Seite 658 von 1070 ErsteErste ... 608 638 648 657658659668 678 708 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.856 bis 9.870 von 16037

Thema: Transferpolitik

  1. #9856

    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    731
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    links Grifo und kainz, zentral Kruse und Osako, rechts Bartels und Rashica. Dazu noch JoJo und sargent. AJ darf sicher gehen.

    Man will noch einen 6er. Bargfrede ist zu riskant. Dazu dann Neue, wenn Delaney und Bauer weg sind.

    Dann hätte ich gerne noch nen spielstarken Moisander Ersatz und ab geht’s.
    Und auf nen richtigen Stürmer verzichten wir wieder?
    Das sieht FKs Idee so vor. Wobei Sargent und Jojo eigentlich schon klassische 9er sind.
    Ich glaub die Idee ist es BMGs Spielweise zu emulieren. Ich hätte auch gerne wieder einen Knipser. Aber wenn wir sowas wie Stindl in Topform produzieren, ist das ok.

  2. #9857

    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    594
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schlaumacher Beitrag anzeigen
    Im Kader laufen aber nun auch Spieler rum, die gewisse Transfersummen, auch im zweistelligem Millionenbereich, generieren können! Auch das lässt natürlich den Schritt ins Risiko einfacher werden.Ich finde die investitionen in gewisse Spieler, hat sich zum Glück gelohnt!
    Daher habe ich den Beitrag von CLUSEAU auch gerne gelesen!
    Genau das ist der Hauptgrund für die offensere Transferpolitik seit letzten Winter, denke ich. Man spekuliert schon auf dicke Einnahmen durch Spielerverkäufe in den nächsten Jahren. Delaney, Augustinsson, Maxi Eggestein, vielleicht auch mal sein Bruder, Veljkovic, Raschica...
    Man hat jetzt endlich wieder den einen oder anderen Juwelen im Kader. €€€
    Auch mir hat der Beitrag von cluseau gut gefallen!
    Die Sachen hängen alle zusammen. Mehr geld im markt für tv und Spielertransfers.
    Höhere Überzeugung das auch gute(teurere) spieler bei uns noch besser werden und ihren markwert
    steigern. Bewusstere Präsentation als ernsthafter Mitbewerber im markt, macht auch attraktiver!
    Für spieler, manager, Werbepartner usw.
    Der nächste schritt wird nach einer saison zum stabilisieren,das auch offensiver ziele sportlich ausgegeben werden.
    Das ist genau der weg den Werder gehen kann, um sich optimal zu platzieren.
    Hab Hoffnung wie seit 10 jahren nicht mehr!
    Die handelnden wirken dabei auch noch nicht so als würden sie im Erfolgsfall gleich abdrehen.
    Der Verweis auf eberl s fohlen in der favre zeit passt auch ganz gut.
    Mit plan und Mut die ziele verfolgen!

    Wenn ich wählen müsste zwischen einem richtig guten 6er und ner kante für vorne(Selke typ),
    würd ich inzwischen den 6er nehmen, weil der wahrscheinlich für Kohfeldt s plan wichtiger ist.
    Auch wenn ich selber so einen typ wie Hugo vorne drin immer klasse finde.
    Fürchte wir werden nicht alles bekommen(gleichzeitig), dann halt nach Prioritäten und die ist auf der 6
    wohlan größten und wenn es denn einen "königstransfer" gibt, dann wohl für die position.

  3. #9858
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.922
    Möhwald und Osako finde ich schon mal nicht so schlecht.
    FK hat ja offenbar genaue Vorstellungen, was er von einem Spieler erwartet.
    Dementsprechend werden auch die nächsten Transfers ablaufen, es werden wohl nur Leute kommen die flexibel auf mehr als einer Position spielen können.

    Hoffen wir dass FB seine Streichliste schnell leer kriegt, und das dadurch frei gewordene Budget genutzt werden kann
    etwas anbieten.......

  4. #9859
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.831
    Bisher nur mit Möhwald Happy. Osako auf Grund der Ablöse und Harnik auf Grund des Alters nicht top.

  5. #9860
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von grillitsch Beitrag anzeigen
    Bisher nur mit Möhwald Happy. Osako auf Grund der Ablöse und Harnik auf Grund des Alters nicht top.
    Ich versteh es nicht. Die Osako Ablösehöhe ist genau so unbekannt, wie die Leistungsstärke von Möhwald in der Bundesliga fraglich ist. Das Alter von Harnik ist bekannt, aber auch, dass er zu etwas imstande ist.
    Immer diese Geilheit auf iwelche Jungspunde in Verbindung mit einer Hoffnung, dass diese dann Rekordablösen einbringen.
    Ich han in erster Linie Bock darauf, dass Werder mal eine oder zwei Saisons konstant spielt und sich dem oberen Drittel nähert. Da helfen heute mMn eher die Harniks als die Möhwalds dieser Welt.
    Volker hört die Signale.

  6. #9861

    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    2.064
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Ich han in erster Linie Bock darauf, dass Werder mal eine oder zwei Saisons konstant spielt und sich dem oberen Drittel nähert. Da helfen heute mMn eher die Harniks als die Möhwalds dieser Welt.
    dann gehen die Harniks der Welt in Rente und wir spielen wieder um den Abstieg, während die Delaneys für 20 Millionen wechseln.

  7. #9862
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844

    Transferpolitik

    Zitat Zitat von werder1985 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Ich han in erster Linie Bock darauf, dass Werder mal eine oder zwei Saisons konstant spielt und sich dem oberen Drittel nähert. Da helfen heute mMn eher die Harniks als die Möhwalds dieser Welt.
    dann gehen die Harniks der Welt in Rente und wir spielen wieder um den Abstieg, während die Delaneys für 20 Millionen wechseln.
    Jo und wir krebsen mit hoffnungsvollen Talenten im Kreis rum und verpassen Jahr für Jahr die fetten Töpfe.
    Aber Hauptsache Wertsteigerungspotential, schon klar. Sorry ist mir zu kurz gedacht, vor allem wenn man sieht was für Jungs wir aus dem NLZ (oder eben Sargent) in der Hinterhand haben.
    Volker hört die Signale.

  8. #9863

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    zur beide Beiträge von Janie Jones

    man bekommt hier manchmal das Gefühl, wir sind hier Geldgeiler als Ergebnissorientiert

  9. #9864
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Volker hört die Signale.

  10. #9865
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Was macht Euch sicher, dass Spieler „auf ihrem letzten Vertrag“ Erfolg generieren? Ich bleibe da sehr sehr skeptisch. Erfahrung ja, aber zu vielErfahrung geht nach hinten los.

  11. #9866
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Was macht Euch sicher, dass Spieler „auf ihrem letzten Vertrag“ Erfolg generieren? Ich bleibe da sehr sehr skeptisch. Erfahrung ja, aber zu vielErfahrung geht nach hinten los.
    Mit der Bitte, den Beweis dafür anzutreten!
    Volker hört die Signale.

  12. #9867
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Was macht Euch sicher, dass Spieler „auf ihrem letzten Vertrag“ Erfolg generieren? Ich bleibe da sehr sehr skeptisch. Erfahrung ja, aber zu vielErfahrung geht nach hinten los.
    Mit der Bitte, den Beweis dafür anzutreten!
    Kann ich genauso wenig wie Du den Gegenbeweis, und das weißt Du auch.
    Und jetzt?

  13. #9868

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Was macht Euch sicher, dass Spieler „auf ihrem letzten Vertrag“ Erfolg generieren? Ich bleibe da sehr sehr skeptisch. Erfahrung ja, aber zu vielErfahrung geht nach hinten los.
    erklär mir mal warum zu viel Erfahrung nach hinten los gehen sollte und es mit einen truppe von durchschnittlich 22-23 klappen sollte Erfolge zu feiern.
    es ist nicht gesagt das alle 28-31 Jährige aufm platz stehen sollte, diese können auch mit ihren Erfahrung in Training unterstützende Arbeit leisten.

  14. #9869
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Was macht Euch sicher, dass Spieler „auf ihrem letzten Vertrag“ Erfolg generieren? Ich bleibe da sehr sehr skeptisch. Erfahrung ja, aber zu vielErfahrung geht nach hinten los.
    Mit der Bitte, den Beweis dafür anzutreten!
    Kann ich genauso wenig wie Du den Gegenbeweis, und das weißt Du auch.
    Und jetzt?
    Möglicherweise bin ich da auf der stabilen Seite, wenn ich behaupte, dass uns Transfers wie Harnik (falls es so passiert), aber auf jeden Fall Moisander und Kruse sehr sehr gut getan haben. Mein Eindruck ist, dass dadurch einerseits in der täglichen Arbeit Leute präsent sind, die konstant abrufen können, den jungen Spielern bzw dem Team einerseits durch Qualität andererseits durch jahrelange Erfahrung ein Gerüst geben und darüberhinaus wissen wo sie mit dem Team hin möchten.
    Ich sehe bei uns im Kader aktuell einen unfassbar talentierten Keeper, der sicher aber bald woanders den nächsten Schritt macht.
    Ich sehe eine Abwehrreihe, die von der Organisation und letztendlich qualitativ enorm von der Aussstrahlung Moisanders lebt.
    Ich sehe ein Mittelfeld, in dem Bargfrede sicherlich ein großartiger Staubsauger ist, aber es ein wenig an Balance fehlen wird, wenn Delaney geht. Daher warte ich gespannt auf das Eintreffen von Captains WIP, eines gestandenen Bulispielers.
    Und ich sehe aktuell im Sturm Schwierigkeiten für die Offensivkräfte in die entscheidenden Situationen zu kommen. Harnik hat ein Näschen, das kann man sich auch mal was kosten lassen. Das ist ein Punkt, wo wir im Gegensatz zum Vorjahr einen riesen Schritt nach vorne machen können. Ein größerer Schritt als zB mit einem Belfodil möglich wäre, weil er zwischen zwei Welten taumelt. Ein Harnik ist da trockener. Und bissiger.

    Und da der Kader mehr Platz bietet als 5-6 gestandene und gereifte Bulispieler, bietet sich viel Platz für alle die jungen Leute, die sich positionieren können. Und Werder mit dem Unterbau NLZ viel vor.
    Volker hört die Signale.

  15. #9870
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    habe die transferpolitik ja neulich mit gladbach vor fünf jahren verglichen, passender scheint mit mittlerweile aber eher hoffenheim vor zwei jahren. erinnert ihr euch daran, was ihr diesem kader vor der saison 16/17 zugetraut habt und wo sie dann gelandet sind? viele spieler, die auf den ersten blick gut, aber nichts besonderes waren, der rote faden war dann, dass sie zu nagelsmanns taktik gepasst haben und bestimmte stärken (pressingresistenz) mitbrachten. so scheinen baumann und kohfeldt unseren kader auch gerade zu planen
    tiefbegabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •