Seite 570 von 1070 ErsteErste ... 520 550 560 569570571580 590 620 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.536 bis 8.550 von 16037

Thema: Transferpolitik

  1. #8536
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Ja? Mir fallen da noch andere Möglichkeiten ein.
    Grünkohfeldt

  2. #8537
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Wir brauchen neben der Verstärkung im Sturm noch dringend einen Mittelfeldspieler der eine klare Verstärkung darstellt.
    Grünkohfeldt

  3. #8538
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Wird's sowieso nicht geben

  4. #8539
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.081
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Wir brauchen neben der Verstärkung im Sturm noch dringend einen Mittelfeldspieler der eine klare Verstärkung darstellt.
    und das ja schon seit ca. 4243 Jahren.

  5. #8540
    Avatar von Hose
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    Hengasch
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Wir brauchen neben der Verstärkung im Sturm noch dringend einen Mittelfeldspieler der eine klare Verstärkung darstellt.
    und das ja schon seit ca. 4243 Jahren.
    Delaney ist doch eine klare Verstärkung

  6. #8541
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Manche würden auch weitermeckern, wenn Baumann Toni Kroos ankarren würde.

  7. #8542

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.777
    Zitat Zitat von Hose Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Wir brauchen neben der Verstärkung im Sturm noch dringend einen Mittelfeldspieler der eine klare Verstärkung darstellt.
    und das ja schon seit ca. 4243 Jahren.
    Delaney ist doch eine klare Verstärkung
    Ja,aber mit Grillo hat uns ein MF verlassen,der dem Spiel Struktur geben konnte,der über gutes Passspiel und Übersicht verfügt.Grillo konnte auch das Tempo bestimmen und hat strategische Fähigkeiten.Delaney war ja in der Rückrunde schon da und hat auch mit Grillo zusammen gespielt,nur Grillo ist nun weg.Ich mag mir nicht vorstellen was passiert,wenn z.B.Delaney oder Maxi mal länger ausfällt.Wir haben mMn mit Juno,Bargfrede und Gondorf zuviele MF`S die sich zu ähnlich sind,in dem Fall zu sehr auf “arbeiten“ ausgerichtet sind.Die Zusammenstellung des Mittelfeldes gefällt mir nicht,bzw.ist mir zu unausgewogen.

  8. #8543

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    673
    Ein MF benötigen wir nicht wen ein vernünftiger Stürmer kommt. Dann können Kruse und Bartels als HS die nötige Kreativität einbringen. Aktuell müssen die beiden ja beides übernehmen (Spielaufbau und Verwertung). Das klappte in der Rückrunde ganz gut aber sobald die Beiden ausser Form sind hängen wir in der Luft. Den tödlichen Pass spielen und dann selbst verwerten klappt leider nicht..
    Stürmer X
    Kruse Bartels

  9. #8544
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Glaub im MF müssen wir mit den Spielern leben, die da sind, und es könnte ja auch wesentlich schlimmer sein. Den neuen Grillo gibt es nicht bzw er heißt Schmidt.

  10. #8545
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Zitat Zitat von Schollenjunge Beitrag anzeigen
    Ein MF benötigen wir nicht wen ein vernünftiger Stürmer kommt. Dann können Kruse und Bartels als HS die nötige Kreativität einbringen. Aktuell müssen die beiden ja beides übernehmen (Spielaufbau und Verwertung). Das klappte in der Rückrunde ganz gut aber sobald die Beiden ausser Form sind hängen wir in der Luft. Den tödlichen Pass spielen und dann selbst verwerten klappt leider nicht..
    Stürmer X
    Kruse Bartels
    Hoffenheim hat die beiden auch gut zu gestellt. One trick Pony n Tick weit entzaubert gestern.

  11. #8546
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.480
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Glaub im MF müssen wir mit den Spielern leben, die da sind, und es könnte ja auch wesentlich schlimmer sein. Den neuen Grillo gibt es nicht bzw er heißt Schmidt.
    Wenn im MF keiner überraschend geht (Juno) wird da auch kein Neuer mehr verpflichtet werden. Damit müssen wir uns abfinden. 3 Positionen, 6 Kandidaten + Schmidt.

  12. #8547

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.364
    [QUOTE=schatzimann;10573417Wir haben mMn mit Juno,Bargfrede und Gondorf zuviele MF`S die sich zu ähnlich sind,in dem Fall zu sehr auf “arbeiten“ ausgerichtet sind.[/QUOTE]

    Juno ist ein verkappter 10/8er irgendwas, mit extrem viel Tordrang. Bargfrede ist quasi ein Abziehbild eines 6ers und Gondorf irgendwas dazwischen. Viel unterschiedlicher könnten die drei doch kaum sein oder?

    Ich sehe es eher auch so wie Schollenjunge. Wenn noch ein ST kommt, wären Kruse und Bartels etwas entlastet und könnten sich vermehrt kreativ einbringen, insbesondere natürlich Kruse.

    Das Spiel gegen Hoffenheim hat für mich aber keinerlei Erkenntnisse gebracht, was unseren Kader betrifft. Die Offensive fand in der 2. Hz nicht mehr statt, weil auf Ballgewinne zu schnell Ballverluste folgten. Gleichwohl hatten wir die größte Chance des gesamten Spiels durch Kainz. Machen wir in der Situation die Hütte, wären wohl noch deutlich mehr Gelegenheiten zum Kontern entstanden, wozu unser Personal absolut perfekt ist.

  13. #8548

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.777
    [QUOTE=deichbesetzer;10574762]
    Zitat Zitat von schatzimann;10573417Wir haben mMn mit Juno,Bargfrede und Gondorf zuviele MF`S die sich zu ähnlich sind,in dem Fall zu sehr auf “arbeiten“ ausgerichtet sind.[/QUOTE

    Juno ist ein verkappter 10/8er irgendwas, mit extrem viel Tordrang. Bargfrede ist quasi ein Abziehbild eines 6ers und Gondorf irgendwas dazwischen. Viel unterschiedlicher könnten die drei doch kaum sein oder?

    Ich sehe es eher auch so wie Schollenjunge. Wenn noch ein ST kommt, wären Kruse und Bartels etwas entlastet und könnten sich vermehrt kreativ einbringen, insbesondere natürlich Kruse.

    Das Spiel gegen Hoffenheim hat für mich aber keinerlei Erkenntnisse gebracht, was unseren Kader betrifft. Die Offensive fand in der 2. Hz nicht mehr statt, weil auf Ballgewinne zu schnell Ballverluste folgten. Gleichwohl hatten wir die größte Chance des gesamten Spiels durch Kainz. Machen wir in der Situation die Hütte, wären wohl noch deutlich mehr Gelegenheiten zum Kontern entstanden, wozu unser Personal absolut perfekt ist.
    Alle drei verkörpern aber doch eher den Typ “Arbeiter“ und sind keine Strukturgeber.Sie mögen von den Positionen her unterschiedlich sein,aber verkörpern wie gesagt eher den Typ “Arbeiter“ Es fehlt mMn ein ZM der dem Spiel Struktur verleihen kann,so wie Grillo das konnte.

  14. #8549

    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    398
    Vor dem Bayernspiel passiert sowieso nichts mehr. Der MS wird für das Spiel nicht wirklich benötigt. Wird eh mehr oder weniger abgeschenkt, bzw. irgendwie auf ein verrücktes Ding gehofft, aber unsere Gewinnchance wird von einem neuen Stürmer da nicht beeinflusst. Wenn hätte der MS in der Vorbereitung oder spätestens kurz vor Hoffenheim kommen müssen. Jetzt kann man auch bis zum bitteren Ende warten und dann zuschlagen. Ein Stürmer kommt aber noch. Muss ja. Hoffentlich wird es auch eine Verstärkung, da bin ich mir leider nicht mehr so sicher.

  15. #8550
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.904
    Wenn das mit Belfodil klappt und wir Aronjo und/oder Yata noch loswerden, bin ich zufrieden
    etwas anbieten.......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •