Seite 561 von 1070 ErsteErste ... 511 541 551 560561562571 581 611 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.401 bis 8.415 von 16037

Thema: Transferpolitik

  1. #8401
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.484
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  2. #8402
    Avatar von 10Micoud10
    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von ChrisKoe82 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 10Micoud10 Beitrag anzeigen
    Das mag sein, ist aber lediglich nur deine Sicht der Dinge. Schauen wir mal. Ich tippe auf Platz 12-17. Der 18. gehört dem HSV
    Und was du darlegst, sind Fakten?
    Ganz ruhig mein Freund! Natürlich nicht, du kannst davon ausgehen das ich weiß das meine Ansicht der Dinge sicherlich nicht als Fakt von mir ausgelegt werden kann.

  3. #8403

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von 10Micoud10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ChrisKoe82 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 10Micoud10 Beitrag anzeigen
    Das mag sein, ist aber lediglich nur deine Sicht der Dinge. Schauen wir mal. Ich tippe auf Platz 12-17. Der 18. gehört dem HSV
    Und was du darlegst, sind Fakten?
    Ganz ruhig mein Freund! Natürlich nicht, du kannst davon ausgehen das ich weiß das meine Ansicht der Dinge sicherlich nicht als Fakt von mir ausgelegt werden kann.
    Fußball ohne Kompromiss

  4. #8404
    Avatar von Osterdeich1899
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    1.957
    Scheisse so langsam komme ich ins schwitzen. Wir sind aktuell schlechter als letzte saison besetzt, und ich denke mit Grauen an die ersten 22 Spieltage zurück wo wir völlig verdient zwischen Platz 13 und 17 herumvegetierten. Wenn Kruse sich vorne verletzt stehen wir ziemlich blank dar. Sane und Caldirola schaffen wenn es gut läuft auch nur 20 Spiele verletzungsfrei.
    Frank, zauber noch was aus dem Hut!
    Es muss kadertechnisch echt noch was passieren.
    Geändert von Osterdeich1899 (27.07.2017 um 13:57 Uhr)

  5. #8405
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Es ist hoffnungslos

    Nur noch 34 Tage Transe
    Ein Baumann der klar benennt, das man noch ne IV und nen Stürmer holen will

    Tja, Abstieg besiegelt
    ..ich bin so nähmlich..

  6. #8406
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von Osterdeich1899 Beitrag anzeigen
    Wenn Kruse sich vorne verletzt stehen wir ziemlich blank dar.
    Öhm...

  7. #8407
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Unser Kader ist eigentlich gar nicht schlecht. Die zwei Neuen noch und gut ist.

    Ein Saisonverlauf hängt aber bekanntermaßen von vielen Faktoren ab. In dieser Saison gibt es halt dummerweise keine "klaren" Abstiegskandidaten ala Darmstadt oder Braunschweig. Wobei diese Vereine dann öfter auch gar nicht absteigen. Eine Prognose ist unglaublich schwierig. Man könnte hoffen, dass aus Freiburg, Frankfurt, Hannover, Augsburg, Mainz, VFB gerne auch Köln, Hertha, HSV etc mindestens 3 hinter uns landen. Andere zusätzliche negative Ausreißer wird es immer geben, genau wie positive.

    Wenn wir immer mal wieder Spielglück haben, wenige Verletzungen und Sperren haben, die Leistungsträger oft gute Form haben (gleichzeitig die Gegner durch Sperren/Verletzungen geschwächt gegen uns spielen) und der Ball anstatt aussen auf der Innenseite an den Pfosten springt, wer weiß wie weit nach vorne es gehen kann.
    Zwischen 2004 und 2010 sollte jedem bewußt gewesen sein, dass dauerhaft in der Championsleague spielen, über den "normalen" Möglichkeiten lag. Dementsprechend habe ich es damals genossen.
    Wenn man die aktuellen Enwticklungen verfolgt, sollte man es aktuell einfach geniessen, solange Werder in der 1.Liga spielt. Es kann noch lange dauern, es kann aber auch mal vorbei sein.

    5 Eu´s ins Phrasenschwein, aber stimmen tut´s trotzdem.

  8. #8408
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.708
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Mainz,Hannover,stuttgart und frankfurt besser als werder.
    Wer es glaubt.
    Mainz hat Wundertüten verplichtet,die sich einfinden müssen.hannover hat eine gute Zweitligamannschaft.
    Stuttgart hat nur Zieler geholt, ansonsten auch eine gute Zweitligaelf.
    Und Frankfurt hat lauter Wundertüten für viel Geld geholt.
    Die müssen sich in der bl erst durchsetzen.
    Die sind alle höchstens so gut wie werder.
    Definitiv.

    Da ist mMn sogar keiner besser als Werder - und Hamburg auch nicht. Vom Kader her sind schonmal 5 Mannschaften schlechter besetzt als wir. Schalke, Leverkusen und WOlfsburg sind Wundertüten - Köln und Freiburg spielen EL und da wird man sehen, wie die die Abgänge von Schlüsselspielern kompensieren. Köln wird es ohne Modeste sauschwer haben und Freiburg ohne Philipp unf Grifo sowieso.

  9. #8409

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Mainz,Hannover,stuttgart und frankfurt besser als werder.
    Wer es glaubt.
    Mainz hat Wundertüten verplichtet,die sich einfinden müssen.hannover hat eine gute Zweitligamannschaft.
    Stuttgart hat nur Zieler geholt, ansonsten auch eine gute Zweitligaelf.
    Und Frankfurt hat lauter Wundertüten für viel Geld geholt.
    Die müssen sich in der bl erst durchsetzen.
    Die sind alle höchstens so gut wie werder.
    Definitiv.

    Da ist mMn sogar keiner besser als Werder - und Hamburg auch nicht. Vom Kader her sind schonmal 5 Mannschaften schlechter besetzt als wir. Schalke, Leverkusen und WOlfsburg sind Wundertüten - Köln und Freiburg spielen EL und da wird man sehen, wie die die Abgänge von Schlüsselspielern kompensieren. Köln wird es ohne Modeste sauschwer haben und Freiburg ohne Philipp unf Grifo sowieso.
    es ist doch letztlich so, dass aus den teams um werder, also stuttgart, hsv, frankfurt, köln, freiburg, mainz, augsburg und hannoi am ehesten jene nix mit dem abstieg zu tun haben, die sich in der hinrunde in einen kleinen rausch spielen UND gut aus der winterpause starten. dann gehts, wie köln und freiburg zeigen, auch mal fix nach europa. während die teams, die am anfang auf den sack bekommen bis kurz vor schluss zittern müssen. siehe hsv und werder letzte saison.

    der trend ist dein freund, mit 9 punkten aus den ersten 5 spielen stehst du am 6. spieltag eben nicht so unter druck wie dein gegner mit einem punkt aus den ersten 5 spielen. so betrachtet sind wir mal wieder mies dran, da direkt hopp und bayern wartet, der abwehrchef ausfällt und neuzugänge für die spitze erst kurz vor schluss, wenn überhaupt, kommen.

    trotzdem ist werder unter den letzten 9 der liga sicher nicht der schlechteste club.

  10. #8410

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.768
    Hier wurde 96 aber nicht ernsthaft als stärker eingeschätzt? Oder ansatzweise Gleichstark?

    Transfers wie Esser, Korb, Schwegler....dazu Tafelsilber Harnik, Sane und Füllkrug der zu schlecht für uns war? Im ernst mal...

  11. #8411

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.768
    Von Spielern wie Delaney, Kruse, Augustinsson träumen Teams wie 96, HSV, Frsnkfurt, Augsburg doch nur.

  12. #8412

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von BratsethFAN Beitrag anzeigen
    Wir müssen mMn aktuell auf Freiburg, Augsburg und evtl. Frankfurt/Hannover/HSV hoffen. Ich sehe alle anderen BL Mannschaften aktuell stärker als unsere besetzt, entweder man investiert und findet Mittel dazu oder man wird bald nicht mehr Wettbewerbsfähig in der 1.Liga sein. Man muss den Mut haben Spieler ohne Klausel für 7 - 10 Mio. zu kaufen um größere Gewinne bei Verkäufen zu erzielen.

    Wenn ich sehe das Anthony Ujah bei Hannover im Gespräch ist für 3,5MIO dann frage ich mich warum nicht bei uns, der Junge kann es doch!
    Wo ist denn Stuttgart besser besetzt? Die meisten Spieler müssen da erst mal beweisen, dass sie auch erste Liga können.
    Das gilt auch für die halbe 96-Startelf.

    Natürlich können die alle vor uns landen, Stand Jetzt halte ich aber maximal 7 Kader für besser besetzt. Köln und Hertha kann ich da nicht wirklich einschätzen, zudem haben die Doppelbelastung.

    Alle anderen Kader sind entweder genauso gut oder schlechter besetzt. Alles auf dem Papier und das ist nicht immer entscheidend, siehe letzte Saison. Natürlich können wir mit dem Kader auch absteigen wenn es ganz schlecht läuft, aber eben auch einen einstelligen Tabellenplatz erlangen.
    Und ob unser Kader schlechter als in den letzten Saison ist muss sich auch erst zeigen. Es entwickeln sich ja auch Spieler weiter (beide Eggesteins, Veljkovic, Delaney, Kainz, Bauer, evtl. Schmidt).

    Und bei anderen Vereinen (an Platz 6) ist es auch Zappen duster, wenn deren bester Spieler ausfällt. Ist doch normal, außer den Mannschaften ganz oben kann keiner seine Topspieler langfristig ersetzen.
    Geändert von domi0815 (27.07.2017 um 15:55 Uhr)

  13. #8413
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.133
    Es geht halt auch nicht darum wie gut Einzelspieler sind, sondern darum wie sie zusammen funktionieren. Das kann man vorher nie 100%ig abschätzen und so ist für uns von Abstieg/Relegation bis knappe EL-Quali alles drin. Je nachdem wie gut das bei uns und der Konkurrenz funktioniert.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  14. #8414

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.256
    Der Trainerfaktor macht viel aus. Ich denke, dass für Werder von Platz 4 (sehr unwahrscheinlich) bis Platz 15 (leider etwas wahrscheinlicher) alles möglich ist.

  15. #8415

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Es geht halt auch nicht darum wie gut Einzelspieler sind, sondern darum wie sie zusammen funktionieren. Das kann man vorher nie 100%ig abschätzen und so ist für uns von Abstieg/Relegation bis knappe EL-Quali alles drin. Je nachdem wie gut das bei uns und der Konkurrenz funktioniert.


    Deshalb ist immer dieses "unser Kader ist schlechter als Kader xy" so bescheuert. Aber auch verbreitet unter Fans von anderen Vereinen. Man sieht halt eben meist die eigenen Spieler und da fallen die Schwächen mehr auf.

    Bestes Beispiel ist Junuzovic, hier bei vielen immer gerne kritisiert. ALLE Fans von anderen Vereinen die ich gut kenne (sicherlich 15-20 Leute) finden den stark, weil sie meistens nur die Highlights in der ARD etc. sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •