Seite 320 von 922 ErsteErste ... 270 300 310 319320321330 340 370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.786 bis 4.800 von 13824

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #4786

    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    1.062
    Bonatini

  2. #4787
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Cupwinner99 Beitrag anzeigen
    Wie steht es eigentlich um das Stürmertalent, welches wir vergangenen Sommer verpflichten wollten? Der ist dann aus Spanien/Portugal in die Wüste gewechselt...
    Hat in der Wüste ziemlich gute Scorerdaten und nur noch ein Jahr Vertrag.
    Carlos Soler :love:

  3. #4788

    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    1.646
    Was ist eigentlich mit Mehmedi. Spielt inziwschen fast noch weniger als vorher unter Schmidt. Ich weiß nicht ob der auch was für vorne drin wäre oder zumindest mehr mittig, weil wir ja seltener mit festen Flügeln spielen. Leider gucke ich Leverkusen zu selten um das einzuschätzen.

  4. #4789
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Vor ein bis zwei Jahren hatte ich noch sehr viel Hoffnung das er nochmals durchstarten wird. Auch bei uns hätte ich mir vorstellen können. Leider ist er zu untorgefährlich. Und mmn haben wir mit Kainz und eventuell noch Gnabry nächstes Jahr die besseren Alternativen. Wenn Leverkusen dann seeeehr gerne Kampl und mit abstrichen Baumgartlinger

  5. #4790

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.243
    Dürfte im Unterhalt zu teuer sein, da potenziell hier "nur" Kruse Backup. Beide zusammen in der Spitze wäre wenig sinnvoll, da sie mehr oder weniger den gleichen Spielertypen verkörpern.

  6. #4791
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Zitat Zitat von HbOl07 Beitrag anzeigen
    Dürfte im Unterhalt zu teuer sein, da potenziell hier "nur" Kruse Backup. Beide zusammen in der Spitze wäre wenig sinnvoll, da sie mehr oder weniger den gleichen Spielertypen verkörpern.
    Vom Unterhalt her bleiben ihm nur 2 Möglichkeiten mmn. Entweder er bleibt bei Bayer und spielt fast nie aber kassiert relativ gut bestimmt. Oder er wechselt aufgrund seiner perspektive und muss abstriche machen und hinnehmen müssen. Ein Top Team, was über Bayers Möglichkeiten sind, wir Mehmedi nicht finden. Es wird so oder so werden. Ich finde ihn für die Mitte zu Torungefahrlich und zudem nicht überaus Zweikampf und Passstark um ihn dort als Option zu sehen. Ist aber auch nur meine bescheidene Meinung

  7. #4792
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Mehmedi passt nur als arbeitender Stürmer neben einem spielstarken Abschlusstürmer. Eher suboptimal für uns
    Geändert von Emslaender (28.04.2017 um 13:08 Uhr)

  8. #4793
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Mehmedi passt nur als arbeitenter Stürmer neben einem spielstarken Abschlusstürmer. Eher suboptimal für uns
    Jep. Brauchen wir nicht.

  9. #4794

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.277
    mal rein theoretisch gedacht, könnten wir uns bei einem Abstieg von Bayer + Gnabry Verkauf eventuell Volland leisten?
    Ich meine Selke wird auch nicht sooo viel günstiger werden...

  10. #4795
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234
    Nicht finanzierbar. Auch bei Gnabry-Verkauf+Bayer-Abstieg nicht.
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  11. #4796
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.553
    Brandt?
    Leider nicht möglich selbst bei Bayer Abstieg + Gnabry verkauf, außer dieser hat keine AK
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  12. #4797

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.777
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    mal rein theoretisch gedacht, könnten wir uns bei einem Abstieg von Bayer + Gnabry Verkauf eventuell Volland leisten?
    Ich meine Selke wird auch nicht sooo viel günstiger werden...
    Volland ist für mich auch total überschätzt.

  13. #4798

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Das liegt auch daran, daß nach dem 96er Kader nur noch ein deutscher Stürmer überzeugen konnte: klose
    Deswegen ist jeder mit Talent eine Hoffnung und wird ein bisschen gehyped. Er ist ein guter Stürmer, aber auch zu unbeständig

  14. #4799
    Rondu
    Gast
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Brandt?
    Leider nicht möglich selbst bei Bayer Abstieg + Gnabry verkauf, außer dieser hat keine AK
    Steht kurz vor nem Wechsel zu Bayern, hab' ich gelesen.

  15. #4800
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.553
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Brandt?
    Leider nicht möglich selbst bei Bayer Abstieg + Gnabry verkauf, außer dieser hat keine AK
    Steht kurz vor nem Wechsel zu Bayern, hab' ich gelesen.
    Sprich bald wieder zu haben
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •