Seite 524 von 1070 ErsteErste ... 474 504 514 523524525534 544 574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.846 bis 7.860 von 16037

Thema: Transferpolitik

  1. #7846

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.082
    Zitat Zitat von Duke1982 Beitrag anzeigen
    Ich bin immer erstaunt über das extrem gute standing von ujah...woran liegt das eigentlich? Habe ihn nur als soliden Stürmer in Erinnerung. Ist es die sympathische Art?
    Er wird regelmäßig in Beiträgen gefordert und ehrlich gesagt wusste ich nie warum
    Ujah war technisch viel, viel besser als sein Ruf, war enorm mannschaftsdienlich, kopfballstark, relativ schnell und war enorm athletisch. Der würde m.E. so perfekt in Nouri´s System passen.

  2. #7847
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Ujah hat sich zudem total mit Werder identifiziert! Wobei, warte kurz.

  3. #7848

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von Chunk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duke1982 Beitrag anzeigen
    Ich bin immer erstaunt über das extrem gute standing von ujah...woran liegt das eigentlich? Habe ihn nur als soliden Stürmer in Erinnerung. Ist es die sympathische Art?
    Er wird regelmäßig in Beiträgen gefordert und ehrlich gesagt wusste ich nie warum
    Ujah war technisch viel, viel besser als sein Ruf, war enorm mannschaftsdienlich, kopfballstark, relativ schnell und war enorm athletisch. Der würde m.E. so perfekt in Nouri´s System passen.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  4. #7849
    Avatar von SuperFuchs1899
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.938
    Zitat Zitat von Chunk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duke1982 Beitrag anzeigen
    Ich bin immer erstaunt über das extrem gute standing von ujah...woran liegt das eigentlich? Habe ihn nur als soliden Stürmer in Erinnerung. Ist es die sympathische Art?
    Er wird regelmäßig in Beiträgen gefordert und ehrlich gesagt wusste ich nie warum
    Ujah war technisch viel, viel besser als sein Ruf, war enorm mannschaftsdienlich, kopfballstark, relativ schnell und war enorm athletisch. Der würde m.E. so perfekt in Nouri´s System passen.

  5. #7850

    Registriert seit
    01.08.2012
    Beiträge
    442
    Das enorm athletisch möchte ich hiermit unterstreichen.

    Ujah ist wie ein Cordoba mit Torriecher. Dazu harmonierte er mit Pizza. Ich denke er dürfte auch mit dem Cruiser sehr gut harmonieren.

  6. #7851

    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    692
    Selke kommt also nicht. Ich war zwar nicht mal ein Befürworter des Selke Transfers. Aber schon schade, dass Werder innerhalb kurzer Zeit von ganz oben nach fast ganz unten durchgereicht wurde, was die finanzielle Situation und damit die Transfermöglichkeiten angeht.

    Da können Vereine wie Hertha also mittlerweile Transfers in der Größenordnung Selke stemmen, die Eintracht aus Frankfurt (natürlich auch begünstigt durch Einnahmen aus dem Pokal) kann sich wohl einen Hahn leisten, Klaus-Michael bietet Hamburg erneut finanzielle Unterstützung an, etc.

    Man muss schon sagen, dass wir trotzdem einen grundsoliden Kader mit einigen Spielern auf Topniveau haben. Aber ohne Investor oder irgendeine andere außerordentliche Finanzquelle werden wir die Lücke nach oben (wobei "oben" wohl schon einstelliger Tabellenplatz bedeutet) nicht mehr schließen können...und da wird dann wohl nur eine Ausnahmesaison wie 2016/17 (in der Freiburg und Köln toll aufspielen, dafür diverse Topklubs straucheln) helfen, auch mal wieder international auftreten zu dürfen.

  7. #7852
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Mich macht die ganze Situation gerad auch wieder nervös - ohne jetzt in Panik zu verfallen.
    Hertha schnappt uns Selke weg, Gnabry wohl vor dem Absprung, Kruse heiß begehrt und voraussichtlich aller spätestens nächstes Jahr wieder weg, groß Verstärkung für die Defensive wird - alle Jahre wieder - nicht wirklich als notwendig gesehen, trotz erneut desaströsen 64 Gegentoren und der damit schlechtesten Defensive der Liga...

    Ich wünsche mir, dass Kruse gehalten und der diesjährige Königstransfer - Marke Gnabry/Kruse - für die Defensive bzw. IV getätigt wird. Andernfalls seh ich momentan schon wieder recht schwarz für die neue Saison und befürchte wieder große Sorgen im Abstiegskampf von Beginn an.

  8. #7853
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Mich macht die ganze Situation gerad auch wieder nervös - ohne jetzt in Panik zu verfallen.
    Hertha schnappt uns Selke weg, Gnabry wohl vor dem Absprung, Kruse heiß begehrt und voraussichtlich aller spätestens nächstes Jahr wieder weg, groß Verstärkung für die Defensive wird - alle Jahre wieder - nicht wirklich als notwendig gesehen, trotz erneut desaströsen 64 Gegentoren und der damit schlechtesten Defensive der Liga...

    Ich wünsche mir, dass Kruse gehalten und der diesjährige Königstransfer - Marke Gnabry/Kruse - für die Defensive bzw. IV getätigt wird. Andernfalls seh ich momentan schon wieder recht schwarz für die neue Saison und befürchte wieder große Sorgen im Abstiegskampf von Beginn an.
    Geht mir ähnlich, aber wir sind natürlich noch am Beginn der Transe. Die Zeichen gehen aber leider genau in die Richtung. Am wichtigsten ist das Kruse bleibt, der macht einfach einen enormen Unterschied aus.

  9. #7854
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Gerade der letzte Sommer sollte doch gezeigt haben, dass man in der Defensive auch mit wenig Geld gute Transfers tätigen kann, egal ob Torwart, IV oder AV.
    Carlos Soler :love:

  10. #7855

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Gerade der letzte Sommer sollte doch gezeigt haben, dass man in der Defensive auch mit wenig Geld gute Transfers tätigen kann, egal ob Torwart, IV oder AV.
    Da war aber ehrlich gesagt auch ein wenig russisch Roulette dabei.

  11. #7856
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Gerade der letzte Sommer sollte doch gezeigt haben, dass man in der Defensive auch mit wenig Geld gute Transfers tätigen kann, egal ob Torwart, IV oder AV.
    Wir haben die meisten Gegentore der Liga. Du bist echt witzig; vorne schießen wir Tore und du kritisierst, dass Kruse und Bartels keine richtigen Stürmer sind und hinten, wo wir die Bude voll kriegen, findest unsere Leute spitze.

  12. #7857
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Die Gleichung,

    viele Gegentore = schlechte Abwehr,

    ist mir aber auch bei weitem zu einfach. Da fließen viele Faktoren mit hinein. Ich verlasse mich da lieber auf meine eigenen Augen als auf Zahlen und da habe ich eine immer besser zusammenwachsende Defensive gesehen. Natürlich benötigt man noch Verstärkungen bzw. Alternativen aber der Status Quo ist im Gegensatz zum letzten Jahr doch schon mal sehr zufriedenstellend.

  13. #7858
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.991
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Gerade der letzte Sommer sollte doch gezeigt haben, dass man in der Defensive auch mit wenig Geld gute Transfers tätigen kann, egal ob Torwart, IV oder AV.
    Wir haben die meisten Gegentore der Liga. Du bist echt witzig; vorne schießen wir Tore und du kritisierst, dass Kruse und Bartels keine richtigen Stürmer sind und hinten, wo wir die Bude voll kriegen, findest unsere Leute spitze.
    Selbst wenn es um den eigenen Verein geht gucken hier manche nur auf die nackten Zahlen, ohne Rücksicht auf das wie und warum. Als würde hier niemand die Spiele verfolgen.

  14. #7859
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.714
    Ich stehe unserer Defensive auch ziemlich skeptisch gegenüber. Ich weiß Nouri hat schon in der U23 Dreierkette spielen lassen. Trotzdem glaube ich nicht daran, dass er aus Lust und Laune umgestellt hat. Die IV in Kombination mit dem fehlenden DM der seine Stärken tatsächlich in der Defensive hat, haben einfach nicht funktioniert. Wenn die Kompaktheit im Abwehrzentrum nicht 100%ig gegeben ist, schwimmt hinten wieder alles. Mit individueller Klasse können wir da nichts kaschieren. Ich würde mir nebst einem Stürmer noch einen IV und einen DM wünschen.

  15. #7860
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.820
    Ich bin noch ganz entspannt. Wenn Kruse bleibt, wird uns voraussichtlich keine echte Säule aus der letzten Saison verlassen. Gnabry war zuletzt nur noch Einwechseloption und paßte auch nicht mehr so richtig. Selke wäre quasi on top gekommen, weil auch Pizarro und Aronjo kaum eine Rolle gespielt haben. Stattdessen wird sicherlich jemand anderes kommen. Insgesamt denke ich, wird sich der Kader nicht verschlechtern. Wenn sich die Mannschaft dann im Stamm weiter einspielt und festigt, sollte eine ruhige Saison möglich sein. Mehr können wir in der kommenden Saison eh nicht erwarten.
    "Swingtime is good time, good time is better time!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •