Seite 5 von 1070 ErsteErste ... 45615 25 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 16037

Thema: Transferpolitik

  1. #61
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Weil mit Skripnik ein anderer Trainer auf der Bank sitzt, bei dem ich Hoffnung habe, dass ihm Bargfrede, Kroos und Makiadi einfach nicht reichen. Wie bereits gesagt, die Infos von Max aus dem Winter gehen ja in diese Richtung.

  2. #62

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.658
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Die DM-Position ist seit 6-8 Jahren die wichtigste Personalie. Warum sollte man das im Verein auf einmal begreifen?
    Weil die verdammte Hoffnung zuletzt stirbt!

  3. #63

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Die DM-Position ist seit 6-8 Jahren die wichtigste Personalie. Warum sollte man das im Verein auf einmal begreifen?
    Weil wir einen neuen Manager haben?
    Mit Makiadi hat man es ja bereits einmal versucht!

  4. #64

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Ihr könnt ja hoffen. Ich bleibe da lieber pessimistisch, so dass ich in dieser Tranferperiose dort nur positiv überrascht werden kann.

  5. #65
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Ihr könnt ja hoffen. Ich bleibe da lieber pessimistisch, so dass ich in dieser Tranferperiose dort nur positiv überrascht werden kann.
    Das ist doch nichts neues
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  6. #66

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Bin echt mal gespannt, wieviel von den möglichen 30 Mios an Ablösen reinvestiert wird. Die Fernsehgelder steigen auch.

    Okay, Hochwasserschutz, das Stadion, CSR-Aktivitäten, die CL-Niveau Geschäftsstelle, das schwarze Loch etc...

  7. #67

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.658
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Bin echt mal gespannt, wieviel von den möglichen 30 Mios an Ablösen reinvestiert wird. Die Fernsehgelder steigen auch.

    Okay, Hochwasserschutz, das Stadion, CSR-Aktivitäten, die CL-Niveau Geschäftsstelle, das schwarze Loch etc...
    4 Mio. für Ujah. Mehr nicht...

  8. #68
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Ist definitiv mutig die zwei erfolgreichsten Stürmer in einer Transferperiode abzugeben.
    Hoffe man findet für Franco einen adäquaten Ersatz, oder hat diesen vielleicht schon.

  9. #69

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.658
    Mutig? Eher alternativlos. Wären die beiden geblieben, stünden die Chancen den Kader zu verbessern trotz des Tabellenplatzes nicht wirklich gut.

  10. #70
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Das mit der Alternativlosigkeit lass ich bei Franco gelten, da er nur noch 1 Jahr Vertrag hat und ein ablösefreier Wechsel eine Katastrophe darstellt. Bei Selke sehe ich das anders. Alternativlos war es bei ihm nicht mit Vertrag bis 18. Kann man nix machen. Klar haben wir auch wirtschaftliche Zwänge, aber dennoch finde ich es mutig. Bin gespannt wen man verpflichtet.

  11. #71
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Bei 8 Millionen war das schon nicht so verkehrt mit Selke. Dass dafür dann Ujah kam, ist eben merkwürdig.

    Wenn ich meine in der Vergangenheit eher optimistische Haltung, was die Kaderausgaben angeht, zugunsten einer realistischeren Aussage revidiere, würden von 30 Millionen Euro Transfererlösen wohl etwa 15 Millionen reinvestiert werden. Ujah hat man schon, bleiben noch etwa 11. 3 für Dabbur, 4 für Nordtveit, eine für Vrancic, 3 für Sorg plus Wiedwald und IV-BU - wäre schön. Oder Schmid statt Sorg und auf Garcia/Sternberg hoffen.

  12. #72

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.658
    Ich will den positiven Forsten zurück! Sofort!

  13. #73
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.161
    so weit ist es schon gekommen: ace muß andere auffordern nicht so schwarz zu sehen
    tiefbegabt

  14. #74
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Bei 8 Millionen war das schon nicht so verkehrt mit Selke. Dass dafür dann Ujah kam, ist eben merkwürdig.

    Wenn ich meine in der Vergangenheit eher optimistische Haltung, was die Kaderausgaben angeht, zugunsten einer realistischeren Aussage revidiere, würden von 30 Millionen Euro Transfererlösen wohl etwa 15 Millionen reinvestiert werden. Ujah hat man schon, bleiben noch etwa 11. 3 für Dabbur, 4 für Nordtveit, eine für Vrancic, 3 für Sorg plus Wiedwald und IV-BU - wäre schön. Oder Schmid statt Sorg und auf Garcia/Sternberg hoffen.
    Natürlich sind die Konditionen alles andere als verkehrt, zumindest bei Selke, bei Franco wird sich das zeigen.
    Es geht mir mehr darum das wir beide Stammstürmer in einer Transferperiode und wie so schon, ich glaube Franco Thread, erwähnt 28 Scorerpunkte abgeben.
    Das ist heftig wie ich finde. Vertrauen in unsere sportliche Leitung ist weiterhin da und ein gewisser Optimismus gehört sowieso zu meinem Grundnaturel, allerdings klingt das erstmal ziemlich brutal und ich hoffe wir bekommen das aufgefangen.

  15. #75
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.492
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Bei 8 Millionen war das schon nicht so verkehrt mit Selke. Dass dafür dann Ujah kam, ist eben merkwürdig.

    Wenn ich meine in der Vergangenheit eher optimistische Haltung, was die Kaderausgaben angeht, zugunsten einer realistischeren Aussage revidiere, würden von 30 Millionen Euro Transfererlösen wohl etwa 15 Millionen reinvestiert werden. Ujah hat man schon, bleiben noch etwa 11. 3 für Dabbur, 4 für Nordtveit, eine für Vrancic, 3 für Sorg plus Wiedwald und IV-BU - wäre schön. Oder Schmid statt Sorg und auf Garcia/Sternberg hoffen.
    Denk mal positiv: Wir verticken unseren Zweiersturm für 'ne Menge Asche, verticken unsere nicht mehr benötigten Reservisten ("Kaderleichen") ebenfalls für ordentlich Asche und basteln uns für die kommende Saison ein fieses, kompaktes, auf Pressing & Umschaltsituationen ausgelegtes 4-3-3 mit robuster, schneller, dynamischer, entwicklungsfähiger und abschlussstarker Offensivreihe. Mittelfristig wird aus Levent Aycicek dann Andres Aycicek, aus Melvyn Lorenzen wird Thierry Lorenzen, aus Julian von Haacke wird Daniel von Haacke, aus Luca-Milan Zander wird Daley Zander und aus Johannes Eggestein wird Lionel Eggestein.
    Weltherrschaft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •