.866
    Ist so ein bissle wie Peter Crouch war.

  5. #7625
    Avatar von •WB•1-8-9-9
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    212
    John Carew den wir nie hatten

  6. #7626
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    Wurde bestimmt schon häufig genannt, aber ich hätte Bock auf Adama Niane. Letzte Saison mit 23 Toren und 5 Vorlagen in der 2. franz. Liga und nun schon in den ersten beiden Spielen mit einem Tor und 2 Vorlagen in der Ligue 1. Vertrag läuft nächste Saison aus. Scheint so ein richtiger Wühler zu sein. Erinnert mich in den Schnipseln die ich sah ein wenig an Ujah. Irgendwie versucht er immer irgendein Körperteil noch an den Ball zu bekommen und den Ball über die Linie zu drücken.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  7. #7627

    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    1.654
    Klingt sicherlich merkwürdig, aber was ist mit Schürrle? Der speilt bei dortmund doch kaum noch eine Rolle, außer als BU und sollte Dembelé gehen, dann wird dann nochmal jemanden kaufen der ihm vorgezogen wird. Außerdem kommt Götze sicherlich im Laufe der Saison wieder rein. Sicherlich finanziell nicht unsere Kragenweite, aber könnte mir schon vorstellen, dass dortmund ein Interesse hat ihn eventuell mit KO zu verleihen und er hat sicher auch Bock mal eine komplette Saison Stammspieler zu sein und ich finde ihn als Stürmer, auch wenn er oft eher über außen kommt sehr stark.

  8. #7628

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Zitat Zitat von Jonas555 Beitrag anzeigen
    Klingt sicherlich merkwürdig, aber was ist mit Schürrle? Der speilt bei dortmund doch kaum noch eine Rolle, außer als BU und sollte Dembelé gehen, dann wird dann nochmal jemanden kaufen der ihm vorgezogen wird. Außerdem kommt Götze sicherlich im Laufe der Saison wieder rein. Sicherlich finanziell nicht unsere Kragenweite, aber könnte mir schon vorstellen, dass dortmund ein Interesse hat ihn eventuell mit KO zu verleihen und er hat sicher auch Bock mal eine komplette Saison Stammspieler zu sein und ich finde ihn als Stürmer, auch wenn er oft eher über außen kommt sehr stark.
    Egal wie sehr der die letzten Jahre verkackt hat... der wird niemals unter 20 Millionen wechseln. Und eine reine Leihe bringt nichts.

  9. #7629
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von Marty Mc Fly Beitrag anzeigen
    Warum ist Baumi nicht an dem dran?

    Jay-Roy Grot

    https://www.transfermarkt.de/jay-roy...spieler/360517
    Mal abgesehen davon, dass ich nicht wüsste, warum FB an diesem Spieler dran sein sollte, woher weißt du so genau an welchem Spieler er dran ist und an welchem nicht?

  10. #7630
    Avatar von choeel
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    593
    Newcastle vor Verpflichtung von Joselu für 5,5 mio.
    Mitrovic Abgang wird dadurch mMn sehr wahrscheinlich.

  11. #7631

    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    398
    Erstaunlich, wie klein die Welt doch manchmal ist. Den hab ich bei der U-19 EM im Spiel gegen England live gesehen. War sehr präsent und vor allem körperlich in der Altersklasse auffällig.

  12. #7632

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Mitrovic

  13. #7633
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von choeel Beitrag anzeigen
    Newcastle vor Verpflichtung von Joselu für 5,5 mio.
    Mitrovic Abgang wird dadurch mMn sehr wahrscheinlich.
    Das wäre so ziemlich der dümmste Tausch, den Benitez da machen könnte. Allerdings gehen die Differenzen zwischen ihm und Mike Ashley wohl schon so weit, dass er von den versprochenen 70 Mio. Pfund (mittlerweile 37 Mio. ausgegeben) kaum noch was nutzen darf. Dabei benötigt Newcastle einen Hammertransfer, der in der Offensive zu allem fähig ist...

    Mitro wäre dann aber natürlich für uns ne Möglichkeit, die sich nicht immer bietet

  14. #7634

    Registriert seit
    22.04.2016
    Beiträge
    124
    Mir wäre es so lieber:

    Jese -> Stoke -> Joselu -> Newcastle -> Mitrovic -> Werder

    als so:

    Jese -> Stoke -> Diouf -> Werder

  15. #7635
    Avatar von YasoKuul
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    833
    Mir wäre es so lieber:
    Lasogga -> Leeds = https://www.transfermarkt.de/p-lasog...anchor_2414608
    Chris Wood -> Stoke = https://www.transfermarkt.de/chris-w...anchor_2411046
    Joselu -> Newcastle = https://www.transfermarkt.de/joselu-...anchor_2411385
    Mitrovic -> Werder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •