Seite 556 von 1070 ErsteErste ... 506 536 546 555556557566 576 606 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.326 bis 8.340 von 16037

Thema: Transferpolitik

  1. #8326
    Avatar von SuperFuchs1899
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.938
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    .Die Uhr tickt aber und zwar nicht bis zum 31.08. In zweieinhalb Wochen muss Werder im Pokal ran, und der Gegner ist (wie in jedem Jahr) ein ambitionierter Drittligist. Gegen den Werder immer gerne und regelmäßig verliert. Und niemanden würde es wundern, wenn es in diesem Jahr auch so ist. Für mich ist Werder in diesem Spiel zumindest der Außenseiter. Ist der neue Stürmer bis dahin noch nicht da, wird es in Würzburg noch schwieriger als ohnehin schon. Kruse schleicht in der Vorbereitung lustlos über den Platz, Bartels ist gesperrt und Pizarro sowie Gnabry sind Geschichte. Auf wen ruhen die offensive Hoffnungen in Würzburg? Junuzovic, der seit zwei Jahren keinen Freistoß mehr verwandelte? Ein 20-jähriger Chinese? Das vernmeintliche Riesen-Talent Eggestein? Traumtänzer und Leichtmatrosen wie Kainz oder Hajrovic? Legt man die Hoffnungen auf diese Spieler, steigt das Niederlagen-Risiko brutal; da muss man nicht mal ein Pessimist sein. Und für Werder ist der Pokal eine enorm wichtige Einnahmen-Quelle - viel bedeutender, als die ersten Liga-Partien. Der neue Stürmer muss her. Gestern schon. Aber spätestens am 11. August.
    Klingt ja gefrusteter als so mancher im Transe- Gossip Threat....
    Geändert von SuperFuchs1899 (26.07.2017 um 13:28 Uhr)

  2. #8327
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von SuperFuchs1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    .Die Uhr tickt aber und zwar nicht bis zum 31.08. In zweieinhalb Wochen muss Werder im Pokal ran, und der Gegner ist (wie in jedem Jahr) ein ambitionierter Drittligist. Gegen den Werder immer gerne und regelmäßig verliert. Und niemanden würde es wundern, wenn es in diesem Jahr auch so ist. Für mich ist Werder in diesem Spiel zumindest der Außenseiter. Ist der neue Stürmer bis dahin noch nicht da, wird es in Würzburg noch schwieriger als ohnehin schon. Kruse schleicht in der Vorbereitung lustlos über den Platz, Bartels ist gesperrt und Pizarro sowie Gnabry sind Geschichte. Auf wen ruhen die offensive Hoffnungen in Würzburg? Junuzovic, der seit zwei Jahren keinen Freistoß mehr verwandelte? Ein 20-jähriger Chinese? Das vernmeintliche Riesen-Talent Eggestein? Traumtänzer und Leichtmatrosen wie Kainz oder Hajrovic? Legt man die Hoffnungen auf diese Spieler, steigt das Niederlagen-Risiko brutal; da muss man nicht mal ein Pessimist sein. Und für Werder ist der Pokal eine enorm wichtige Einnahmen-Quelle - viel bedeutender, als die ersten Liga-Partien. Der neue Stürmer muss her. Gestern schon. Aber spätestens am 11. August.
    Klingt ja gefrusteter als so mancher im Transe- Gossip Threat....

    Elferpölen...wir haben doch Pavlenka und die Jungs haben Gladbach zerstört

  3. #8328
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Tottenham-Boss Levy über Premier League-Transfers: „Nicht nachhaltig“

    Rund 979 Millionen Euro haben die 20 Premier League-Klubs bisher für Neuzugänge bezahlt, alleine Manchester City gab 240 Mio. Euro für neue Spieler aus - eine Ausnahme bildet dagegen Tottenham Hotspur. Komplett ohne Neuzugänge blieb der Vizemeister, der durch die Abgänge von u.a. Kyle Walker (für 51 Mio. zu ManCity) und Nabil Bentaleb (für 19 Mio. zu Schalke) allerdings 80 Mio. Euro einnahm.

    Dazu fühle er sich auch verpflichtet, erklärte Levy: „Ich empfinde mich als Verwalter des Vereins. Dieser Klub existiert seit 1882 und wenn ich gehe, kommt ein anderer. Wir haben die Pflicht, den Verein angemessen zu verwalten. Und langfristig ist es nicht nachhaltig, mehr Geld auszugeben als einzunehmen. Du kannst Phasen haben, wo du das tust, aber längerfristig geht das nicht.“

    Und weiter: „Ich halte einige der aktuellen Aktivitäten für unmöglich hinsichtlich der Nachhaltigkeit. Wenn jemand 200 Millionen Pfund mehr ausgibt, als er einnimmt, kann dich das auch wieder einholen. Du kannst nicht immer so weitermachen. Wir haben viel Geld ins Umfeld investiert, um langfristig zu wachsen. Jetzt haben wir eine der besten Trainingsanlagen weltweit, für die wir mehr als 100 Millionen Pfund ausgegeben haben.“
    Ich hoffe andere PL Clubs machen solchen Unsinn nicht nach . Das wäre dann wirklich gefährlich für Europa wenn die PL ihr Geld sinnvoll einsetzen würde.
    Geändert von paff (26.07.2017 um 15:04 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  4. #8329
    Avatar von moon
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    574
    Die einzige Hoffnung, die ich nach der Verletzung von Moisander habe, ist, dass wir jetzt wirklich einen gestandenen IV brauchen werden und Baumann uns nicht mit einem reinen Talent abspeisen kann. Wahrscheinlich wird dafür der Stürmer günstiger.

  5. #8330
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Zumindest dürfte eine Stürmerleihe dann wahrscheinlicher werden - was sich dann erfahrungsgemäß noch etwas hinziehen kann.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #8331
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.919
    Ich hab auch nix gegen eine Leihe mit KO solange uns der Spieler sofort weiterhilft, IV hat natürlich nunmehr höhere Priorität als ST
    etwas anbieten.......

  7. #8332
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Baumann lag hier mit Warten also richtig.
    Warum wundert mich das nicht

  8. #8333
    Avatar von Ibrahim Sunday 1980
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Baden-Baden + Lagos PT
    Beiträge
    466
    Baumann weiß im Voraus, wann sich welcher Spieler verletzt. Glückwunsch zu dieser Fähigkeit.
    Ich bin für den Pessimismus der Intelligenz und für den Optimismus der Tat.

  9. #8334
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    das nennt der Abiturient antizipieren
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  10. #8335
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Baumann lag hier mit Warten also richtig.
    Warum wundert mich das nicht
    Das ist ja nun aber mal eine sehr konstruierte Behauptung.

  11. #8336
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.481
    Zitat Zitat von hugo0484 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch nix gegen eine Leihe mit KO solange uns der Spieler sofort weiterhilft, IV hat natürlich nunmehr höhere Priorität als ST
    Nope, beides Prio 1.

  12. #8337
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    das nennt der Abiturient antizipieren
    Und der Student Intuition.

  13. #8338
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Baumann lag hier mit Warten also richtig.
    Warum wundert mich das nicht
    Das ist ja nun aber mal eine sehr konstruierte Behauptung.
    Wenn man Mois Verletzung und Kruse AK zusammen zählt, kein großes Voodoo
    ..ich bin so nähmlich..

  14. #8339

    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    93
    Ganz böses Mojo

  15. #8340

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.294
    KNBs Erläuterungen finde ich mal nicht so weit hergeholt.........

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •