Seite 76 von 1070 ErsteErste ... 26 56 66 75767786 96 126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 16037

Thema: Transferpolitik

  1. #1126
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Oh man. Es wird ja immer besser hier!

    Vielleicht sollten wir den Trainer jetzt schon wechseln, dann kann er wenigstens die Vorbereitung mitmachen.

    Skripnik raus!!
    Social Distortion

  2. #1127
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.250
    Zitat Zitat von DasWaufdemTrikot Beitrag anzeigen
    Glaube auch, dass Skripnik die Saison nicht übersteht. Nach dem richtig guten Zwischenspurt nach dem Trainerwechsel, der oft bei Trainerwecheln einsetzt, kam so gut wie gar nichts mehr, was Mut machen könnte (taktisch, spielerisch, läuferisch). Die Mannschaft allerdings finde ich von ihren Einzelspielern und Charakteren her recht gut! Außer dem defensiven Mittelfeld sehe ich keine Position, die schlecht besetzt ist. Es hakt eher am Trainerposten, ob sie nun TS, RD oder VS hießen...
    Geil.

  3. #1128

    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von DasWaufdemTrikot Beitrag anzeigen
    Glaube auch, dass Skripnik die Saison nicht übersteht. Nach dem richtig guten Zwischenspurt nach dem Trainerwechsel, der oft bei Trainerwecheln einsetzt, kam so gut wie gar nichts mehr, was Mut machen könnte (taktisch, spielerisch, läuferisch). Die Mannschaft allerdings finde ich von ihren Einzelspielern und Charakteren her recht gut! Außer dem defensiven Mittelfeld sehe ich keine Position, die schlecht besetzt ist. Es hakt eher am Trainerposten, ob sie nun TS, RD oder VS hießen...
    Alter

  4. #1129
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Zitat Zitat von Cupwinner99 Beitrag anzeigen
    Auch wenn es hier nicht hingehört, aber wie kommt man denn zu dieser Meinung, denisov?!
    Ich sage ja immer, dass VS (+TF+FK) ein Geschenk des Himmels waren. Bin sehr glücklich dass wir da jetzt hungrige, unverbrauchte, echte Werderander am Ruder haben, die schon gezeigt haben, dass sie es können.
    Ist ein Gefühl. Nachdem man ewig am Schaaf festgehalten hat, Dutt als Außenstehenden (zurecht) entlassen hat, um erneut eine interne Lösung zu holen.
    Das ist mir zu sehr Klischee einfach. Das hat damals mit Schaaf wunderbar geklappt und beschissen geendet.

    Ein Bauchgefühl halt. Wünschen tu ich es mir keinesfalls. Aber wenn es in der Hinrunde so steht wie im letzten Jahr, wird man erneut Umdenken müssen.
    Hoffen wir einfach, das die Transfers sitzen und wir um die Winterpause rum relativ gesichert stehen. Abstiegskampf im fünften Jahr infolge macht mein junges Herz auf Dauer nicht mit.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  5. #1130

    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    796
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Ach ich krieg mich schon so wieder ein

    ISt halt momentan frustrierend, kann ja bis August noch besser werden. Ich würde nur echt gerne mal wieder positive News von Werder hören.
    Dann nimm die Meldungen von heute morgen:

    Galvez beim Trainingsauftakt dabei

    Di Santo da

    Di Santo verlängert wahrscheinlich (entgegen klarer Meinung von 99% der Worum-User)


  6. #1131

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Ja, heute ist bisher gut

  7. #1132
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Ja, heute ist bisher gut
    Heute ist ab jetzt gut ! Die wahrscheinliche di Santo Verlängerung kommt für mich sehr überraschend und macht Vieles einfacher. Wenn man jetzt wenigstens noch 1-2 Mittelfeldleute verpflichten würde die und voran bringen...

  8. #1133
    Menelri
    Gast
    Man kann ja auch mal sagen - im Tor, der Abwehr und im Sturm sind wir quantitativ, qualitativ und perspektivisch ordentlich bis überdurchschnittlich gut aufgestellt. Ein oder zwei Mittelfeldleute mit anderen Fähigkeiten als die Vorhandenen und dann sieht die Sache so schlecht auch nicht aus.

  9. #1134
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Man kann ja auch mal sagen - im Tor, der Abwehr und im Sturm sind wir quantitativ, qualitativ und perspektivisch ordentlich bis überdurchschnittlich gut aufgestellt. Ein oder zwei Mittelfeldleute mit anderen Fähigkeiten als die Vorhandenen und dann sieht die Sache so schlecht auch nicht aus.
    Wenn di Santo bleibt, sehe ich das genauso. Da wurde in den letzten beiden Jahren sehr gut gearbeitet.

  10. #1135
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Dafür ist das MF aber nicht unterdurchschnittlich, sondern eine Katastrophe. Da muss UNBEDINGT noch was gemacht werden.

  11. #1136
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Kann ich so nicht unterschreiben Menelri.

    Tor: Wiedwall als Neuzugang -> Upgrade
    RV: ist gleich geblieben -> reicht aus
    IV: Prödl weg, kein Neuzugang -> verschlechtert
    LV: Garcia weiterhin verletzt, dahinter nur Talente -> bereitet mir Kopfschmerzen
    Mittelfeld: bisher kein Abgang, kein Neuzugang -> bleibt eine Baustelle
    ST: Selke weg, Ujah her. Dazu wahrscheinlich di Santo-Verlängerung -> damit kann man definitiv arbeiten.

  12. #1137

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Dafür ist das MF aber nicht unterdurchschnittlich, sondern eine Katastrophe. Da muss UNBEDINGT noch was gemacht werden.
    Naja ausbaufähig auf jeden Fall aber Katastrophe? Ich habe die Hoffnung, dass Juno, Bartels, Öztunali vorne gut harmonieren nach gelungenen Vorbereitung unter Skripnik.
    Tja, DM... Da wäre eine Verstärkung wahrlich wünschenswert!

  13. #1138
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von green velvet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen

    Trainingsauftakt und der Denkwürdigste Transendienstag seit ....

    steht morgen bevor
    Nur das morgen leider Mittwoch ist
    Jetzt erkenne ich meinen Fehler

    ...der Denkwürdigste Verlängerungsmittwoch..
    ..ich bin so nähmlich..

  14. #1139
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Kann ich so nicht unterschreiben Menelri.

    Tor: Wiedwall als Neuzugang -> Upgrade
    RV: ist gleich geblieben -> reicht aus
    IV: Prödl weg, kein Neuzugang -> verschlechtert
    LV: Garcia weiterhin verletzt, dahinter nur Talente -> bereitet mir Kopfschmerzen
    Mittelfeld: bisher kein Abgang, kein Neuzugang -> bleibt eine Baustelle
    ST: Selke weg, Ujah her. Dazu wahrscheinlich di Santo-Verlängerung -> damit kann man definitiv arbeiten.
    Also siehst du es ja genauso, nur das du die Abwehr aufgeteilt hast. Außerdem werden bereits in dieser Transe noch die ein oder andere Neuverpflichtung dazu kommen.

  15. #1140
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Kann ich so nicht unterschreiben Menelri.

    Tor: Wiedwall als Neuzugang -> Upgrade
    RV: ist gleich geblieben -> reicht aus
    IV: Prödl weg, kein Neuzugang -> verschlechtert
    LV: Garcia weiterhin verletzt, dahinter nur Talente -> bereitet mir Kopfschmerzen
    Mittelfeld: bisher kein Abgang, kein Neuzugang -> bleibt eine Baustelle
    ST: Selke weg, Ujah her. Dazu wahrscheinlich di Santo-Verlängerung -> damit kann man definitiv arbeiten.
    Wiedwald ersetzt Casteels. Ich würde sagen, da haben wir uns verschlechtert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •