Seite 518 von 1070 ErsteErste ... 468 498 508 517518519528 538 568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.756 bis 7.770 von 16037

Thema: Transferpolitik

  1. #7756
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Tach zusammen.

    Für die Kaderplanung der nexten Saison spielt die mögliche Teilnahme an der EL (wär schon geil) sicherlich eine gewichtige Rolle. Da wir aber bestimmt keinen Kader bauen können, der dauerhafte Ambitionen die Top-6 zu erreichen bedingt, wird Baumi das intelligent angehen.

    Da das Augenmerk für uns in absehbarer Zukunft in jeder Saison zuerst auf dem möglichst schnellen erreichen der 40 Punkte oder so liegen wird, bietet die EL vor allem auch die Möglichkeit um in jedem Spiel ein bis zwei junge Spielern ran zu lassen. Von daher würde ich gar nicht so viele neue Spieler für notwendig halten, vorausgesetzt es gibt keine Abgänge die man nicht will.

    Da unser Trainer bisher gezeigt hat, dass er Spieler besser machen kann, fände ich es plausibel aus den Kleinheisler, Ayciceck, Hajrovic, Eilers, Schmidt Leuten wenigstens zwei als potentielle Mittelfeld-Kaderspieler zu erwarten. Ähnlich wie bei Kainz, braucht das vielleicht ein bisl...
    Auf den AV-Positionen hätte es was, immer mal wieder die Jacobsens und Zanders einzubauen.

    Zwingend benötigt würde aus meiner Sicht dann nur ein DM, der wie schon oft geschrieben Bargi-Style hat, also vor allem Stealer- und Abräumer-Qualitäten, und idealerweise auch in der IV eingesetzt werden kann. Dort gäbe es auch Handlungsbedarf, da unser Sane mit Sicherheit nicht Donnerstag und Sonntag spielen kann. Aber auch hier vielleicht immer mal einem Verlaat die Chance geben, international...

    Was klar ist, dass man 1-2 Stürmer bräuchte. Auch wenn ich so wie es gerade läuft die Kombi Kruse-Bartels immer haben möchte. Die laufintensive Spielweise von Kruse wird in englischen Wochen aber auch mal Pausen nötig machen...
    So wie Baumi bisher gearbeitet hat, freu ich mich auf jeden Fall schon auf die nexten Moves...

    grüße

  2. #7757
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Habe ich ein Deja vu oder wurde das oben nicht schon mal gepostet ?

    Aber warum nur 1 Beitrag bei southside
    ..ich bin so nähmlich..

  3. #7758
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Dass Sané Probleme haben wird zweimal in der Woche 90 Minuten zu spielen, da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Mittlere bis größeres Problem das ist, da er der einzige potenzielle Abräumer in der IV ist. Da bräuchte man schon eine Alternative, glaube nicht, dass man das Verlaat in dem Ausmaß zutraut.
    Volker hört die Signale.

  4. #7759
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    An dem Deja vu bin ich schuld... Hatte das zuerst in der Kaderplanung gepostet, fands jetzt hier aber besser aufgehoben. Sorry

  5. #7760
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    An dem Deja vu bin ich schuld... Hatte das zuerst in der Kaderplanung gepostet, fands jetzt hier aber besser aufgehoben. Sorry
    Dachte ich mir's doch .
    ..ich bin so nähmlich..

  6. #7761

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.170
    Rekord-Zugänge

    , übel das bei den Top 5. 3 Spieler totale Flops waren :-(, den Marin haben wir ja noch gut verkaufen können.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  7. #7762

    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    1.654
    Ich weiß viele werden mir nicht zustimmen, aber Arnautovic war für mich kein Flop. Er passte überhaupt nicht zu Schaafs System, dahingehend war es nicht gut. An sich fande ich war er ein richtig guter Transfer. Also ihn jetzt in einer Linie mit Wesley und vor allem Carlos Alberto zu nennen finde ich falsch

  8. #7763
    Avatar von Paddy73
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    OWL
    Beiträge
    361
    Bei Arnautovic war nicht der Kauf das verkehrte, sondern wie man ihn am Ende verkauft hat. Zu spät und mit zuviel Schaden

  9. #7764
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Mann kann bei vielen die im Schaafschen System als Zugänge kamen von hätte wenn und aber sprechen. Sogar bei Wesley und auch bei Elia und sowieso bei Arnautovic ,Marin. Man hätte echt etwas erwarten können. Elia hat es sich echt selbst verbaut auch. CA sowieso. Aber wie gesagt. Es ist passiert und wird nicht mehr Rückgängig gemacht werden können...

  10. #7765
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    KATS haben völlig das Gefühl verloren, mit welchen Typen man einen Kader zusammenstellt. Sowohl sportlich als auch menschlich.
    Zuviele Diven kann man als BL-Mittelklasseklub wohl nur schwer vertragen. Dahingehend hat vor allem Baumann ein klasse Händchen bewiesen.
    Volker hört die Signale.

  11. #7766
    Avatar von Bum-Bum-Granata
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    720
    So langsam mache ich mir ersthaft Sorgen, dass sich der Baumi da finanziell übernimmt...
    Sollten Selke und Zanka wirklich kommen, ist aber mal ein richtig großes Loch in der Kasse.
    Sportlich würde ich die Transfers wirklich gut finden, ich möchte aber den Gnabry hier aber eigentlich noch ein Jahr sehen.
    Das scheint wohl eher nicht in Erfüllung zu gehen...

  12. #7767
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.481
    Mach Dir keine Sorgen, Baumi hat das schon im Griff. Was auch immer zukünftig tun wird.

  13. #7768
    Avatar von Bum-Bum-Granata
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von inyaface Beitrag anzeigen
    Mach Dir keine Sorgen, Baumi hat das schon im Griff. Was auch immer zukünftig tun wird.
    Ich hoffe, dass du Recht behälst. Wäre schon ne Bombentruppe, wenn keine entscheidenden Abgänge dazu kommen...

  14. #7769

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.430
    Zitat Zitat von Jonas555 Beitrag anzeigen
    Ich weiß viele werden mir nicht zustimmen, aber Arnautovic war für mich kein Flop. Er passte überhaupt nicht zu Schaafs System, dahingehend war es nicht gut. An sich fande ich war er ein richtig guter Transfer. Also ihn jetzt in einer Linie mit Wesley und vor allem Carlos Alberto zu nennen finde ich falsch
    Ich stimme dir da zu. Arni war fürs System unpassend, das war nicht sein Fehler, sondern Bremens. Einen guten Transfer kann man ihn ja aber dennoch nicht nennen, wenn er insgesamt kaum Leistung bringen konnte.

    Man hat das Talent registriert und ihn geholt, das für sich ist "gut", aber man hätte an sich Abstand von der Verpflichtung nehmen müssen, da man ja wusste was Schaaf spielen lassen würde.

  15. #7770
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    interessant ist auf jeden fall, dass nächste saison einiges an gehaltsvolumen frei wird
    tiefbegabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •