Seite 595 von 1070 ErsteErste ... 545 575 585 594595596605 615 645 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.911 bis 8.925 von 16037

Thema: Transferpolitik

  1. #8911
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Ist doch auch völlig egal weil wir im Winter handeln müssen. Zu dem Zeitpunkt wird Ishak schon noch hier sein. Ujah sehe ich dagegen nicht als sichere Wahl, wenn es um eine unmittelbare Verstärkung geht.

  2. #8912
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Dachte bei 10?
    Erster GoogleHit sagt 7 Mio
    Nach 90min-Informationen beträgt die Leihgebühr 500.000 Euro. Die Kaufoption beläuft sich hingegen auf sieben Millionen Euro
    ..ich bin so nähmlich..

  3. #8913

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.171
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    die KO ist doch 5 Mio oder?
    Dachte 10.

    Dafür muss er schon richtig einschlagen. Könnte mir durchaus vorstellen, dass er in der Rückrunde noch wichtig wird.

  4. #8914
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Ligainsider sagt dann 10 Mio

    OK, nichts genaues weiss man nicht. Soviel steht fest

    Edit:
    Aber gut, für 10 Mio muss er aber noch richtig was bringen.
    Dann darf am Ende der Runde Bartels kein Stamm mehr sein
    Geändert von paff (21.11.2017 um 19:01 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  5. #8915
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Wie gesagt da liegen Anspruch und Wirklichkeit soweit auseinander. Sein gelabber vom zehner war da nicht gerade zuträglich.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  6. #8916
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Schön, dass ein Konterstürmer und ein Defensiver Mittelfeldspieler kommen sollen! Ich zweifel nur daran, dass das was wird... Stichwort Stürmersuche im Sommer.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #8917
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Zweifel habe ich auch.Als DM rechne ich mit einem erneuten Interesse an Dani Garcia. Auslaufender Vertrag, Kapitän in Eibar, Werder hatte bereits vor einem Jahr Interesse. Dazu mit 27 im guten Fussballeralter und Gehaltstechnisch auch bezahlbar.
    Für den Sturm fällt mir spontan absolut kein Kandidat ein. Beide Stellen sehe ich aber auch als Hauptprobleme an. Schön, dass Werder es ähnlich sieht.

  8. #8918
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    Wieso soll denn jetzt ein Konterstürmer kommen? Der DM wird hoffentlich kein weiterer Läufertyp, sondern einer der etwas Struktur ins Spiel bringen kann.

  9. #8919
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Wieso soll denn jetzt ein Konterstürmer kommen?
    Wenn man voll auf Konterfussball setzt, womit man ganz erfolgreich gefahren ist, finde iche s gar nicht so verkehrt. Stindl,Raffael oder Hazard bei Galdbach sind ja auch allesamt Konterspieler, wenn auch mit unterschiedlichen Stärken. Hauptsache man legt sich auf eine Spielphilosophie fest und richtet daraufhin den Kader aus.

  10. #8920
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Was macht Geis in Sevilla so?

  11. #8921

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Sportbild Beitrag anzeigen
    Lt. Sport Bild möchte #Werder den Kader im Winter verstärken. Gesucht werden demnach ein schneller Konterstürmer und ein defensiver Mittelfeldspieler.
    Wirklich Informationen kann die Sportbild doch eigentlich nicht haben. Ich finde aber, dass das genau die benötigten Verstärkungen für den Winter wären.

    Einen Torwart benötigen wir erst einmal nicht.

    Die Abwehr ist auch erst einmal doppelt besetzt. Und da wir nur noch mit 4er Kette spielen, sollte auch ein Caldirola-Abgang kein Problem sein. Einen neuen großgewachsenen Spieler wünsche ich mir dann zur neuen Saison, wenn der Vertrag von Sane ausläuft.

    Ein defensiver Mittelfeldspieler fehlt uns definitiv, weil wir bisher eigentlich nur noch Bargfrede haben. Seit Kohfeld wird Maxi ja eher als 8er gesehen, daher fehlt es hier an einem Backup oder, viel besser, an einer Verstärkung zu Bargfrede.

    Die 8er sind mit Maxi und Delaney auch erst einmal gut besetzt. Dazu Gondorf als Backup.

    Einen Spieler, der Angriffe gestaltet, benötigen wir qualitätstechnisch eigentlich schon. Allerdings haben wir mit Kruse (evtl. noch Belfodil als Backup) und Juno bereits Spieler, die Angriffe kreieren können. Sollte Juno im Sommer nicht verlängern, wäre hier meine Meinung nach die Möglichkeit, einen strategischen Qualitätsspieler zu holen.

    Den Kopfballstarken-Spieler haben wir mit Belfodil im Grunde auch gegen tiefstehende Gegner. Auch hier wäre dann im Sommer noch mal zu prüfen, ob man sich auf dieser Position noch mal verändern möchte. Meiner Meinung nach reicht aber ein richtiger Mittelstürmer, da wir eher selten gegen tiefstehende Gegner spielen werden.

    Meiner Meinung nach ist in unserem Spiel die Geschwindigkeit viel wichtiger. Und da haben wir im Grunde nur Bartels im vorderen Angriffsdrittel. Dazu kommt, dass wir zukünftig vorne mit einer dreier Sturmkette spielen wollen. Gerade mit Kruse im Zentrum, der eher selten im Strafraum zu finden ist, benötigen wir schnelle Leute mit Zug zum Tor, die in die Spitze starten und auch abschließen können. Hier nur mit Bartels zu arbeiten ist viel zu riskant und auf Dauer auch zu ausrechenbar.

    Einen Abwehrspieler (für Sane), einen strategischen Spieler (für Juno) und einen richtigen Stürmer (für Belfodil) dann im Sommer.
    Geändert von Tootle (22.11.2017 um 09:25 Uhr)

  12. #8922
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Was macht Geis in Sevilla so?
    Nicht spielen. Und wenn er doch spielt, dann schlecht.
    Carlos Soler :love:

  13. #8923
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Wieso soll denn jetzt ein Konterstürmer kommen?
    Wenn man voll auf Konterfussball setzt, womit man ganz erfolgreich gefahren ist, finde iche s gar nicht so verkehrt. Stindl,Raffael oder Hazard bei Galdbach sind ja auch allesamt Konterspieler, wenn auch mit unterschiedlichen Stärken. Hauptsache man legt sich auf eine Spielphilosophie fest und richtet daraufhin den Kader aus.
    Aber diesen Typ haben wir doch schon. Sowohl Bartels als auch Kainz können das meiner Meinung nach. Uns fehlt jemand außer Kruse, der die Chancen auch mal konsequent versenkt. Einen Konterstürmer, der obendrein auch noch sonderlich treffsicher ist, werden wir wohl kaum bezahlen können.

  14. #8924
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Wieso soll denn jetzt ein Konterstürmer kommen?
    Wenn man voll auf Konterfussball setzt, womit man ganz erfolgreich gefahren ist, finde iche s gar nicht so verkehrt. Stindl,Raffael oder Hazard bei Galdbach sind ja auch allesamt Konterspieler, wenn auch mit unterschiedlichen Stärken. Hauptsache man legt sich auf eine Spielphilosophie fest und richtet daraufhin den Kader aus.
    Aber diesen Typ haben wir doch schon. Sowohl Bartels als auch Kainz können das meiner Meinung nach. Uns fehlt jemand außer Kruse, der die Chancen auch mal konsequent versenkt. Einen Konterstürmer, der obendrein auch noch sonderlich treffsicher ist, werden wir wohl kaum bezahlen können.
    Kontern war bis jetzt doch nicht das Problem.

  15. #8925
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.034
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Aber diesen Typ haben wir doch schon. Sowohl Bartels als auch Kainz können das meiner Meinung nach. Uns fehlt jemand außer Kruse, der die Chancen auch mal konsequent versenkt. Einen Konterstürmer, der obendrein auch noch sonderlich treffsicher ist, werden wir wohl kaum bezahlen können.
    Wir haben, mit manchen Ausnahmen bei Bartels, Fummeltrienen, aber keine Stürmer. Es geht darum mehr Geschwindigkeit in unser Spiel nach vorne zu bringen, was ich begrüsse. Es muss dafür jemand kommen der sowohl schnell ist, also auch einen direkten Zug zum Tor hat. Auf Hajrovic wird in dem Fall nicht mehr gesetzt, also muss jem. kommen dem man mehr vertraut und zutraut diesbzgl.

    Das kann dann vielleicht jem. aus einer schwächeren Liga sein, dem man es zutraut sein Spiel auch in die Bundesliga zu übertragen (z.B. Ghoddos). Oder auch jem. bei dem man diese Eigenschaften erkennt, der diese aber noch nicht konstant auf den Platz gebracht hat und damit vielleicht gerade so bezahlbar ist (z.B. Roger Guedes).
    Geändert von Miguelinho (22.11.2017 um 10:30 Uhr)
    Gruß,

    Miguelinho

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •