Seite 592 von 1070 ErsteErste ... 542 572 582 591592593602 612 642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.866 bis 8.880 von 16037

Thema: Transferpolitik

  1. #8866
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.778
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Buc-ee Beitrag anzeigen
    Zu diesem Zeitpunkt die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt zu prognostizieren ist Glaskugel, sonst nichts.
    This.
    Den genauen Wert zu prognostizieren ist natürlich Quatsch, aber so wird in der Statistik ja gewöhnlich auch nicht vorgegangen. Da werden Intervalle gebildet.

    Grob überschlagen wäre die Spanne die ich als warscheinlich ansehe zwischen 33 und 37 Punkten nach dem letzten Spieltag.
    Da jetzt dermaßen viel auf dem Spiel steht, durch die in diesen Berechnungen enthaltene Irrtumswarscheinlichkeit ein höherer Wert ebenfalls theoretisch möglich wäre schlägt man noch einen Sicherheitsfaktor drauf und landet so bei den berühmten 40 Punkten.

    Also wenig Glaskugel und Hexenwerk und mehr Mathematik.


  2. #8867
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Buc-ee Beitrag anzeigen
    Zu diesem Zeitpunkt die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt zu prognostizieren ist Glaskugel, sonst nichts.
    This.
    Or that.
    Versteh ich nicht.

  3. #8868

    Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    92
    Denke wir sollten im Winter den Grillitsch Ersatz holen.

    Sturm sind wir nominell ausreichend für den Klassenerhalt besetzt.
    IV zumindest für 442 auch ausreichend.

    Bin jedenfalls gespannt, was Baumann und Kohfeldt in ihrer Kaderanalyse feststellen und ob Baumann dann in der Lage ist entsprechend zu liefern.

  4. #8869
    Avatar von borowka6
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.345
    Zitat Zitat von Donky Beitrag anzeigen
    Denke wir sollten im Winter den Grillitsch Ersatz holen.

    Sturm sind wir nominell ausreichend für den Klassenerhalt besetzt.
    IV zumindest für 442 auch ausreichend.

    Bin jedenfalls gespannt, was Baumann und Kohfeldt in ihrer Kaderanalyse feststellen und ob Baumann dann in der Lage ist entsprechend zu liefern.
    Hmm, wer soll die nötigen tore schiessen? Gar nicht auszudenken, wenn kruse noch einmal ausfallen sollte.Mir fehlen richtige Stürmer - eigentlich ist nur.jojo einer im kader.

  5. #8870

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von borowka6 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Donky Beitrag anzeigen
    Denke wir sollten im Winter den Grillitsch Ersatz holen.

    Sturm sind wir nominell ausreichend für den Klassenerhalt besetzt.
    IV zumindest für 442 auch ausreichend.

    Bin jedenfalls gespannt, was Baumann und Kohfeldt in ihrer Kaderanalyse feststellen und ob Baumann dann in der Lage ist entsprechend zu liefern.
    Hmm, wer soll die nötigen tore schiessen? Gar nicht auszudenken, wenn kruse noch einmal ausfallen sollte.Mir fehlen richtige Stürmer - eigentlich ist nur.jojo einer im kader.
    ihr habt beide Recht
    endlich mal den DM holen der seit Jahren fehlt
    Maxi und Delaney auf die 8, kruse auf die 10
    und nen Stürmer holen
    dafür junu verkaufen solange es noch Geld gibt, es gibt einfach keine Position für Ihn

  6. #8871

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Auf der zehn würde ich vermutlich eher noch belfodil bringen könnte mir vorstellen das der dort richtig was reißt. Kruse mit jojo im Sturm. Junu links Bartels rechts als Backup dann hajro und kainz und defensiv Delaney. Ich würde dann eher in der defensive nach legen das reicht nicht. So müssen die Stürmer immer mit komplett in den eigenen Strafraum. Und wenn der IV da ist und wir noch Geld haben dann eher noch einen Stürmer. Im mf sind wir meines Erachtens gut aufgestellt. Neben der Torwart Person seh ich da die wenigsten Probleme. Wenn wir 4-4-2 spielen wird selbst wenn mal einer schlecht spielt genug Spielraum da sein.

  7. #8872
    Menelri
    Gast
    Was wollt ihr alle nur immer mit einem IV, gerade bei ner 4er-Kette ist der verhältnismäßig überflüssig

    Wir kriegen keine Spielzüge hin, erspielen kaum Chancen und nutzen noch weniger dergleichen, ein Stürmer und ein kreativer Mittelfeldspieler sind keine Option, die sind absolute Pflicht! Und das nicht erst seit heute...

  8. #8873
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr alle nur immer mit einem IV, gerade bei ner 4er-Kette ist der verhältnismäßig überflüssig

    Wir kriegen keine Spielzüge hin, erspielen kaum Chancen und nutzen noch weniger dergleichen, ein Stürmer und ein kreativer Mittelfeldspieler sind keine Option, die sind absolute Pflicht! Und das nicht erst seit heute...
    ein stürmer wird doch niemals kommen, wofür hat baumann Belfodil verpflichtet? glaube kaum dass er seinen Fehler selbst einsieht. Und ein Mittelfeldspieler wie wir ihn brauchen muss man auch erstmal finden. Es ist schließlich Winter und Werder hat immer noch nicht viel Geld. Glaube nicht dass Baumi es schafft
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  9. #8874

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.421
    Im vergangenen Sommer hatte die Eintracht insgesamt 18,3 Millionen Euro für Transfers ausgegeben, so viel wie nie zuvor. Besonders teuer: Sébastien Haller (7 Mio. Euro) und Jetro Willems (5 Mio. Euro), die damit die teuersten Transfers der Klubgeschichte wurden. Für Bobic eigentlich eine Selbstverständlichkeit: „Klar ist, dass unser Anspruch sein muss, in Zukunft Geld auszugeben. Einfach aus dem Grund, weil du dann eine höhere Treffer- und Qualitätswahrscheinlichkeit bekommst. Nur mit ablösefreien Spielern, nur mit Leihspielern oder Eine-Million-Transfers wirst du es nicht hinbekommen, da wirst du in der Bundesliga aufgefressen.“

    Und wir werden gerade gefressen mit unseren Belfodils und Gondorfs...

    https://www.transfermarkt.de/frankfurt-will-weiter-investieren-sonst-bdquo-wirst-du-in-der-bundesliga-aufgefressen-ldquo-/view/news/292874
    Geändert von Votava (15.11.2017 um 20:50 Uhr)

  10. #8875
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr alle nur immer mit einem IV, gerade bei ner 4er-Kette ist der verhältnismäßig überflüssig

    Wir kriegen keine Spielzüge hin, erspielen kaum Chancen und nutzen noch weniger dergleichen, ein Stürmer und ein kreativer Mittelfeldspieler sind keine Option, die sind absolute Pflicht! Und das nicht erst seit heute...
    ein stürmer wird doch niemals kommen, wofür hat baumann Belfodil verpflichtet? glaube kaum dass er seinen Fehler selbst einsieht. Und ein Mittelfeldspieler wie wir ihn brauchen muss man auch erstmal finden. Es ist schließlich Winter und Werder hat immer noch nicht viel Geld. Glaube nicht dass Baumi es schafft
    Glaube ich auch nicht, aber weniger wegen des Nicht-Könnens, sondern wegen des Nicht-Wollens oder Nicht-Fähig-seins.

  11. #8876

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    698
    [QUOTE=Menelri;10694253]
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr alle nur immer mit einem IV, gerade bei ner 4er-Kette ist der verhältnismäßig überflüssig

    Wir kriegen keine Spielzüge hin, erspielen kaum Chancen und nutzen noch weniger dergleichen, ein Stürmer und ein kreativer Mittelfeldspieler sind keine Option, die sind absolute Pflicht! Und das nicht erst seit heute...
    ein stürmer wird doch niemals kommen, wofür hat baumann Belfodil verpflichtet? glaube kaum dass er seinen Fehler selbst einsieht. Und ein Mittelfeldspieler wie wir ihn brauchen muss man auch erstmal finden. Es ist schließlich Winter und Werder hat immer noch nicht viel Geld. Glaube nicht dass Baumi es schafft
    Glaube ich auch nicht, aber weniger wegen des Nicht-Könnens, sondern wegen des Nicht-Wollens oder Nicht-Fähig-seins.

    Ein großes Problem sehe ich in unserer Hinrunde einschließlich unserer Außendarstellung. Da könnten wir für einige Spieler noch uninteressanter geworden sein... was es auch problematisch macht ist die Causa Belfodil. Er blockiert eine Stürmerverpflichtung. Ich würde gerne ein offensivtrio aus Kruse Aronjo und ein Neuzugang ala Polter oder Ducksch sehen. Juno passt nirgends für mich und ich hoffe Kohfeldt hat da einen Lösungsansatz zur Not auf die Bank. Und für die Zukunft hoffe ich bei Jojo auf den nächsten Schritt vielleicht mit Sargent zusammen. Die 2 sehe ich unglaublich gerne und ich sehe einiges was uns weiter bringen kann.
    Ich halte Baumann eigentlich für fähig auch die Nummer mit Kohfeldt passt. Lieber ihn anstatt eines Feuerwehrmanns aber was er in Belfodil gesehen hat keine Ahnung. Und @knb Kohfeldt ist die Benchmark denn er ist als aktueller Trainer der Maßstab den die externen Trainer übertreffen müssen. Und man hat die große Lösung probiert hat leider nicht geklappt so what! Nur um Aktionismus zu verbreiten irgendwen zu holen wäre auch nix gewesen!

  12. #8877

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von GrünWeißShaz Beitrag anzeigen
    Auf der zehn würde ich vermutlich eher noch belfodil bringen könnte mir vorstellen das der dort richtig was reißt. Kruse mit jojo im Sturm. Junu links Bartels rechts als Backup dann hajro und kainz und defensiv Delaney. Ich würde dann eher in der defensive nach legen das reicht nicht. So müssen die Stürmer immer mit komplett in den eigenen Strafraum. Und wenn der IV da ist und wir noch Geld haben dann eher noch einen Stürmer. Im mf sind wir meines Erachtens gut aufgestellt. Neben der Torwart Person seh ich da die wenigsten Probleme. Wenn wir 4-4-2 spielen wird selbst wenn mal einer schlecht spielt genug Spielraum da sein.
    Um Himmels willen, junu links bartels rechts bei 2 Stürmern
    na viel Spaß beim wiederholten zerpflückt werden
    schlechter kannst du eigentlich nicht aufstellen
    wie man das Mittelfeld dass seit Jahren Mist ist, nicht als Schwachstelle sehen kann

    menelri

  13. #8878
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Belfodil blockiert doch keine Stürmerverpflichtung. Never Ever.

    Ist aber egal, wir brauchen Spielstärke im MF. Sonst erstmal garnix

  14. #8879
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    ..und UJAH!
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  15. #8880
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.801
    Zitat Zitat von dizzy Beitrag anzeigen
    ..und UJAH!

    "No feeling is final" (R.M.R.)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •