Seite 227 von 1070 ErsteErste ... 177 207 217 226227228237 247 277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.405 von 16037

Thema: Transferpolitik

  1. #3391

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Wie man am schlechten deutsch erkennen kann, fehlt dort ein Wort. In dem Fall ein "kein"

  2. #3392

    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    2.064
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht. Die Baumaßnahmen werden von der BWS bezahlt. Die Ticketerlöse gehen auch nicht komplett an die BWS sondern nur anteilig und bestimmte Sitzplatzkategorien.
    und woher nimmt die BWS das Geld? Deren Einnahmen kommen zu fast 100% aus dem Spielbetrieb von Werder.

    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo die Stadt mehr profitieren soll als Werder.
    mögliche Gewinne werden 50:50 geteilt.
    Dazu Steuereinnahmen.

  3. #3393
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    Den Rest müsste Werder tragen. Das sollte auch in schwierigen Zeiten noch möglich sein. Zumal Eichin am Ende der Transferperiode betont hatte, dass der Club extra für möglicherweise notwendige Verstärkungen in der Winterpause Geld zurückbehalten habe. Das könnte nun zum Einsatz kommen – quasi als Vorgriff.


    großartig. jetzt will eichin uns noch den letzten spielraum für verstärkungen im winter oder vertragsverlängerungen/profiverträge für u-spieler nehmen. gut, dass wir keine verstärkungen nötig haben. ich kann das alles nicht glauben.

    ich denke auch nicht, dass das thema zufällig genau am ende der transferperiode aufkommt. hier soll von den versäumnissen im sommer abgelenkt werden und es klappt so gut, dass eichin es vermutlich selbst nicht glauben kann.

    im übrigen denke ich mittlerweile, dass das eichins unterschwelliges fuck you an das umfeld des vereins ist. seit er hier ist, sagt er immer wieder, dass alle noch zu sehr an den champions league-zeiten hängen. dafür wurde er hier (aus meiner sicht damals zurecht) stark kritisiert. jetzt hält er dem verein einen winzigen rest erinnerung vor die nase, nur einen namen, alle drehen komplett durch und verlieren den verstand. er hatte offenbar recht. und das wird er für sich wohl auch kopfschüttelnd mitnehmen, wenn er sich nach hannover oder lampukistan verpisst.
    tiefbegabt

  4. #3394

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Hat er dir in deinen Morgenkaffee gepisst?
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  5. #3395
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    seit er hier ist, sagt er immer wieder, dass alle noch zu sehr an den champions league-zeiten hängen.
    Womit er doch auch vollkommen recht hat. Er wurde kritisiert, weil es viele damals einfach noch nicht wahrhaben wollten. Die finanziellen Gegebenheiten haben schon damals eine andere Sprache gesprochen.

    Pizza wird nur kommen, wenn wir ihn zu guten Konditionen bekommen. Mit Ablenken oder verpassten Chancen hat das nichts zu tun. Und da er den Verein am Ende wirklich wechselt, darauf deutet derzeit eher wenig hin. Also komm mal wieder runter.

  6. #3396
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    seit er hier ist, sagt er immer wieder, dass alle noch zu sehr an den champions league-zeiten hängen.
    Womit er doch auch vollkommen recht hat. Er wurde kritisiert, weil es viele damals einfach noch nicht wahrhaben wollten. Die finanziellen Gegebenheiten haben schon damals eine andere Sprache gesprochen.

    Pizza wird nur kommen, wenn wir ihn zu guten Konditionen bekommen. Mit Ablenken oder verpassten Chancen hat das nichts zu tun. Und da er den Verein am Ende wirklich wechselt, darauf deutet derzeit eher wenig hin. Also komm mal wieder runter.
    wirklich? worüber würde jetzt hier und in der stadt diskutiert, wenn pizarro nicht das thema wäre?
    tiefbegabt

  7. #3397
    Avatar von Essen Hbf
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    322
    Cluseau, das war ein Griff ins Klo.
    Der Verschwörer Eichin, oder was? Oh, c'mon!
    Ich glaube nicht, dass er uns damit schachmatt für den Winter setzt.
    QUANDO TANDEM FINIENTVR PERICVLA LABORES MISERIAE

  8. #3398
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Den Satz mit der CL damals fande ich gut. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass es damals da groß Kritik für gab.
    Das man aber Pizarro verpflichten will kann ich nicht verstehen. Das das den Spielraum im Winter mindert ist ja nur logisch.
    Grünkohfeldt

  9. #3399
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    seit er hier ist, sagt er immer wieder, dass alle noch zu sehr an den champions league-zeiten hängen.
    Womit er doch auch vollkommen recht hat. Er wurde kritisiert, weil es viele damals einfach noch nicht wahrhaben wollten. Die finanziellen Gegebenheiten haben schon damals eine andere Sprache gesprochen.

    Pizza wird nur kommen, wenn wir ihn zu guten Konditionen bekommen. Mit Ablenken oder verpassten Chancen hat das nichts zu tun. Und da er den Verein am Ende wirklich wechselt, darauf deutet derzeit eher wenig hin. Also komm mal wieder runter.
    wirklich? worüber würde jetzt hier und in der stadt diskutiert, wenn pizarro nicht das thema wäre?
    Ggf. über 4 Punkte aus drei Spielen? Den starken Ujah? Den Elfmeter von AronJo? Das Interesse von der Insel an JV7? Die Länderspielpause? Wer kommt im Winter? Skripniks schlechte Pressearbeit?
    Gibt meines Erachtens einige Themen. Piza ist mir da aber durchaus das liebste.

  10. #3400
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    sieh dir doch einmal an, was hier vor einer woche los war, alle waren bereit zum teeren und federn, bevor das transferfenster überhaupt geschlossen hatte. mit der gewißheit, dass in dem bereich nichts weiter erreicht wurde, wäre hier bestimmt ruhe eingekehrt. aber zufällig kam am montag das thema pizarro auf.
    tiefbegabt

  11. #3401
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    Zitat Zitat von Essen Hbf Beitrag anzeigen
    Cluseau, das war ein Griff ins Klo.
    Der Verschwörer Eichin, oder was? Oh, c'mon!
    Ich glaube nicht, dass er uns damit schachmatt für den Winter setzt.
    das hat nichts mit verschwören zu tun. er ist intelligent genug zu erkennen, an welchen schnüren er ziehen muß um die erwünschten reaktionen zu bekommen. und das oben sind nicht meine worte, sondern die der skz.
    tiefbegabt

  12. #3402

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    sieh dir doch einmal an, was hier vor einer woche los war, alle waren bereit zum teeren und federn, bevor das transferfenster überhaupt geschlossen hatte. mit der gewißheit, dass in dem bereich nichts weiter erreicht wurde, wäre hier bestimmt ruhe eingekehrt. aber zufällig kam am montag das thema pizarro auf.
    Worum ungleich Rest von Bremen.
    Ich glaube langsam, du meinst das echt ernst
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  13. #3403
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    sieh dir doch einmal an, was hier vor einer woche los war, alle waren bereit zum teeren und federn, bevor das transferfenster überhaupt geschlossen hatte. mit der gewißheit, dass in dem bereich nichts weiter erreicht wurde, wäre hier bestimmt ruhe eingekehrt. aber zufällig kam am montag das thema pizarro auf.
    Ja und? Natürlich ist das Thema jetzt in aller Munde, aber das heißt doch noch lange nicht, dass es wie von dir behauptet, mutwillig lanciert wurde. Vielleicht wollte man erstmal das Ende der Transe abwarten, schauen ob sich doch noch DIE Möglichkeit auf den Wunschspieler ergibt. Jetzt wo der TM geschlossen ist, gibt es halt nur noch vertragslose Spieler. Klar, dass Piza da bie uns zumindest von den Medien gehandelt wird. Ist doch eine viel logischere Erklärung, als dass Eichin von seiner verfehlten Transferpolitik ablenken will, oder? Zumal diese, wenn man ein bisschen über den Tellerrand schaut, meiner Meinung absolut in Ordnung war.

  14. #3404

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    gibt es denn im winter einen spieler der uns mehr hilft als pizza? und ist der das auch wert, 14 spiele auf ihn zu warten?

    sportdirektor ist eben auch ein chancenspiel, du kannst (falls es finanziell passt) jetzt pizza nehmen und weißt ungefähr was du bekommst, oder im winter mister x für summe x, mit dem risiko wieder niemanden zu bekommen.

    ich würde hier auch pizza nehmen, 14 spiele mehr und eben die gewissheit was man bekommt plus die kurzfristigkeit der geschichte, die uns nächsten sommer wieder die notwendige flexibilität gibt.

  15. #3405
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Ein bißchen kann ich cluseas Meinung nachvollziehen. Denn die Transenkritik, wo sich so 90% der User einig waren, die ist komplett wegeliat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •