Seite 396 von 926 ErsteErste ... 346 376 386 395396397406 416 446 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.926 bis 5.940 von 13889

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #5926
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Gregoritsch und Uth fände ich beide interessant, wobei mir Uth noch mehr zusagt. Da würde ich mich über nen Wechsel echt freuen.
    Mein Wunsch allerdings bleibt Andrea Petagna.
    Wie realistisch es wäre das wir den holen könnten kann ich nicht beurteilen, auch nicht wie teuer der würde. Der Markt ist eh so verrückt mittlerweile das es schwer fällt einzuordnen wie teuer ein Spieler werden könnte.

  2. #5927
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.501
    Wie schon im Gossip-Thread geschrieben: Für Petagna kursierten Forderungen um die 20 Millionen. Für weniger will ihn Atalanta u.a. deshalb nicht ziehen lassen, weil 50% der Summe an Milan gingen.

  3. #5928

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Unter 10 mio wird da mMn nichts gehen. Uth wird eher nach Köln wechseln. Gregoritsch könnte machbar sein.

  4. #5929
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.556
    Gregoritsch
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  5. #5930
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Ich sag ja das der Markt verrückt ist.
    Also eher unrealistisch.
    Natürlich müssen und sollen wir nicht jede Forderung eines potentiell abgebenden Vereins erfüllen, aber dennoch denke ich muss man sich damit anfreunden das man für nen vernünftigen MS mindestens 6 bis 8 Mio auf den Tisch legen muss. Sind wir das nicht bereit auszugeben siehts halt mau aus. Zeiten ändern sich, daran lässt sich nichts machen.
    Hoffe Baumann schleppt jemand vernünftigen an. Ich drück die Daumen.

  6. #5931
    Avatar von BremenBohlkeke
    Registriert seit
    02.06.2017
    Beiträge
    239
    Bietet FC auch bei Gregoritsch mit?
    Michael Gregoritsch

    Wie die „Bild“-Zeitung bereits Anfang der Woche berichtete, soll Michael Gregortisch ebenfalls ein Kandidat für den 1. FC Köln sein. 5,5 Millionen Euro sollen die Kölner dem Hamburger SV bereits für den Österreicher geboten haben. Zu wenig für die Hanseaten.

    Hm ... Da wird wohl unter 7 Millionen auch nichts gehen.

    Hoffenheim will für Mark Uth 7 Millionen Ablöse laut gleicher Quelle.

    Quelle ist der "Kölner-Stadt-Anzeiger"

    Ich persönlich mag beide nicht

  7. #5932
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Wen wollen die denn noch alles?
    Uth, Gregoritsch, Wood, Cordoba....

  8. #5933
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Sie brauchen halt auch Ersatz, wenn Zoller erstmal an Werder verkauft worden ist...

  9. #5934
    Avatar von BremenBohlkeke
    Registriert seit
    02.06.2017
    Beiträge
    239
    Also falls das mit Ingvartsen nichts wird, ... bin ich mit dem hier auch ganz zufrieden.

    Spielt in der Swedischen U21

    Gustav Engvall
    https://www.transfermarkt.de/gustav-...spieler/248024
    https://www.youtube.com/watch?v=a0L5Hqz-9qE

    Sieht sehr stabil aus, Strafraumstürmer der Bälle fest machen kann und mit seinem Körper umzugehen weiß.
    Kann anscheinend aus jeder Position schießen. Natürlich alles nur Hoffmann-Scouting was ich da grad so sehe.

    Aber sieht ganz gut aus eigentlich und wäre bestimmt für 2-3 Millionen zu berappen.

    Wobei Tammy Abraham auch nicht verkehrt wäre, aber machbar wäre dort warscheinlich nur eine Leihe ... vllt mit KO.

  10. #5935
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Für 5,5 Millionen wird es schwierig, ein ähnliches Gesamtpaket wie Gregoritsch zu bekommen? Da müsste man sich aber schon ziemlich tollpatschig für anstellen.
    Einfach weil es mich interessieren würde. Bei welchem Spieler in der Preiskategorie könnte man sich sicher sein?
    "Sicher" kann man sich in der Preisklasse bei kaum jemandem sein, aber z.B. ein Mark Uth soll auch nur 6 Millionen Euro kosten. Der hat letztes Jahr knapp 100 Minuten weniger für ein Bundesligator gebraucht, ist konstanter und auch stärker im Passspiel. Einzig im Kopfballspiel ist Gregoritsch da vorne. Für 7 Millionen hat Frankfurt Sebastien Haller geholt, der zwar noch nicht auf BuLi-Niveau gespielt hat, dafür in der Eredivisie über zwei Jahre hinweg Statistiken aufweist (auch jenseits von bloßen Toren oder Vorlagen), die ihn für einen Wechsel in eine Topliga prädestinieren. Etwa in diesen Regionen sollte Werder auch zu Ausgaben bereit sein, wenn man das Selke-Gebot knapp nicht mitgehen konnte oder wollte. Gregoritsch hatte jetzt zwei Jahre als Ergänzungsspieler bei einem Abstiegskandidaten und nicht groß auf sich aufmerksam machen können. Für die aufgerufene Summe darf's aber eben auch gerne eine Sofortverstärkung sein.
    Absolut gerne eine Sofortverstärkung und freut mich wenn es klappen sollte.
    Mit den Statistikseiten kann ich nur selten etwas anfangen. Kann schon sein, dass daraus manchmal erkennbar ist, welches der bessere Spieler ist. Mein Eindruck von Gregoritsch basiert nur auf meiner Wahrnehmung und ich muss zugeben, da hat er einige Male einen ordentlichen Eindruck hinterlassen. Und das gerade bei einem schlecht funktionierenden Abstiegskandidaten. Kleine Pointe am Rande: Die Statistik verrät, in den meisten der 10 Spiele (70%) in denen der HSV kein Tor erzielt hat, haben sie den Fehler gemacht Gregoritsch nicht in die Startelf zu stellen
    Von Hoffenheim und Uth hab ich weniger Spiele komplett angeschaut und irgendwie habe ich mehr Kramaric und Wagner im Kopf als ihn. Bei der TSG sah in der vergangenen Saison kein einziger Spieler schlecht aus. Man stelle sich mal vor, Gregoritsch hätte in Hoffenheim und Uth beim HSV gespielt...Ich will damit nur sagen, wer wie lange für ein Tor gebraucht hat oder welche Passquote er hat, hängt wesentlich auch von der Mannschaft in der er spielt ab.
    Für mich ist Gregoritsch kein schlechter. Uth würde ich auch nehmen. Ob Spieler mit tollen Statistiken aus anderen Ligen in der Buli überzeugen muß sich zeigen, hohe Ablösen finde ich persönlich hier aber riskanter.
    Hoffen wir mal das Beste für unseren SVW, wär toll wenn der Stürmertransfer sitzt.

  11. #5936

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Zitat Zitat von BremenBohlkeke Beitrag anzeigen
    Also falls das mit Ingvartsen nichts wird, ... bin ich mit dem hier auch ganz zufrieden.

    Spielt in der Swedischen U21

    Gustav Engvall
    https://www.transfermarkt.de/gustav-...spieler/248024
    https://www.youtube.com/watch?v=a0L5Hqz-9qE

    Sieht sehr stabil aus, Strafraumstürmer der Bälle fest machen kann und mit seinem Körper umzugehen weiß.
    Kann anscheinend aus jeder Position schießen. Natürlich alles nur Hoffmann-Scouting was ich da grad so sehe.

    Aber sieht ganz gut aus eigentlich und wäre bestimmt für 2-3 Millionen zu berappen.

    Wobei Tammy Abraham auch nicht verkehrt wäre, aber machbar wäre dort warscheinlich nur eine Leihe ... vllt mit KO.
    Riecht nach Avdic

  12. #5937
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BremenBohlkeke Beitrag anzeigen
    Also falls das mit Ingvartsen nichts wird, ... bin ich mit dem hier auch ganz zufrieden.

    Spielt in der Swedischen U21

    Gustav Engvall
    https://www.transfermarkt.de/gustav-...spieler/248024
    https://www.youtube.com/watch?v=a0L5Hqz-9qE

    Sieht sehr stabil aus, Strafraumstürmer der Bälle fest machen kann und mit seinem Körper umzugehen weiß.
    Kann anscheinend aus jeder Position schießen. Natürlich alles nur Hoffmann-Scouting was ich da grad so sehe.

    Aber sieht ganz gut aus eigentlich und wäre bestimmt für 2-3 Millionen zu berappen.

    Wobei Tammy Abraham auch nicht verkehrt wäre, aber machbar wäre dort warscheinlich nur eine Leihe ... vllt mit KO.
    Riecht nach Avdic
    Selber Gedanke.
    Bin nicht so angetan davon.

  13. #5938
    Avatar von BremenBohlkeke
    Registriert seit
    02.06.2017
    Beiträge
    239
    Hat Baumann eigentlich gesagt er sucht einen JUNGEN Mittelstürmer ?

    Wenn nicht, wie wärs mit dem hier ?
    Simon Terodde , 29 Jahre
    https://www.transfermarkt.de/simon-t.../spieler/36284

    25 Tore in 32 Spielen bei Stuttgart Saison 16/17 - Torschützenkönig 2. Liga
    25 Tore in 32 Spielen bei Bochum Saison 15/16 - Torschützenkönig 2. Liga

    Tore schießen ... kann´er

    Kennen den hier welche genauer ? Wäre der was ? Jetzt mal abgesehen vom Alter. Und nur mal so .... Kruse ist auch 29 btw.

  14. #5939
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Der hat letzten Monat erst einen neuen Vertrag unterschreiben, der seine Bezüge beim Vfb verbessert
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  15. #5940
    Avatar von Karlpeterheinz
    Registriert seit
    26.01.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    389
    Zitat Zitat von BremenBohlkeke Beitrag anzeigen
    Hat Baumann eigentlich gesagt er sucht einen JUNGEN Mittelstürmer ?

    Wenn nicht, wie wärs mit dem hier ?
    Simon Terodde , 29 Jahre
    https://www.transfermarkt.de/simon-t.../spieler/36284

    25 Tore in 32 Spielen bei Stuttgart Saison 16/17 - Torschützenkönig 2. Liga
    25 Tore in 32 Spielen bei Bochum Saison 15/16 - Torschützenkönig 2. Liga

    Tore schießen ... kann´er

    Kennen den hier welche genauer ? Wäre der was ? Jetzt mal abgesehen vom Alter. Und nur mal so .... Kruse ist auch 29 btw.
    Für 4-5 Millilonen fände ich den auch gut. Kategorie Stoßstürmer und man weiß was man hat.

    Ist mir hier aber auch schon um die Ohren geflogen. Zu alt, zu teuer, kann nix

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •