Seite 212 von 1070 ErsteErste ... 162 192 202 211212213222 232 262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.166 bis 3.180 von 16037

Thema: Transferpolitik

  1. #3166

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.181
    Mmh, bleibe dabei im Mittelfeld fahren wir ziemlich auf den Zahnfleisch. Wieso keine Leihe !

  2. #3167
    Menelri
    Gast
    Wenn der Transfermarkt nichts hergibt, gibt er nichts her. Ist Mist, aber wohl nicht änderbar. Etwas zu tun, um etwas getan zu haben, hilft auch niemandem weiter.

  3. #3168
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.488
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Wenn der Transfermarkt nichts hergibt, gibt er nichts her. Ist Mist, aber wohl nicht änderbar. Etwas zu tun, um etwas getan zu haben, hilft auch niemandem weiter.
    Wäre interessant zu wissen, ob es wirklich am Transfermarkt oder an generell fehlenden Bemühungen auf Grund von fehlendem finanziellen Spielraum lag.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  4. #3169
    Menelri
    Gast
    Das eine führt zum anderen. Mit wenig Geld ist der Pool an möglichen Spielern kleiner, da kann man sich bemühen wie man will. Glückstreffer mögen immer möglich sein, bin dann allerdings auch eher fürs sparen und dann ein "sicherer" Schuss. Das Mittelfeld ist nicht wirklich gut, Abstiegsangst habe ich mit dem Kader aber nach wie vor keine. Graues Mittelfeld eben.

  5. #3170
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    So, Hajrovic wohl weg, damit bleibt ein an irgendwie erfahrenen Spielern sehr dünner Kader. Die Leistung heute war sehr gut, vor allem auch, was den Einsatz betrifft, aber man hat halt eine Menge Spieler, die in unserem Kader eigentlich nicht zu ersetzen sind. Jedenfalls nicht durch jemanden, der schonmal sicher nachgewiesen hat, ganz oben im Profifußball mitspielen zu können.
    Mehr als einen Innenverteidiger können wir nicht ersetzen, für Bargfrede, Fritz, Junuzovic, Gebre Selassie, Ujah und im Zweifel auch Santi Garcia als Linksverteidiger haben wir gar keinen Ersatz. Dazu maximal einen Ersatzstürmer in einem zwei-Stürmer-System und dieser Stürmer hat noch keine 150 Minuten Bundesliga und ist dazu noch häufig verletzt. Bleibt Bartels als Ersatz für so ziemlich jeden Spieler vor Bargfrede.

    Das ist schon ein herbes Risiko. Ohne Verletzungen kann das gut gehen. Das einzig wichtige in der anstehenden Länderspielwoche ist halt auch, dass alle gesund zurück kommen.

  6. #3171
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Wenn der Transfermarkt nichts hergibt, gibt er nichts her. Ist Mist, aber wohl nicht änderbar. Etwas zu tun, um etwas getan zu haben, hilft auch niemandem weiter.
    Wäre interessant zu wissen, ob es wirklich am Transfermarkt oder an generell fehlenden Bemühungen auf Grund von fehlendem finanziellen Spielraum lag.
    Vielleicht lag es auch an fehlenden Bemühungen aufgrund von Lustlosigkeit.
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  7. #3172
    Menelri
    Gast
    Jaaaaaaaa ... ne.

  8. #3173
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Note 5

    Für das Mittelfeld wurde nichts getan, dabei ist gerade da unser Problem. Es wurde sogar angekündigt, dass man einen Zehner sucht und verpflichten will.
    Und dann gibt man 9mio für den Sturm aus, das ist nicht zu begreifen.
    Das wir trotz enormer Einsparungen im Gehalt und guten Transfererlösen gefühlt Pleite sind ist eine andere Geschichte, aber das weiß man vorher. Dann darf man NIEMALS das komplette Geld in den Sturm ballern, so doof kann man eigentlich gar nicht sein.

  9. #3174

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    486
    Aus meiner Sicht ein Armutszeugnis, dass im Mittelfeld nicht nachgebessert wird. Es ist also nicht einmal die Leihe eines Spielers möglich, der uns qualitativ verbessert? Was macht eigentlich unsere Sqoutingabteilung so den lieben langen Tag? Na dann Bargfrede schön in Watte packen und beten.

  10. #3175
    Avatar von Andy7
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.012
    Wundert mich schon, wie die Wichtigkeit des Sturms hier unterschätzt wird. Finde es enorm wichtig, dass wir da so gut investiert haben. Ein Mittelfeldspieler hätte sicherlich kommen müssen, aber da haben wir immerhin sehr viele Talente, die nun in der Pflicht stehen. Gut ist, dass der Kader ausgemustert wurde.

  11. #3176
    Avatar von Dynamite1984
    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    direkt am Strand...!
    Beiträge
    1.039
    glück..?

    ich denke das ganze hat eher insgamt mit guter oder schlechter arbeit zutun.

  12. #3177
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Note 5

    Für das Mittelfeld wurde nichts getan, dabei ist gerade da unser Problem. Es wurde sogar angekündigt, dass man einen Zehner sucht und verpflichten will.
    Und dann gibt man 9mio für den Sturm aus, das ist nicht zu begreifen.
    Das wir trotz enormer Einsparungen im Gehalt und guten Transfererlösen gefühlt Pleite sind ist eine andere Geschichte, aber das weiß man vorher. Dann darf man NIEMALS das komplette Geld in den Sturm ballern, so doof kann man eigentlich gar nicht sein.
    Das man das nicht darf, ist deine Meinung. Zudem wurde neben dem Sturm auch auf der Torwartposition und in der Abwehr was getan. Doof stehst du am Ende mit deiner Aussage da, wenn wir unseren aktuellen punkteschnitt halten und eine ruhige Saison erleben. Eventuell vom gesparten Geld noch ein richtiger krachen in der wp kommt bzw. sich einer unserer jugendspieler gut entwickelt. Aber leider besitzen wir nicht alle deine Allwissenheit.

  13. #3178

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    Natürlich ist der Sturm wichtig und auch hier finde ich es erschreckend was gemacht wurde. AJ zeigt Ansätze aber er muss körperlich und beim Tempo deutlich zulegen.
    Die angedichtete Schnelligkeit und die angebliche gute Technik habe ich bisher nicht gesehen. Mal ganz davon abgesehen, dass er soo jung auch nicht mehr ist. Wäre er 20 hätte ich mehr Hoffnung!!!

    Im Mittelfeld hat man garnichts gemacht und das ist mehr als fahrlässig. Ich finde es besorgniserregend, dass man mit nur einem verletzungsanfälligen 6er in die Saison geht. Kroos und auch Galvez zeigen immer wieder, dass sie auf der 6 einfach nicht die Dynamik wie Bargfrede haben.

    Ich freue mich, dass wir heute gewonnen haben. Was mich aber traurig macht ist das dabei offensichtliche Fehlen der hoch gehandelten Talente!!!
    Das heutige Mittelfeld hat sozusagen KEINEN Backup bzw NUR Kroos.

    Für mich nicht nachvollziehbar warum wir nicht noch den ein oder anderen Spieler eines Topteams ausleihen konnten. Gehälter wurden doch durch das verschenken der ganzen Kaderleichen gespart und Bedarf besteht im Mittelfeld und Sturm.
    It's nice to be important but it's more important to be nice.

  14. #3179
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Note 5

    Für das Mittelfeld wurde nichts getan, dabei ist gerade da unser Problem. Es wurde sogar angekündigt, dass man einen Zehner sucht und verpflichten will.
    Und dann gibt man 9mio für den Sturm aus, das ist nicht zu begreifen.
    Das wir trotz enormer Einsparungen im Gehalt und guten Transfererlösen gefühlt Pleite sind ist eine andere Geschichte, aber das weiß man vorher. Dann darf man NIEMALS das komplette Geld in den Sturm ballern, so doof kann man eigentlich gar nicht sein.
    Das man das nicht darf, ist deine Meinung. Zudem wurde neben dem Sturm auch auf der Torwartposition und in der Abwehr was getan. Doof stehst du am Ende mit deiner Aussage da, wenn wir unseren aktuellen punkteschnitt halten und eine ruhige Saison erleben. Eventuell vom gesparten Geld noch ein richtiger krachen in der wp kommt bzw. sich einer unserer jugendspieler gut entwickelt. Aber leider besitzen wir nicht alle deine Allwissenheit.
    Und warum stehe ich dann doof da?
    Dass das alles meine Meinung ist sollte klar sein, hier sind alle Posts nur irgendwelche Meinungen. Außer WIPs von TomFischer, die sind schließlich Fakt.

  15. #3180
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Note 5

    Für das Mittelfeld wurde nichts getan, dabei ist gerade da unser Problem. Es wurde sogar angekündigt, dass man einen Zehner sucht und verpflichten will.
    Und dann gibt man 9mio für den Sturm aus, das ist nicht zu begreifen.
    Das wir trotz enormer Einsparungen im Gehalt und guten Transfererlösen gefühlt Pleite sind ist eine andere Geschichte, aber das weiß man vorher. Dann darf man NIEMALS das komplette Geld in den Sturm ballern, so doof kann man eigentlich gar nicht sein.
    Das man das nicht darf, ist deine Meinung.
    https://www.youtube.com/watch?v=RpTs7s5TUi8

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •