Seite 583 von 1070 ErsteErste ... 533 563 573 582583584593 603 633 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.731 bis 8.745 von 16037

Thema: Transferpolitik

  1. #8731

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.807
    Zitat Zitat von -chef- Beitrag anzeigen
    Aktuell müssen wir mMn primär Ausschau nach geeigneten Innenverteidigern sowie offensiven Kreativspielern mit Tempo halten. Der eigene Unterbau gibt für die übrigen Mannschaftsteile selbst interessantes Personal her. Käuper, Touré, Schmitd für das Zentrum, Eggestein, Sargent für den Sturm.

    Aus der Bundesliga interessant finde ich, teils nur Leihe möglichich, insbesondere:

    Ayhan
    Jedvaj
    Akpoguma
    Ochs
    Bruun Larsen
    Haberer
    Haberer ist für uns mMn nicht mehr machbar.Da hätte man früher aufstehen müssen.Und warum sollte Freiburg ihn verleihen?Ayhan hätte man diesen Sommer haben können,wenn man gewollt hätte.

  2. #8732

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    439
    Schon klar. Nur bei Delaney-Abgang machbar.

    Ayhan hätte man diesen Sommer auch holen sollen. Anstelle der Caldirola-Verlängerung.

  3. #8733
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Vielleicht steht Ayhan ja auch schon irgendwo im Wort, (womöglich ja sogar bei uns) und, bzw war diesen Sommer aus verschiedenen Gründen nicht zu bekommen.
    So wie die Vorgehensweise im Sommer war, bin ich mir beinahe sicher, das Werder mit einem IV für 2018 save ist.

  4. #8734

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von schatzimann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von -chef- Beitrag anzeigen
    Aktuell müssen wir mMn primär Ausschau nach geeigneten Innenverteidigern sowie offensiven Kreativspielern mit Tempo halten. Der eigene Unterbau gibt für die übrigen Mannschaftsteile selbst interessantes Personal her. Käuper, Touré, Schmitd für das Zentrum, Eggestein, Sargent für den Sturm.

    Aus der Bundesliga interessant finde ich, teils nur Leihe möglichich, insbesondere:

    Ayhan
    Jedvaj
    Akpoguma
    Ochs
    Bruun Larsen
    Haberer
    Haberer ist für uns mMn nicht mehr machbar.Da hätte man früher aufstehen müssen.Und warum sollte Freiburg ihn verleihen?Ayhan hätte man diesen Sommer haben können,wenn man gewollt hätte.
    Haberer ist für uns nicht machbar, dafür aber Kruse, Delaney, Augustinnsson oder Belfodil? Immer dieses Understatement ist so mega albern.

  5. #8735

    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Diese Transferpolitik ist ein Desaster.
    Man steht zurecht unten in der Tabelle. Baumann und Co. waren naiv und bekommen jetzt die Quittung. Man hat heute gesehen das zum einen Schalke die reifere Mannschaft war, zum andere kleine Unzulänglichkeiten sofort bestraft werden.
    Die Baustelle LV ist immer noch eine. Augustinson ist keinesfalls besser als Santi, Bauer pennt jedes Spiel und kostet uns Punkte. Maxi ist mir zu grün um ihm das Grille Erbe aufzubürden. Bartels ist entweder Top oder Kreisklasse. Pavlenka mit viel Schatten und leider noch wenig Licht. Die Hoffnung liegt allein auf Kruses Schultern, nun ist er auch noch verletzt. Belfodil kam viel zu spät, das wird noch dauern bis da Bindung im Spiel ist. Dazu das Juno Theater in der Vorbereitung sowie das nicht nachvollziehbare Verpflichten eines drittklassigen Chinesen und eines Absteigers.
    Wer denkt das man jetzt in den nächsten Spielen den Bock umstoßen wird irrt gewaltig. Die Buli Ist ausgeglichen wie noch nie. Dazu die uns immer wohlgesonnene DFL mit Top Spiel Ansetzung.
    Abstiegskampf mehr denn je.

  6. #8736

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Diese Transferpolitik ist ein Desaster.
    Man steht zurecht unten in der Tabelle. Baumann und Co. waren naiv und bekommen jetzt die Quittung. Man hat heute gesehen das zum einen Schalke die reifere Mannschaft war, zum andere kleine Unzulänglichkeiten sofort bestraft werden.
    Die Baustelle LV ist immer noch eine. Augustinson ist keinesfalls besser als Santi, Bauer pennt jedes Spiel und kostet uns Punkte. Maxi ist mir zu grün um ihm das Grille Erbe aufzubürden. Bartels ist entweder Top oder Kreisklasse. Pavlenka mit viel Schatten und leider noch wenig Licht. Die Hoffnung liegt allein auf Kruses Schultern, nun ist er auch noch verletzt. Belfodil kam viel zu spät, das wird noch dauern bis da Bindung im Spiel ist. Dazu das Juno Theater in der Vorbereitung sowie das nicht nachvollziehbare Verpflichten eines drittklassigen Chinesen und eines Absteigers.
    Wer denkt das man jetzt in den nächsten Spielen den Bock umstoßen wird irrt gewaltig. Die Buli Ist ausgeglichen wie noch nie. Dazu die uns immer wohlgesonnene DFL mit Top Spiel Ansetzung.
    Abstiegskampf mehr denn je.
    Um es mit Dr. Cox zu sagen: https://www.youtube.com/watch?v=FPD5q6DC43M.

  7. #8737

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.807
    Zitat Zitat von Slain1989 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schatzimann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von -chef- Beitrag anzeigen
    Aktuell müssen wir mMn primär Ausschau nach geeigneten Innenverteidigern sowie offensiven Kreativspielern mit Tempo halten. Der eigene Unterbau gibt für die übrigen Mannschaftsteile selbst interessantes Personal her. Käuper, Touré, Schmitd für das Zentrum, Eggestein, Sargent für den Sturm.

    Aus der Bundesliga interessant finde ich, teils nur Leihe möglichich, insbesondere:

    Ayhan
    Jedvaj
    Akpoguma
    Ochs
    Bruun Larsen
    Haberer
    Haberer ist für uns mMn nicht mehr machbar.Da hätte man früher aufstehen müssen.Und warum sollte Freiburg ihn verleihen?Ayhan hätte man diesen Sommer haben können,wenn man gewollt hätte.
    Haberer ist für uns nicht machbar, dafür aber Kruse, Delaney, Augustinnsson oder Belfodil? Immer dieses Understatement ist so mega albern.
    Der Verein lebt es doch vor.Wir konnten gerade mal Gondorf für ca.1,2 Mio.€holen und Pavlenka für ca 3-3,5 Mio€.Belfodil nur geliehen.Ein IV den man holen wollte gab es nicht,obwohl durch den Zhang Deal auch noch Geld durch chin.Sponsoren eingenommen wurde.Kruses Ruf war zu unserem Glück zu der Zeit seiner Verpflichtung nicht gerade der beste und er wollte wohl in Deutschland bleiben und hat eine Werdervergangenheit.Ich denke sonst hätten wir den auch nicht bekommen.
    Ich denke Haberer wird mindestens einen hohen einstelligen Miillionenbetrag(€)kosten,da er noch 3 Jahre Vertrag hat,jung ist und noch einiges an Potential hat.Glaube kaum das wir da eine Chance haben.

  8. #8738

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von Slain1989 Beitrag anzeigen
    Um es mit Dr. Cox zu sagen: https://www.youtube.com/watch?v=FPD5q6DC43M.
    This! Völlig überzogene Polemik. Wie zuletzt eigentlich jeder Zoki-Post. Es gibt Probleme. Aber es ist auch nicht alles Scheiße.

  9. #8739
    Menelri
    Gast
    Ein Ideengeber im Mittelfeld fehlt an allen Ecken und Enden. Aber egal, der neue Trainer wirds schon richten. Oder der nächste. Oder der nächste. Oder...

  10. #8740
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.155
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Ein Ideengeber im Mittelfeld fehlt an allen Ecken und Enden. Aber egal, der neue Trainer wirds schon richten. Oder der nächste. Oder der nächste. Oder...
    Eben. Nur ein neuer Trainer wird nicht reichen.

  11. #8741
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Das Grundproblem seit Jahren. Man bekommt es nicht hin, dass kreative Loch im Mittelfeld zu füllen und sammelt halt weiter "Mentalitätsspieler" um "Mentalitätsspieler", die allesamt kein Spiel gestalten können.

  12. #8742
    Menelri
    Gast
    Man hätte mit Grillo ja mal einen gehabt. Dass man ihn nicht hat halten können, will ich den Verantwortlichen nicht einmal zum totalen Vorwurf machen, aber ihn nicht irgendwie zu ersetzen, das war fahrlässig.

  13. #8743

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.968
    Man hat doch gondorf geholt.

  14. #8744
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    Man hat doch gondorf geholt.
    Als wenn man eine Herztransplantation braucht und der Chirurg einen zweiten Blinddarm einpflanzt.

  15. #8745
    Menelri
    Gast
    Finde den Transfer als Fritz-Ersatz auch vollkommen ok, für mich sind das 2 Paar Schuhe. Wenn den wer als Grillo-Ersatz verpflichtet hat, da kann Gondorf nix dafür, wenn jemand solch schräge Ansichten hat. Ich hätte halt beides geholt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •