Seite 275 von 927 ErsteErste ... 225 255 265 274275276285 295 325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.111 bis 4.125 von 13891

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #4111
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Riechtorer Beitrag anzeigen
    Wurde hier Pascal Köpke von Aue schon mal diskutiert?

    Ist 21, hat 8 Tore in 20 2.Ligaspielen erzielt. Sohn von Andi Köpke. Sieht sehr interessant aus. Schaue gerade das Spiel gegen Dresden - seltsam, dass ich gerade das erste mal von ihm höre.. Kann jmd mehr sagen?
    Gefällt mir auch. Zumal er in Aue keine große Unterstützung bekommt und dafür ordentliche Zahlen liefert.
    Als BU gerne, wenn Aron gehen sollte (aber der KSC hat ne RKO)

    Facundo Ferreyra ist bei Shakhtar auch nur noch zweite Wahl, sehr kompletter Stürmer, ähnelt di Santo, da er groß ist, trotzdem technisch beschlagen ist, regelmäßig trifft und auch mal Bälle halten kann. Hat nur noch ein Jahr Vertrag, dem würde ich hier 10+ Tore auf jeden Fall zutrauen
    Carlos Soler :love:

  2. #4112
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Klar wäre Köpke nur BU

    Stürmer, die Pizza ersetzen können und in Reichweite sind, gibt es ja durchaus auch einige (Joselu, Ferreyra, Selke, Di Santo, Braithwaite,...Balotelli :hihi). Ich bin gespannt, wer kommt.
    Baumann darf gerne mal bei Choupo Moting anklopfen (auch wenn ich denke, dass der eigentlich nicht machbar sein dürfte) und wenn man - wie ich - den Stürmertyp Córdoba geil findet, muss man in der Liga fast schon zwangsläufig auf Bobadilla schielen. Duje Cop von Gijon finde ich auch stark aber auch er könnte potentere Abnehmer finden.

  3. #4113
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass Braithwaite in Reichweite ist Ansonsten würde Joselu perfekt passen, er spricht Deutsch, er hat schon in der Bundesliga gespielt und Stoke will ihn loswerden. Wenn der jetzt noch wieder in Form kommen würde
    Carlos Soler :love:

  4. #4114
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Braithwaite ist schwer einschätzbar. Ich denke, wenn man sich extrem streckt, wäre er machbar.
    Joselu wäre tatsächlich meine Wunschlösung aber ich bin auch nicht mehr so Fußball interessiert, wie noch vor 2 Jahren, sodass ich auch keinen so umfassenden Überblick mehr habe.

  5. #4115
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Drmic dürfte ziemlich sicher auch auf der Liste stehen (Dabbur auch)..wie man das findet, bleibt jedem selbst überlassen. Ich liebe ja Philip von Freiburg aber kann auch da schwer einschätzen, ob er noch in Reichweite ist.

  6. #4116

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Drmic dürfte ziemlich sicher auch auf der Liste stehen (Dabbur auch)..wie man das findet, bleibt jedem selbst überlassen. Ich liebe ja Philip von Freiburg aber kann auch da schwer einschätzen, ob er noch in Reichweite ist.
    Drmic hat heute wieder gezeigt warum ich den hier nicht sehen will. Technisch schwach, nicht durchsetzungsfähig. Sowas bringt uns nicht weiter
    Nun...

  7. #4117
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Viele Stürmer Leben von ihrem Selbstbewusstsein. Als Bankdrücker, ohne Glück im Abschluss, macht man oft Fehler, die man mit Praxis und dicken Eiern nicht macht. An sich ist Drmic nämlich weder technisch schlecht, noch durchsetzungsschwach.

  8. #4118
    Menelri
    Gast
    In Form ist der in beiden Kategorien durchaus solide. Aber als direkten Pizarro-Ersatz, der von Anfang an funktionieren muss, wäre er mir auch zu heiß. Als AJ-Ersatz, sofern er benötigt wird, kann man ihn aber im Auge behalten (Sofern er auch zu haben ist).

  9. #4119
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Drmic finde ich zwar an sich gut, allerdings passt der jetzt nichts so wirklich als Piza-Ersatz, Joslu dagegen passt dagegen perfekt ins Profil (groß, spielerisch stark, torgefährlich, deutschsprachig).

    Lois Diony finde ich auch sehr spannend. Ziemlich groß, schnell und robust, dazu brauchbar im Dribbling und mit einem gutem Passspiel. Neben 8 Toren hat er auch 6 Tore vorbereitet, teilweise nach guten Ablagen, nachdem er den Ball gehalten hat, teilweise aber auch durch richtig starke Pässe oder Flanken. Der ist jetzt noch nicht so bekannt und sollte locker bezahlbar sein. Den fände ich auch sehr gut
    Carlos Soler :love:

  10. #4120
    Menelri
    Gast
    Von Joselu halte ich nicht so viel. Kann irgendwie alles und nichts, finde den einfach ziemlich bieder. Charakterlich hörte man davon ab nicht viel Gutes über ihn.

  11. #4121
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Ich finde schon, dass der recht klare Stärken hat. Die Geschichten über seinen Charakter Schrecken mich auch ab aber wer weiß, wie zutreffend die sind.

  12. #4122
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Von Joselu halte ich nicht so viel. Kann irgendwie alles und nichts, finde den einfach ziemlich bieder. Charakterlich hörte man davon ab nicht viel Gutes über ihn.
    Charakterlich ist er schon so ne kleine Diva, aber sportlich würde der perfekt passen und auch genug Qualität mitbringen. Sportliche Einwände sehe ich ehrlich gesagt nicht.
    Carlos Soler :love:

  13. #4123
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Der Diony wirkt auf dem ersten Blick interessant

  14. #4124
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Gerade mal geschaut, der Rekord-Abgang von Dijon war Corgnet bei einer Ablöse von 4mio, viel mehr werden sie für Diony auch nicht bekommen, der wäre also finanzierbar, vielleicht steigt Dijon auch noch ab
    Carlos Soler :love:

  15. #4125

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Kann jemand etwas zu Sebastian Andersson sagen? Ein Kumpel aus Schweden meinte, der wäre ganz gut. Bei Knipsern aus Schweden denke ich aber eher an Avdic als an Ibracadabra.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •