Seite 606 von 1070 ErsteErste ... 556 586 596 605606607616 626 656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.076 bis 9.090 von 16037

Thema: Transferpolitik

  1. #9076

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.921
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Naja. Thy ist Stamm,
    ... und hat in 13 Spielen in der Liga genau 0 Tore geschossen. (der Fairness halber: 4 aufgelegt, und im Pokal getroffen)

    An und für sich bleibt festzuhalten, dass die Werder-Leihen in den letzten Jahren größtenteils völlige Griffe ins Klo waren (Hajrovic nach Spanien, Guwara zu D98 + FCK, Petsos zu Fulham...) was wohl aber einfach auch an der Qualität der Spieler liegt.
    It's more fun when you don't give a fuck

  2. #9077
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.333
    Stamm oder nicht, keiner davon wird voraussichtlich nochmal für Bremen spielen oder Ablöse einbringen. Eher wird man draufzahlen aufgrund der Gehälter von Yata oder Petsos, die man ihnen in Belgien und Österreich nicht zahlen würde.

  3. #9078
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    http://www.lameuse.be/165646/article...on-indomptable

    Ich hab leider kein Abo der Zeitung, aber dort wird erwähnt, dass Jürgen Röber (Sportdirektor von Royal Mouscron) einen Offensivspieler von Werder als Leihe im Winter holen will. Maybe Manneh?

  4. #9079
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Viel mehr steht da auch nicht. Mindestens drei Verstärkungen, darunter ein Stürmer und ein Verteidiger, werden im Januar erwartet. Namen fallen nicht.

  5. #9080
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Ujah!
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  6. #9081
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.904
    Es wird für FB schwer genug, die ganzen Leihspieler los zu werden, sei es per Verkauf oder sonst wie.
    Dennoch muss der Kader weiter verbessert werden, Hajrovic, Sane, AJ,Caldi und Manneh sind da für mich die Abgangskandidaten
    etwas anbieten.......

  7. #9082

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von hugo0484 Beitrag anzeigen
    Es wird für FB schwer genug, die ganzen Leihspieler los zu werden, sei es per Verkauf oder sonst wie.
    Dennoch muss der Kader weiter verbessert werden, Hajrovic, Sane, AJ,Caldi und Manneh sind da für mich die Abgangskandidaten
    das problem ist letztlich, dass die aussortierten eines heißen abstiegsanwärters nicht sonderlich begehrt sind. einige probleme lösen sich durch auslaufende verträge von selbst, andere sind nicht der rede wert (manneh) und die anderen muss man, wenn unlösbar, einfach ignorieren. es nützt uns in der akuten abstiegsnot nix, auf die große resterampe auf der tribüne zu verweisen und sich daran abzuarabeiten, anstatt nach verstärkungen ausschau zu halten.

    zumal ich weder hajro noch sanneh oder caldi als vollkatastrophen erachte, die sind immer eine option gewesen. da sind die ausgeliehenen spieler wie thy oder yatabare wesentlich problematischer.

  8. #9083
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.904
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hugo0484 Beitrag anzeigen
    Es wird für FB schwer genug, die ganzen Leihspieler los zu werden, sei es per Verkauf oder sonst wie.
    Dennoch muss der Kader weiter verbessert werden, Hajrovic, Sane, AJ,Caldi und Manneh sind da für mich die Abgangskandidaten
    das problem ist letztlich, dass die aussortierten eines heißen abstiegsanwärters nicht sonderlich begehrt sind. einige probleme lösen sich durch auslaufende verträge von selbst, andere sind nicht der rede wert (manneh) und die anderen muss man, wenn unlösbar, einfach ignorieren. es nützt uns in der akuten abstiegsnot nix, auf die große resterampe auf der tribüne zu verweisen und sich daran abzuarabeiten, anstatt nach verstärkungen ausschau zu halten.

    zumal ich weder hajro noch sanneh oder caldi als vollkatastrophen erachte, die sind immer eine option gewesen. da sind die ausgeliehenen spieler wie thy oder yatabare wesentlich problematischer.
    Keine Frage, aber gerade bei den 3 ist ja die Problematik dass Sie sich mit einem Bankplatz nicht zufrieden geben von daher besteht da so oder so handlungsbedarf
    etwas anbieten.......

  9. #9084
    Avatar von Ruferkiwi
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    80 km südlich von HB
    Beiträge
    709
    Zitat Zitat von hugo0484 Beitrag anzeigen
    Es wird für FB schwer genug, die ganzen Leihspieler los zu werden, sei es per Verkauf oder sonst wie.
    Dennoch muss der Kader weiter verbessert werden, Hajrovic, Sane, AJ,Caldi und Manneh sind da für mich die Abgangskandidaten
    Sane?
    Unser bester Zweikämpfer......
    Den brauchen wir noch,ich würde eher Garcia abgeben.
    Der Ball ist rund das Tor ist eckig wir brauchen Siege egal wie dreckig !

    Überall Chaos pur was ist geworden aus Werder nur ?
    Standort schlecht dazu kein Geld aber der geilste Verein der Welt!

  10. #9085

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.710
    Was mich positiv stimmt: Ob Gnabry, Pavlenka, Kruse, Moisander, Ludde, Delaney, Belfodil - Im Grunde holte Baumann immer Leistungsträger / Spieler die uns sofort weiterhalfen (bis auf Gondorf, Zhang, Diagne).

  11. #9086
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Was mich positiv stimmt: Ob Gnabry, Pavlenka, Kruse, Moisander, Ludde, Delaney, Belfodil - Im Grunde holte Baumann immer Leistungsträger / Spieler die uns sofort weiterhalfen (bis auf Gondorf, Zhang, Diagne).
    Naja Belfodil und Kainz

  12. #9087

    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    504
    Belfodil war von Beginn an eine Hilfe. In einem allerdings schlecht eingestellten Team.

  13. #9088

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.710
    Naja sie waren / sind zumindest Stammspieler. Ob die Leistung(en) für mehr als Abstiegskampf ausreichen, muss eben jeder für sich selbst entscheiden.

  14. #9089
    Avatar von Die tollkühne Wurstpfanne
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    weltKATSennachbarschaft
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Naja sie waren / sind zumindest Stammspieler. Ob die Leistung(en) für mehr als Abstiegskampf ausreichen, muss eben jeder für sich selbst entscheiden.
    Muss man nicht, das entscheidet die Tabelle für uns. Zum Glück müssen wir im worum nicht alle Aufgaben lösen.

  15. #9090
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Zitat Zitat von Grünkohl Beitrag anzeigen
    Belfodil war von Beginn an eine Hilfe. In einem allerdings schlecht eingestellten Team.
    War er eben nicht. Dies ist aber besonders auf der fehlenden Vorbereitung und der daraus mangelnden Bindung zu seinen Mitspielern zurück zu führen. Hinzu kam dann die extrem schwache Form der Truppe. Er hat jetzt die Rückrunde Zeit um sich zu beweisen.Die Ansätze waren durchaus da, allerdings wurde auch noch Vieles falsch gemacht. Er hat auf jeden Fall noch nicht nachhaltig Argumente für das Ziehen der Kaufoption abgeliefert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •