Seite 90 von 1070 ErsteErste ... 40 70 80 899091100 110 140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 16037

Thema: Transferpolitik

  1. #1336

    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    1.321
    Zitat Zitat von Dave265 Beitrag anzeigen
    In meinen Augen brauchen wir nur noch einen MF Spieler auf der 6. Und selbst wenn dieser nicht käme, wir hätten ein Team für Platz 5-7.
    Sorry. Ist aber so.

    Wir haben so gute Perspektiven. Haben mit Wiedwald endlich mal ein Torwart (Casteels leider nur 6 (?) Spiele) und man hat mit Ujah einen unglaublich guten Bundesliga Spieler gekauft. Wie gesagt: Er und Di Santo. Da pisst sich jeder ins Hemd.
    Und dazu noch einen Lorenzen als BackUp. Vorne wird es Pervers Jungs.
    Dazu einen Juno und Bartels die Bälle spielen können.
    Brauchen wir nur noch einen der sie auch von der 6 raus spielen kann dann wird es echt gut.

    Ich freue mich so auf die Saison und rechne sogar mit einem Sieg direkt zum Auftakt. Und der wird sogar überzeugend und verdient sein.
    Werder macht die richtigen Schritte.
    Und das mit dem was wir haben.

    Wenn Di Santo verlängert (da bin ich mir seit März aber schon sicher ) dann heißt es so oder so Europa wir kommen!

    Weser-Maradonna, bist du es?
    Burdenski - Höttges, Bratseth, Fichtel, Piontek - Eilts, Ernst, Frings, Micoud - Pizarro, Völler
    Bank: Bernard - Borowka, Mertesacker, Ismael, Otten - Schütz, Herzog, Bode- Ailton, Neubarth, Klose

  2. #1337
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Jemanden wie Diaz.
    Der ist ne Pfeife
    Der ist locker 'ne Klasse besser als alle unsere Mittelfeldspieler außer Junu und ein saugeiler Spielertyp
    Dann hat er beides in der Schweiz aber gekonnt versteckt, da fallen mir auf Anhieb 5 DM's ein, die dort besser waren als Diaz.
    Dafür hat er gerade als unangefochtener Stammspieler die Copa gewonnen und den chilenischen Aufbau angekurbelt. Richtig eingesetzt ist der Kerl fantastisch.
    Nationalelf ungleich Liga. Ich trauere eher Dié hinterher. Aber auch egal, beide eh kein Thema hier.

  3. #1338
    Avatar von Assi
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3.193
    Zitat Zitat von Dave265 Beitrag anzeigen
    In meinen Augen brauchen wir nur noch einen MF Spieler auf der 6. Und selbst wenn dieser nicht käme, wir hätten ein Team für Platz 5-7.
    Sorry. Ist aber so.

    Wir haben so gute Perspektiven. Haben mit Wiedwald endlich mal ein Torwart (Casteels leider nur 6 (?) Spiele) und man hat mit Ujah einen unglaublich guten Bundesliga Spieler gekauft. Wie gesagt: Er und Di Santo. Da pisst sich jeder ins Hemd.
    Und dazu noch einen Lorenzen als BackUp. Vorne wird es Pervers Jungs.
    Dazu einen Juno und Bartels die Bälle spielen können.
    Brauchen wir nur noch einen der sie auch von der 6 raus spielen kann dann wird es echt gut.

    Ich freue mich so auf die Saison und rechne sogar mit einem Sieg direkt zum Auftakt. Und der wird sogar überzeugend und verdient sein.
    Werder macht die richtigen Schritte.
    Und das mit dem was wir haben.

    Wenn Di Santo verlängert (da bin ich mir seit März aber schon sicher ) dann heißt es so oder so Europa wir kommen!


    Sorry an Domi, Ace und Co. Abstiegskampf müsst ihr beim HSV suchen... Wie kann man nur so geil auf den Abstiegskampf sein
    Schieben wir es mal auf die Sonne. Viel trinken!

  4. #1339
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.174
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Nationalelf ungleich Liga. Ich trauere eher Dié hinterher. Aber auch egal, beide eh kein Thema hier.
    zu beidem.

    egal wie geil ich die chilenische nm finde, von isla und medel bis diaz und jara finde ich einige von denen im verein eher underwhelming.
    tiefbegabt

  5. #1340
    Anfaro
    Gast
    @ No clue

    Ja und nein. Die 6 mag Priorität haben, dennoch sind wir auch im ZM schwach besetzt. Auf der LV haben wir mit S Garcia eine einzige buli-taugliche, aber verletzte Alternative. Fällt von Vestergalvez einer aus, käme Luki ins Spiel, dem ich Buli-Format für Platz 15 bis 18 attestieren würde. Wir sind alles andere als gut aufgestellt. Stellen sich die üblichen Verletzungen ein, wird es sehr eng werden.
    Geändert von Anfaro (05.07.2015 um 21:33 Uhr)

  6. #1341

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Übertreibungen sind in beide Richtungen möglich! Bin dankbar über Daves Post denn diese ständige Schwarzmalerei seit Wochen hier nervt nur noch. Heulsusenalarm hoch zehn teilweise!

    Ob wir Platz 5-7 erreichen sei mal dahin gestellt aber das kann man genauso gut behaupten wie, dass wir um den Abstieg kämpfen. Einige scheinen vergessen zu haben, wie es als Durchschnittsclub ist. Da geht in beide Richtungen was und für die einen eher nach oben und für die anderen nach unten.

    Wobei für mich da Anzeichen klar Richtung oben gehen (einstelliger Tabellenplatz) denn die Mannschaft konnte bisher größtenteils zusammengehalten werden (Prödl sehe ich allenfalls in der Breite als Verlust und Selke wurde sehr wahrscheinlich adäquat ersetzt)

    Wir können uns also endlich ordentlich einspielen ohne komplett bei Null anzufangen. Dazu die Integration der Jugend.

    Und als Fan mache ich mir zwar im Hinterkopf Sorgen aber es überwiegt bei mir immer der Optimismus und die Vorfreude auf kommende Spiele. Dass man sich aufgrund der kühlen Transe nicht auf die Vorbereitung freuen kann ist für mich bspw. unverständlich.
    Hat was kindisches: Wenn ich kein neues Spielzeug bekomme spiele ich auch nicht mehr mit dem alten bis ich was neues bekomme.

    Und nach jedem dusseligen Bild-, Kicker-, Weser Kurier Artikel geht's von vorne los

    Vertraut doch mal den Jungs die da sind anstatt darüber zu motzen wer nicht kommt!

    So, mein Wort zum Sonntagabend

  7. #1342
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Man hofft weitesgehend auf eine Mannschaft, die bis auf 5 gute Spiele zu Beginn der Rückrunde, im letzten Jahr durchgehend garusamen Fußball angeboten hat, dessen Erfolg einzig auf überirdisch guten Standards von Junuzovic zurückzuführen ist. Das ist die Basis, woraus manche ihren Optimismus ziehen.

    Ach ja: Und aus den ganzen Übertalenten natürlich.

  8. #1343

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Es reicht um einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen. Aber scheint dir ja zu unspektakulär zu sein
    Abstieg oder EL. Was anderes gibt's nicht nech?

  9. #1344

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.768
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Man hofft weitesgehend auf eine Mannschaft, die bis auf 5 gute Spiele zu Beginn der Rückrunde, im letzten Jahr durchgehend garusamen Fußball angeboten hat, dessen Erfolg einzig auf überirdisch guten Standards von Junuzovic zurückzuführen ist. Das ist die Basis, woraus manche ihren Optimismus ziehen.

    Ach ja: Und aus den ganzen Übertalenten natürlich.
    Ich lese dich sehr gerne, 666.
    Meinst aber nicht, so wie einige hier zu positiv in die neue Saison sehen, bist du oder ace (den ich auch schätze) nicht ein wenig zu negativ? Wir haben noch kein Spiel bestritten, geschweige denn 2 Wochen Training absolviert. Wartet doch erstmal ab. Ich finde VS, TE, RS und das Team, haben unser absolutes Vertrauen verdient. Mit Wiedwald und Ujah haben wir außerdem 2 gute Leute dazugeholt. Wenn Elia, Obraniak weg sind wird sicher noch jmd fürs Mittelfeld kommen. Und dann werden wir Meister.

  10. #1345

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Hier ist fast nur noch schwarz und weiß angesagt. Grau (Mittelfeld) scheint keine Option zu sein wobei Mittelfeld für uns am wahrscheinlichsten ist.
    Aber lieber dreht man sich hier und woanders monatelang im Kreis und diskutiert über Abstieg oder EL weil das dazwischen zu langweilig erscheint.
    Und da unser Team nur fünf gute Spiele gezeigt hat und die restlichen 29 unterirdisch waren sind wir auch zurecht abgestiegen... Oh... Moment mal...

  11. #1346
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Ich bezweifel zumindest, dass wir unsere Erfolgsmittel auf dem gleichen starken Niveau ähnlich werden wiederholen können, um zu ähnlichem Erfolg zu gelangen.

    Und dann sieht es halt spielerisch äußerst problematisch aus, da der wichtzigste Bereich des kaders keine signifikante Ändernung an zentralen Positionen vollzogen hat. Dass die einzelnen Nachwuchsleute die BL im Sturm erobern werden, halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Es wird halt stark mit Tunnelblick auf JvH, Lorenzen, Aycicek, Fröde geschaut und derem Talenet überhöht, während die Arbeit in anderen Klubs quasi keine Bedachtung erfährt und auserhalb des Spektrums läuft.

  12. #1347
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Man hofft weitesgehend auf eine Mannschaft, die bis auf 5 gute Spiele zu Beginn der Rückrunde, im letzten Jahr durchgehend garusamen Fußball angeboten hat, dessen Erfolg einzig auf überirdisch guten Standards von Junuzovic zurückzuführen ist. Das ist die Basis, woraus manche ihren Optimismus ziehen.

    Ach ja: Und aus den ganzen Übertalenten natürlich.
    Ich lese dich sehr gerne, 666.
    Meinst aber nicht, so wie einige hier zu positiv in die neue Saison sehen, bist du oder ace (den ich auch schätze) nicht ein wenig zu negativ? Wir haben noch kein Spiel bestritten, geschweige denn 2 Wochen Training absolviert. Wartet doch erstmal ab. Ich finde VS, TE, RS und das Team, haben unser absolutes Vertrauen verdient. Mit Wiedwald und Ujah haben wir außerdem 2 gute Leute dazugeholt. Wenn Elia, Obraniak weg sind wird sicher noch jmd fürs Mittelfeld kommen. Und dann werden wir Meister.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  13. #1348

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.768
    HarteZeiten

  14. #1349

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.768
    Ich sehe bei Juno, Bargfrede, Aycicek, Fritz und auch Öztunali (vma auch noch Bartels oder JvH) schon das Potenzial nen guten Ball spielen zu können.

  15. #1350
    Anfaro
    Gast
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Ich sehe bei Juno, Bargfrede, Aycicek, Fritz und auch Öztunali (vma auch noch Bartels oder JvH) schon das Potenzial nen guten Ball spielen zu können.
    Wenn da nur diese verflixte Praxis nicht wäre...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •